Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Medien schüren mächtig die Erwartungen der Fans an das heutige Spiel. Vom Gigantengipel ist sogar die Rede. Häufig werden bei solchen Spielen die hohen Erwartungen nicht erfüllt. Ich gehe davon aus, daß es am Ende ein schiedlich friedliches Unentschieden wird. Ein 1:1 oder 2:2 wäre mir allerdings lieber als eine Nullnummer.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich erwarte, falsch, ich will Fussball sehn. Über 90 Min, richtigen Fussball. Spielzüge das die Hämbörger staunen. Einsatz. Kampf. Wille. Spielfreude. HSV - 1. FC Köln 1 : 4
Ich hoffe auf ein 1:3, wäre allerdings im Gegensatz zu Powerandi mit einem 0:0 zufriedener als mit einem Gegentor-Unentschieden. Sieht zwar unschöner aus im TV, aber ich habe lieber das Gefühl einer sicheren Abwehr, als einen sicheren Sturm
Beide Teams haben zur Zeit Schwierigkeiten mit dem Ball. Die möchten Hand in Hand in die erste Liga gehen, dann nimmt man sich doch nicht gegenseitig die Punkte. Schlauer wär dann natürlich, wenn man sich in den beiden Begegnungen auf 2 Heimsiege einigen würde...
Bis jetzt halte ich nicht viel von unserem Trainer. Dass er jetzt 2 Spitzen diskutiert, bringt mich noch mehr ins Stutzen. Wenn man in Heimspielen gegen Duisburg oder Heidenheim sich nicht traut, 2 Spitzen aufzustellen, warum dann auswärts gegen den größten Konkurrenten??!!
Ich würde viel lieber mit 2 Spitzen spielen und zwar in jedem Spiel, warum aber ausgerechnet in HH damit anfangen???
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
@Rehbock Auch, wenn ICH es NICHT GUT fänd mit zwei Spitzen: Ich könnte mir vorstellen, dass T-Rod spielt und Cordoba/Guirassy jeweils eine Halbzeit, weil sie gegen Schalke viele Meter gemacht haben......in wenigen Minuten sind wir schlauer
Zitat von smokie@Rehbock Auch, wenn ICH es NICHT GUT fänd mit zwei Spitzen: Ich könnte mir vorstellen, dass T-Rod spielt und Cordoba/Guirassy jeweils eine Halbzeit, weil sie gegen Schalke viele Meter gemacht haben......in wenigen Minuten sind wir schlauer
Heute würde ich auch nicht mit 2 Spitzen spielen, heute würde ich hinten sicher stehen wollen und Zoller statt Terrodde aufstellen. Der hilft uns heute nicht richtig weiter. Ich bin sehr gespannt.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Das überrascht mich jetzt....positiv! Also weil nur eine Position nach einem guten Spiel geändert wurde. Mal sehen, ob es Risse auch ein zweites Mal gut macht. Natürlich trotzdem wieder ein schöner Tritt in den Arsch für unsere beiden RV‘s.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zoller statt Terodde??????? Wer hat beim letzten 2:0 in Hamburg nochmal beide Tore erzielt? Ich denke, Zoller war es nicht.....
Ich erwarte nix. Alles ist möglich. Der HSV hat sich stabilisiert, vor allem in der Abwehr. Der FC hat seit vier Spielen nicht mehr gewonnen, ist aber auswärts noch ungeschlagen. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Zitat von RehbockWarum eigentlich immer Drexler? Wann hat der seine letztes gutes Spiel gemacht?
Drexlers Offensiv-Fleiß genügt anscheinend trotz nicht vorhandener Effektivität. Lieber hätte ich diesmal Risse weiter vorn gesehen, Pause für Drexler und Schmitz hinten rechts. Aber gut, wir werden sehen, ob dieses nicht verändern der Mannschaft Stabilität verleiht
Zitat von RehbockWarum eigentlich immer Drexler? Wann hat der seine letztes gutes Spiel gemacht?
Drexlers Offensiv-Fleiß genügt anscheinend trotz nicht vorhandener Effektivität. Lieber hätte ich diesmal Risse weiter vorn gesehen, Pause für Drexler und Schmitz hinten rechts. Aber gut, wir werden sehen, ob dieses nicht verändern der Mannschaft Stabilität verleiht
Hätte mir auch besser gefallen. Wenn ich mal eine Kette bilde mit technisch versierten, aber leider vollkommen ineffektiven Offensivspielern: Chihi, Pecko, Bittencourt, Schaub, Drexler...
die sind für mich alle das gleiche Level, und die meisten Tore hat von denen wahrscheinlich der Adil gemacht....
Himmel ist das traurig...
Hätte mir auch besser gefallen. Wenn ich mal eine Kette bilde mit technisch versierten, aber leider vollkommen ineffektiven Offensivspielern: Chihi, Pecko, Bittencourt, Schaub, Drexler...
die sind für mich alle das gleiche Level, und die meisten Tore hat von denen wahrscheinlich der Adil gemacht....
Himmel ist das traurig...
Wer ist Pecko? Und Bittencourt und Schaub als ineffektiv abzustempeln zeugt selber von mangelnder Kenntnis. Was den heiligen Adil angeht .......... die Löwen warten schon auf ihr Mahl