Ersten 15. min richtig gut im Spiel und dann machen wir die durch unsere Fehler stark. Wobei stark stak übertrieben ist. Hier ist mit bisschen konzentration locker ein Sieg drin.
In der 1. Halbzeit war das angebliche Spitzenspiel eine ziemliche Enttäuschung. Der HSV ist bislang das bessere Team. Unser Spiel ist eher dürftig mit zahlreichen unverständlichen Fehlpässen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn Anfang nicht blind ist, lässt er Guirassy in der 2. HZ direkt draussen. Unglaublich, nicht ein Pass oder den er annehmen und abspielen konnte. Grausam.
Guirassy geht ins Dribbling, verliert aber jedes Mal, besteht dann mal die Chance auf einen schnellen Konter, bremst er ab, spielt quer ... Chance vertan. Der Junge erinnert mich an Genie und Wahnsinn.
Ist aus dieser Truppe nicht mehr rauszuholen??? Mit Sicherheit. Anfang mag lt Veh unglaublich talentiert sein, aber nicht als Fussballtrainer. Raus mit dem
Wir sollten einfach versuchen die Bälle aus dem Stadion zu treten, statt die immer dem Gegner zu geben. Wenn erstmal 10 Bälle draußen sind, bekommen wir die Zeit besser rum.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Habe mir erstmal einen Eimer neben das Sofa gestellt . Wenn ich Lasogga sehe , habe ich immer leichten Brechreiz , dazu kommt noch dieses elende Gegurke unserer Mannschaft . Drexler und Guirassy Totalausfälle . Die linke Seite findet quasi nicht statt . Ich würde Jannes Horn einwechseln . Wenn das noch was werden soll , müssen aber einige Prozent dazu kommen .Die werden jeden Spieltag schlechter !
Zitat von nobby stilesIst aus dieser Truppe nicht mehr rauszuholen??? Mit Sicherheit. Anfang mag lt Veh unglaublich talentiert sein, aber nicht als Fussballtrainer. Raus mit dem
Komisch , gg schlacke wars doch recht ordentlich !? ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der HSV könnte ohne TW spielen -unsere Offensive ist nicht zu sehen. Erste "Chance" in der 45. Minute.
Guirassy verstolpert jeden Ball und macht Konter unmöglich. Konter im Zeitlupentempo können nicht funktionieren. Kiel oder Regensburg haben blitzschnell nach vorne gespielt und den HSV überrumpelt.
Es sieht nicht so aus, als könnte der FC mal wieder gewinnen. Höger holt sich wieder seine gelbe Karte ab. Wir könnten bald zu Zehnt sein.
Einzelkritik an Offensiven verbietet sich von selbst, weil Keiner aber auch wirklich KEINER etwas kreatives bringt. (vielleicht mit kleiner Ausnahme Schaub)
Fehlpass, reklamieren, Rückpass, Horn lang auf den Gegner, reklamieren,Rückpass, Horn lang zum Gegner , reklamieren, Fehlpass Irgendwie wiederholt sich das Ganze ständig
Guirasssy mit Katastrophenleistung.Es kommt kein vernünftiger Ball hinten raus!Höger ebenfalls katastrophal.Diese fehlpässe über 5m .Einfach Herrlich!Eigentlich können wir die drei Punkte jetzt schon abhaken.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich frage mich wirklich, mit welcher Idee die ins Spiel gehen. Da passt überhaupt gar nichts zusammen. Die einzigen geplanten Pässe sind zum Torwart. Die Außen vollkommen werwaist. Guirassy unterirdisch. Wann immer wir den Ball erobern, wird der Ball dem Mitspieler in den Rücken gespielt, damit wird jeder Angriff zerstört. Katastrophal bisher Risse, Özcan, Hector, Guirassy, Drexler.
Wer erreicht bei uns eigentlich noch eine Art Normalform???
Die Hamburger pressen mit 3 Mann, weil wir den Ball immer in den eigenen Reihen halten wollen wird es hektisch, dann irgendwie zu Horn, dann ist er weg. Den Ball hcoh und weit spielen kann doch bereist vorher einer, muss das immer Horn machem.
Ich würde mal sofort den Guirassy rausnehmen, Drexler nach links, Hector auf die 6,Horn rein und Oczan raus, der Spielt echt schlecht.
Wahrscheinlich wechselt Anfang in der 86 . Cordoba ein für Guirassy.
Warum habe ich mich eigentlich auf dieses Spiel gefreut??!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von nobby stilesIst aus dieser Truppe nicht mehr rauszuholen??? Mit Sicherheit. Anfang mag lt Veh unglaublich talentiert sein, aber nicht als Fussballtrainer. Raus mit dem
Komisch , gg schlacke wars doch recht ordentlich !? ?
Wars. Aber der Ligaalltag is wichtig. Und da ist null