Zitat von dropkick murphyGBH gibt einen würdigen Rahmen!
Mein „fuffzigster“ war auch klasse dort!
Prima , freu mich schon ! Vllt stößt ja der ein od andere noch dazu ! Werde allerdings meine Holde mitbringen , kennst du ja , die möchte den Chinamann auch mal kennenlernen wenn der schonmal hier unten ist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokieWenn es nicht grad an den ersten beiden September-WE ist, wär ich auch dabei.
Das andere Datum hat sich ja anscheinend erledigt?!
Weiss nicht , meldet sich ja keiner ausser Drop , Du und me ! Soweit ich weiss ist der MaKo für 6 Wochen hier , da würd sich schon ein passender Samstag finden ! Uch fänds schön wenn du auch dabei wärst !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Also ich bin gerade im Aphrodite gegenüber stadtwaldgarten vor dem Metallica Konzert zum Essen. Schöne Terrasse aber laut Aachener Straße und Essen Spitzenklasse. Sorry Tippfehler Spracherkennung am Smartphone
Zitat von Don CamilloAlso ich bin gerade im Aphrodite gegenüber stadtwaldgarten vor dem Metallica Konzert zum Essen. Schöne Terrasse aber laut Aachener Straße und Essen Spitzenklasse. Sorry Tippfehler Spracherkennung am Smartphone
Es ist leider so, Ähnlich wie im Stadtwaldgarten können sich in normaler Lautstärke maximal 4 Personen unterhalten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Fuer ein forumstreffen faende ich das GBH allerdings fuer ungeeignet.weiss gott nicht als oertlichkeit,aber seine lage ist fuer auswaertige katastrophal,wenn man nicht mit dem eigenen auto kommt. Bloss dann kann ich natuerlich nix trinken und wann soll ich wieder los,um mit bus oder bahn nach hause zu kommen. Warum nicht im gaffel am dom.kurze wege und zuegige anbindung. Aber ihr muesst es ja wissen...
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemFuer ein forumstreffen faende ich das GBH allerdings fuer ungeeignet.weiss gott nicht als oertlichkeit,aber seine lage ist fuer auswaertige katastrophal,wenn man nicht mit dem eigenen auto kommt. Bloss dann kann ich natuerlich nix trinken und wann soll ich wieder los,um mit bus oder bahn nach hause zu kommen. Warum nicht im gaffel am dom.kurze wege und zuegige anbindung. Aber ihr muesst es ja wissen...
Gaffel wurde ja schonmal vorgeschlagen, weil es für die Bahnreisenden sicherlich am besten liegt. Wäre mir persönlich auch immer Recht. Ist ja sowohl von außerhalb, als auch aus Köln super zu erreichen
Zu den beiden droppy-terminen koennte ich kommen.zu den smokie-terminen allerdings auch.von daher waere ein kommen wahrscheinlich.mitte august bis mitte sept.bin ich wieder auf texel.bei ansetzung zu diesen terminen muesstet ihr auf meinen astralkoerper verzichten.
Papa,okay ende august in de koog.treffen uns im rock-cafe de Kuip.alle bundesliga-spiele auf grossbild-leinwand und anschliessend geile mucke mit diversen fans anderer truppen. Der chef des ladens ist led zeppelin fan,damit du schon mal weisst,wo die reisehingeht.lecker bier haben dieauch.jedenfalls sagt mir das mein gaumen
Zitat von MethusalemPapa,okay ende august in de koog.treffen uns im rock-cafe de Kuip.alle bundesliga-spiele auf grossbild-leinwand und anschliessend geile mucke mit diversen fans anderer truppen. Der chef des ladens ist led zeppelin fan,damit du schon mal weisst,wo die reisehingeht.lecker bier haben dieauch.jedenfalls sagt mir das mein gaumen
Sehr gut. Beim letzten mal haben wir da ein paar Skuumkoppe(oder so ähnlich, jedenfalls dunkel und lecker) getrunken, sind nach nebenan in ne Kneipe, wo der ganze Boden mit Sand gefüllt war, haben noch 2 Skuumdingens getrunken und sind danach essen gegangen. Das war zuviel für derpapa. Bin die restlichen Tage auf Cola umgestiegen. Aber schön war´s schon.
Wäre schön, wenn das klappen würde. Forumstreffen auf Texel und wir haben die ersten 2 oder 3 Spiele zu der Zeit schon gewonnen. Led Zeppelin ist in Ordnung, sehr sogar. Ich schick beizeiten ne PN, von wegen Kontaktaufnahme. Und ich komme zu zweit
Übrigens, wir waren dreimal da und nicht einmal konnten wir FC-Spiele sehen.
Ich bin ab 23.o8da. Melde dich,sind wir zu viert.ach wo wir lecker essen gehen und gemuetlich sitzen bei schoenem wetter hab ich auch was.will dich aber nicht mit meinen vorschlaegen erschlagen.wir werden irgendwo ein gemuetlich plaetzchen finden und die tabellenfuehrung feiern.