DIe Zitierfunktion geht mir auf den Keks, Muss man wirklich die gesamte Gesprächshistory dran haben wenn man zitiert?
Das geht doch ganz einfach!
Du markierst alle Zitate,die du im Verlauf nicht mehr haben möchtest und löschst die mit der Pfeiltaste...dann hast du wenn du willst nur noch das letzte Zitatkästchen übrig worauf du dann antworten möchtest.
Zitat von CalistraWer kümmert sich hier eigentlich um die DSGVO?
Diese Seite ist privat und hat keinerlei Gewinnerzielungsabsicht. Dazu werden hier auch keine personenbezogene Daten gespeichert und jeder User kann seine eigenen Beiträge löschen, wenn er das will.
Ich gehe daher davon aus, dass die DSGVO hier nicht greift bzw. für das Forum keine anderen Regeln gelten als bisher.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Für alle, die Probleme damit haben, Absätze zu kreieren:
Wenn Ihr auf "Antwort erstellen" geklickt habt, kommt Ihr in den "Antworten"-Modus. Über dem weißen Feld, in das Ihr Euren Text schreiben wollt, seht Ihr eine Schaltfläche mit vielen Buttons, um u.a. Schriftart und -größe, -farbe und dergl. zu ändern. Darüber oben links gibt es zwei kleine, rotunterlegte Kästchen. Eines nennt sich "Editor", eines "Quellcode".
Ihr könnt wählen zwischen diesen beiden. Im "Editor"-Modus, der für die Augen der angenehmere ist, habe ich dasselbe Problem wie Ihr. bei "Quellcode" wird die Schrift blasser, aber Absätze gelingen. Natürlich kann man auch im "Quellcode" alle sonstigen Veränderungen vornehmen (Zitate, links und Bilder einfügen, Unterstreichen etc.).
Abgesehen davon wird der Inhalt Eurer Beiträge natürlich im "Quellcode" auch ausschweifender, ja geradezu unförmig aufgedunsen und quallenartig glibberig. Aber giftig wird er nicht.
Zitat von ursus maritimus im Beitrag #56Hallo, gibt es die möglichkeit am Ende der Seite einen "Link" / "Button" einzufügen der zurück zur Übersicht führt?
Gruß Julian
Ich werde mir das angucken. Lass mir ein bisschen Zeit pls.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich wäre dafür, dass man in jedem Thread (außer dem Spieltags-Thread) nur einen Beitrag pro Stunde einstellen kann. Qualität vor Quantität.
Im Corona-Thread sind 90% aller Beiträge von 4 Usern. Vor lauter äh.... Anti-Qualitäts-Beiträgen übersieht man die gelegentliche Qualitäts-Beiträge in der Flut des organisierten Wahnsinns.
Oder jeder darf nur 5 Beiträge mit maximal 100 Worten pro Tag schreiben. Außer Freitags vielleicht....sozusagen "Fridays for Labertaschen".
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Hi, wie geht das mit der „Ignore“ Funktion? Ich kann das nur über PN machen, aber kann ich das auch gezielt, das ich Beiträge von bestimmten Usern bei mir nicht auftauchen? Kann einigen Dreck nicht mehr lesen! Danke