Höger wieder allein auf der 6, obwohl Hector fehlt, der aufgrund seiner taktischen Stärken immer weiß, wann er einrücken kann und ihm helfen kann. DAS traue ich J.Horn noch nicht zu (was kein Vorwurf an ihn ist!). Ich hätte einen zentralen Offensiven draußen gelassen für Kozze oder Özcan. Hoffen wir mal, dass es trotzdem gut geht
Zitat von PowerandiDen Hintern sitzen sich auf der FC-Bank folgende Spieler platt: Kessler, Sörensen, Guirassy, Özcan, Koziello, Katterbach und Hauptmann
Die Kader-Nominierung von Katterbach dürfte ein Warnschuss für J. Horn sein, der in Darmstadt nicht gut drauf war.
Wann ist der überhaupt mal gut drauf gewesen? Hinten ne Schlafmütze und vorne ab und zu mal 2,3 gute Flanken und sonst nix.
Ich glaub das wird nix mehr mit unserem Toptalent.
Zitat von PowerandiDen Hintern sitzen sich auf der FC-Bank folgende Spieler platt: Kessler, Sörensen, Guirassy, Özcan, Koziello, Katterbach und Hauptmann
Die Kader-Nominierung von Katterbach dürfte ein Warnschuss für J. Horn sein, der in Darmstadt nicht gut drauf war.
Wann ist der überhaupt mal gut drauf gewesen? Hinten ne Schlafmütze und vorne ab und zu mal 2,3 gute Flanken und sonst nix.
Ich glaub das wird nix mehr mit unserem Toptalent.