ich würde gerne wissen, wie ich meinen Usernamen ändern kann. Unter dem alten Nick aus dem Ex-Zess Forum möchte ich hier nicht weiter schreiben. In 'Mein Profil' wird mir leider keine Option angeboten, den Nick zu wechseln. Wer kann mir helfen?
Zitat von van Goolich würde gerne wissen, wie ich meinen Usernamen ändern kann. Unter dem alten Nick aus dem Ex-Zess Forum möchte ich hier nicht weiter schreiben.
Schade....du wirst sicher deine Gründe dafür haben aber ich für meinen Teil finde es gut,wenn sich die User von "drüben" unter ihrem alten Nick hier neu anmelden....ich finde das macht vieles einfacher was das "Wechseln" ansich betrifft.....
Nix gegen dich, ehrlich, aber im Moment brauch' ich weniger Ratschläge als vielmehr 'nen Tipp zum Wechsel meines Nicks.
Ich hoffe, niemand wird mich hier mit all meiner Ratlosigkeit im digitalen Meer des neuen Forums ertrinken lassen. Help me, please!!!
Unter Hilfe und Profil bearbeiten steht folgendes:
Sie können Ihren Benutzernamen ändern. Beachten Sie, dass dies in der Regel nur einmal im halben Jahr möglich ist. Ihr alter Benutzername wird in kleiner Schrift im öffentlichen Profil angezeigt.
Du hättest dich wahrscheinlich schon mit neuem Benutzernamen anmelden müssen.....
Nix gegen dich, ehrlich, aber im Moment brauch' ich weniger Ratschläge als vielmehr 'nen Tipp zum Wechsel meines Nicks.
Ich hoffe, niemand wird mich hier mit all meiner Ratlosigkeit im digitalen Meer des neuen Forums ertrinken lassen. Help me, please!!!
Bin ich gespannt auf deinen neuen Nick. Wird es etwas mit einem wolligen , rosigen Textil zu tun haben ?
Schön , das du willens bist , hier weiter zu schreiben. Ehrlich ? Ich hätte dich sonst auch vermisst .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
würde ich ja gern, aber ich scheine dafür zu blöd zu sein. Inzwischen liegen zwei Nachrichten an dich und m_j in meinem Postausgang wie 'n Stein und ich versteh' nicht, warum sie nicht an euch gegangen sind.
Zitat von van GoolWas, zum Henker, mach' ich falsch?
Nix machste falsch. So wie ich das verstehe, liegen die da nur rum, weil der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen hat. Sobald der Empfänger die PN aufruft, verschwinden die aus dem Ausgang.
Achtung, Halbwissen.....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von van GoolWas, zum Henker, mach' ich falsch?
Nix machste falsch. So wie ich das verstehe, liegen die da nur rum, weil der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen hat. Sobald der Empfänger die PN aufruft, verschwinden die aus dem Ausgang.
Achtung, Halbwissen.....
Zitat von Caligula'Dank dir, we will see.
'God save Ireland', said the heroes. 'God save Ireland', say they all. Whether on the scaffold high or the battlefield wie die, oh, what matter when for Erin dear we fall.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Hallo Bürgi Der dritte Spieltag wurde gerade von mir eingestellt.
Und ich wollte zwischen den Texten Platz lassen . Aus welchen Gründen auch immer , war dies auch nach 3 x editieren nicht möglich, sodass es nun ziemlich zusammen gequetscht da steht. Muss ich meinen PC entsorgen , oder was läuft da falsch . Bis jetzt war das nie ein Problem .
Hier auch nicht !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Sorry, ich war wohl übernächtigt. Mein Nickname sollte Ron Dorfer heißen, aber leider wurde Ron Dofer draus. Kann ich das nachträglich ändern und wenn ja,wie?
Zitat von Ron DoferSorry, ich war wohl übernächtigt. Mein Nickname sollte Ron Dorfer heißen, aber leider wurde Ron Dofer draus. Kann ich das nachträglich ändern und wenn ja,wie?
Besten Dank vorab!
Moin erstmal und herzlich willkommen. Keine Ahnung ob man da was machen kann, aber es hätte auch schlimmer kommen können.
Statt fehlendem "r "zum Beispiel ein doppeltes "o"
Hallo, ich hab das Problem das wenn ich ein bestimmtes Thema im Forum öffne ich immer auf Seite 1 lande und dann erst die entsprechende Nummer anklicken muss damit ich auf der aktuellen [neusten] Seite lande. Ist das so gewollt oder hab ich in den Einstellungen was verkehrt gemacht?
Zitat von fcfanlensHallo, ich hab das Problem das wenn ich ein bestimmtes Thema im Forum öffne ich immer auf Seite 1 lande und dann erst die entsprechende Nummer anklicken muss damit ich auf der aktuellen [neusten] Seite lande. Ist das so gewollt oder hab ich in den Einstellungen was verkehrt gemacht?
Danke schon mal !
lg m.
Also wenn du in der letzten Spalte "neueste Antworten" auf den grünen Pfeil klickst solltest du auf der letzten Seite beim letzten Post landen
Zitat von fcfanlensHallo, ich hab das Problem das wenn ich ein bestimmtes Thema im Forum öffne ich immer auf Seite 1 lande und dann erst die entsprechende Nummer anklicken muss damit ich auf der aktuellen [neusten] Seite lande. Ist das so gewollt oder hab ich in den Einstellungen was verkehrt gemacht?
Danke schon mal !
lg m.
Also wenn du in der letzten Spalte "neueste Antworten" auf den grünen Pfeil klickst solltest du auf der letzten Seite beim letzten Post landen
Ah ich verstehe, also gibt es nicht die Möglichkeit gleich auf der aktuellen Seite zu landen sondern man landet immer auf der ersten Seite.. Alles klar und Danke für die rasche Antwort !
Danke schon mal !
lg m.
Ah ich verstehe, also gibt es nicht die Möglichkeit gleich auf der aktuellen Seite zu landen sondern man landet immer auf der ersten Seite.. Alles klar und Danke für die rasche Antwort !
lg m.
Mit dem grünen Pfeil rechts aussen landest du doch auf der letzten Seite
Danke schon mal !
lg m.
lg m.
Mit dem grünen Pfeil rechts aussen landest du doch auf der letzten Seite
Zitat von SchnüssetringWie ist es möglich, eine private Nachricht an alle "löschberechtigten Feuerwehrmänner" gleichzeit zu senden?
Oben, halb rechts im PN-Menu gibt es einen button mit einem Feuerwehrhelm drauf. Rechte Maustaste, die gewünschten User anklicken und dann auf "löschen privat" drücken. Geht aber nur, wenn die Jungs online sind.
Zitat von SchnüssetringWie ist es möglich, eine private Nachricht an alle "löschberechtigten Feuerwehrmänner" gleichzeit zu senden?
Oben, halb rechts im PN-Menu gibt es einen button mit einem Feuerwehrhelm drauf. Rechte Maustaste, die gewünschten User anklicken und dann auf "löschen privat" drücken. Geht aber nur, wenn die Jungs online sind.
Herzlichen Dank für deinen mir sehr hilfreichen Hinweis!
Dann tagen demnächst ja (Berufs-)Feuerwehrleute möglicherweise öfters quasi auf Augenhöhe!