Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Thema erstellen habe ich gefunden. Beim Eintragen ist mir aufgefallen das der Kontrast fehlt , ich kann meine eigene Schrift fast nicht lesen , kann aber auch an meinen Einstellungen liegen.
Lese schon Jahrelang mit und habe auch schon vor ca. 3 Jahren mal einige Beiträge verfasst, die zugegebenermaßen nicht gerade Geistreich waren...naja was redet man nicht alles für ein stuss wenn man jung ist Also aufgrund der Tatsache das ich mein Passwort nicht mehr weiß und ich auch keinerlei antworten auf meine Passwortrücksetzungsmails bekomme und auch nicht freigeschaltet werde mit einem anderen Benutzername, fände ich es gar nicht schlecht wenn es hier weiter gehen würde oder einer von euch hat ein heißen Draht zu mj
Zitat von puchallo5Beim Tippen sind die doch unten zur Auswahl. zum Bleistift
sehen tue ich die, aber wenn ich drauf drücke, fügt mein Browser die nicht ein. Daher ja die Frage ob ich iwas noch einstellen muss. Darauf wollte ich hinaus
Ich vermisse obige Funktion. Dazu gibt es zwei Begründungen 1. Es gibt diese Funktion (noch) nicht 2. Ich bin zu blöd, um diese Funktion zu finden.
Ansonsten bin ich der Meinung, es läuft ganz gut an
Nur Joga sucht dringend nach Antidepressia. In über 8000 Beiträgen hat er uns den Vorteil einer bedingungslosen Deffensive versucht zu erklären. Und jetzt muss er als Anfänger wieder von vorne beginnen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Den ersten ungelesenen Beitrag würde ich auch gerne wieder haben.
Wenn ich vom Handy aus die Zitieren Funktion nutzen möchte dann kommt zwar ganz normal das Textfeld aber keine Tastatur zum tippen. Ist das nur bei mir oder hat noch jemand das Problem ?
sehen tue ich die, aber wenn ich drauf drücke, fügt mein Browser die nicht ein. Daher ja die Frage ob ich iwas noch einstellen muss. Darauf wollte ich hinaus
weiß denn nun jemand rat oder nicht? weil alle codes der Smileys auswendig lernen ist auch nervig [sad]
weiß denn nun jemand rat oder nicht? weil alle codes der Smileys auswendig lernen ist auch nervig [sad]
Wenn du auf antworten klickst, hast du unten rote Karteireiter - da auf Einstellungen und dann alle 4 Kästchen anhaken.
Kapitel 1
Wenn du auf antworten klickst, hast du unten rote Karteireiter - da auf Einstellungen und dann alle 4 Kästchen anhaken.
Das sollte das Problem beheben...
Wie bekommt man nur ein Zitat zitiert ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
leider sind da alle Häkchen. Naja ich gebs auf, danke trotzdem für eure Hilfen. Vllt klappt es ja mim Handy, dann muss ich mehrfach mit Handy on kommen wenn ich Smilen möchte
[quote]leider sind da alle Häkchen. Naja ich gebs auf, danke trotzdem für eure Hilfen. Vllt klappt es ja mim Handy, dann muss ich mehrfach mit Handy on kommen wenn ich Smilen möchte /quote]
Zitatleider sind da alle Häkchen. Naja ich gebs auf, danke trotzdem für eure Hilfen. Vllt klappt es ja mim Handy, dann muss ich mehrfach mit Handy on kommen wenn ich Smilen möchte /quote]
wie ist das mit den Datenanhängen? Darf man diese nutzen? Ich mache mal einen Test, ob es überhaupt geht. Kannst es ja wieder löschen!
shiwawa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f4t6p2931n4.gif