Zitat von Für immer FC !Gut , dann sind wir ja schon mindestens 5 ! Also bis jetzt im Brauhaus oder SWG ! Wie siehts mit dem Datum aus ? Ich bin für den 13.07. !
Verdammt, der 13.07 ist ein Samstag! Dann habe ich ja auf einem Freitag Geburtstag, da steht dann wieder das halbe Dorf vor der Haustür. da kann ich jetzt schon ein Spanferkel, 200 Liter Pils und einen Kleinkredit organisieren!
Langsam ! Smokie und M. Lee favorisieren schonmal den 10.08. !
Im August könnte ich nur am 24.8.
24. könnte auch gehen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Für immer FC !Wie siehts denn eigentlich mit dem GBH aus als Location ?
Gut, da könnte ich zu Fuß hin, aber ich komme nur nach einer Qualifikation fürs internationale Geschäft. In Zeiten wie diesen ist mir das zu gefährlich, alle sind irgendwie schlecht drauf und du weißt schon was heute ne neue Kauleiste kostet.
Zitat von Für immer FC !Wie siehts denn eigentlich mit dem GBH aus als Location ?
Gut, da könnte ich zu Fuß hin, aber ich komme nur nach einer Qualifikation fürs internationale Geschäft. In Zeiten wie diesen ist mir das zu gefährlich, alle sind irgendwie schlecht drauf und du weißt schon was heute ne neue Kauleiste kostet.
Puhhh , also wie der FC die Quali bis zum Sommer schaffen soll ist mir ein Rätsel , aber was ein neues Esszimmer kostet weiß ich , da hast du recht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Die Currywurst im GBH taugt nichts.... die schmeckt zum
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Treffen wir uns nich zum trinken u diskutieren ?
Wir fahren alle zu Joergi und nehmen Zelte und 50 l Kölsch mit
Prima Idee! Aber 50 l Kölsch, ernsthaft, das reicht doch nie im Leben? Ok joergi, ich leg noch einen Kümmel-Korn, einen Kabänes, einen Ouzo, einen Ramazzotti, selbst gemachten Eierlikör und Prosecco drauf (schmeckt ja himmliche gemischt mit Eierlikör :D ) , das sollte reichen.
Und, was meinst Du? Zelten ist ja ganz ok, ich müsste allerdings auf ein eigenes Bad bestehen........ :D ;)
Treffen wir uns nich zum trinken u diskutieren ?
Wir fahren alle zu Joergi und nehmen Zelte und 50 l Kölsch mit
Prima Idee! Aber 50 l Kölsch, ernsthaft, das reicht doch nie im Leben? Ok joergi, ich leg noch einen Kümmel-Korn, einen Kabänes, einen Ouzo, einen Ramazzotti, selbst gemachten Eierlikör und Prosecco drauf (schmeckt ja himmliche gemischt mit Eierlikör :D ) , das sollte reichen.
Und, was meinst Du? Zelten ist ja ganz ok, ich müsste allerdings auf ein eigenes Bad bestehen........ :D ;)
Also zu Jörgi hätte ich nur halbe Strecke und könnte mit dem Campingbus vorbeikommen. Köln würde wohl erst wieder zum Saisonauftakt klappen.
Herzlich willkommen, ich hätte mit den Plänen hier kein Problem. Selbst für Sanne wäre ein Hotel mit eigener Nasszelle nur 3 Kilometer entfernt, geht sogar zu Fuß falls die Stöckelschuhe im Schrank bleiben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
So, um VIELLEICHT mal inne Pötte zu kommen, der @papa brachte ja grad im Kingsley-Trööt das GBH ins Gespräch:
ICH schlage vor: 22.06. 27.07. 03.08. 10.08.
Ich war natürlich jetzt so frei und habe Samstage genommen, an denen ICH Zeit habe, aber einer muss ja mal was auf den Tisch bringen, wenn andere noch zig Termin-Vorschläge machen, führt das ja eher auch zu nix?! Kann man dafür irgendwie ne Umfrage oder so machen und wo die meisten können, machen wir’s? Location ist ja erstmal nicht das Wichtigste, so lange die Stadt fix ist und das wäre natürlich Kölle. ICH fänd natürlich besonders cool, wenn die Admins an einem der genannten Daten nahezu oder komplett vollzählig Zeit und Bock hätten.
Ich poste eher selten aber lese seit Jahren schon mit. Habe immer im Ausland gewohnt aber da ich jetzt in amsterdam wohne ist es nicht mehr allzu weit.
Würde mich auf einen Forumstreffen freuen! Muss eh diesen Sommer nach Köln meinen Großvater besuchen gehen also wenn es Zeitlich passt, wäre ich dabei!
@Ferdi_FC Schreib doch dazu, WANN es am besten passen würde von den genannten Daten. Da ich das hier nicht als Umfrage hinbekomme und kein anderer es macht (kann am geilen Wetter liegen), müssen wir uns ja erstmal so behelfen
Ich fänd das GBH besser als die Hütte neben dem Stadion, wo wir zuletzt waren. Nix gegen dieses Lokal, war auch angenehm für die Raucher, da man schön draussen sitzen konnte. Leider war die nur wenige Meter entfernte Aachener Strasse teilweise so laut, daß eine Verständigung nur schwer möglich war. Auch für die überwiegend von außerhalb angereisten war die mehr als bescheidene Parkmöglichkeit ein dickes Minus.
Allerdings bin ich auch für andere Lokalitäten offen, setze mich notfalls auch mit ner Flasche Bier und nem Kasten Korn in den Rheinpark.
Wäre allerdings nett, draussen zu sitzen ohne Strassenlärm und mit Parkmöglichkeit. Steht der Termin rechtzeitig fest, bin ich hier flexibel. Mein nächster Fixtermin ist der 24.12.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokie@Ferdi_FC Schreib doch dazu, WANN es am besten passen würde von den genannten Daten. Da ich das hier nicht als Umfrage hinbekomme und kein anderer es macht (kann am geilen Wetter liegen), müssen wir uns ja erstmal so behelfen
Möchte nochmals hinzufügen: ICH kann an allen Terminen. Sollte natürlich bei der Auswertung berücksichtigt werden. Also wenn einer auch an anderen Terminen kann, bitte manuell hinzufügen. Ich sag mal nächsten Sonntag sollte ausgewertet werden.
Zitat von smokieMöchte nochmals hinzufügen: ICH kann an allen Terminen. Sollte natürlich bei der Auswertung berücksichtigt werden. Also wenn einer auch an anderen Terminen kann, bitte manuell hinzufügen. Ich sag mal nächsten Sonntag sollte ausgewertet werden.
OkiDoki , ich bin auf jeden Fall dabei , da es ein Samstag wird , ist s mir wurscht ! Location ???
Zitat von smokieLocation würde ich @Papas Vorschlag folgen und das GBH nehmen. Andere Vorschläge willkommen, es gibt ja hier „erfahrenere“ Forumstreffen-Teilnehmer
Also letzte mal war im SWG , war echt gut ! War aber auch mit der Family im GBH , war auch klasse !