An alle Foristen u Foristinnen ! Ich erlaube mir zu fragen ob's im Sommer nicht mal wieder Zeit wird sich bei einem Kaltgetränk irgendwo auf eine Plauderei zu treffen ! Es gibt im Sommer sicher viel zu diskutieren : AM Kainz , Geis , etc ! Sicher wird das ganze Jahr hier fleißig diskutiert aber im SWG war es persönlicher und ich gebe zu bedenken , dass einige nicht konnten und wir auch paar Neue hier begrüßen konnten ! Na , wie stellt ihr euch dazu ??
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Kölsche OstfrieseEs böte sich ja ein Termin unmittelbar nach unserem Aufstieg an. Dann wenn es kurz bevor stünde, kann man da genauer werden.
Oder man macht einfach viel früher mal eins. Wäre schon cool, wenn ich mal meinen Spezi #Seven kennenlernen würde
Also ich war beim letzten zum ersten Mal dabei ! Ich fand s klasse mal einige " in natura " zu erleben ! Es kommt hier bei der Schreiberei oft was falsch rüber , das passiert vis a vis nicht so schnell ! Wir waren so 10 Leutchen , war echt schön !
Zitat von Kölsche OstfrieseEs böte sich ja ein Termin unmittelbar nach unserem Aufstieg an. Dann wenn es kurz bevor stünde, kann man da genauer werden.
Oder man macht einfach viel früher mal eins. Wäre schon cool, wenn ich mal meinen Spezi #Seven kennenlernen würde
Ja, wäre cool. Hab nur leider nicht 24/7 Zeit wie du...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ja, wäre cool. Hab nur leider nicht 24/7 Zeit wie du...
Also eine coole Location wäre das 4711 von Ron auf Mallorca . Das würde als Treffpunkt gut passen . Habe dieses Jahr schon 2 Termine gebucht , da wäre noch Platz für einen Dritten . . Besser als am Niederrhein !
Zitat von QuogeorgeAlso eine coole Location wäre das 4711 von Ron auf Mallorca . Das würde als Treffpunkt gut passen . Habe dieses Jahr schon 2 Termine gebucht , da wäre noch Platz für einen Dritten . . Besser als am Niederrhein !
Ob meiner ausgewiesenen Flugangst würde das Treffen dann ohne mich stattfinden !
Zitat von QuogeorgeAlso eine coole Location wäre das 4711 von Ron auf Mallorca . Das würde als Treffpunkt gut passen . Habe dieses Jahr schon 2 Termine gebucht , da wäre noch Platz für einen Dritten . . Besser als am Niederrhein !
Ob meiner ausgewiesenen Flugangst würde das Treffen dann ohne mich stattfinden !
Zumal es auf Mallorca keineswegs besser ist als am Niederrhein.
Zitat von joergiIch wäre für eine Grill Party bei Smokies Wohnwagen, muss dann nicht zu weit reisen. Grillgut aus Hausschlachtung und Getränke könnte ich besorgen.
Oh, da habe ich nicht auf dem Laufenden gehalten. Das hat sich schon Mitte Dezember erledigt. War n Schuss ins Blaue mit etwas romantischer Verklärung (also der Job, nicht der Wohnwagen) und im Ergebnis eine Katastrophe. Bin wieder in Kölle
Gestattet mir dass ich das Thema nochmal aufgreife ! Sollen wir nochmal ein Forumstreffen in Angriff nehmen ? Wie wäre die Resonanz ? Wo sollten wir uns zu dem ein od anderen Kaltgetränk zusammen setzen ?
Zitat von Für immer FC !Gestattet mir dass ich das Thema nochmal aufgreife ! Sollen wir nochmal ein Forumstreffen in Angriff nehmen ? Wie wäre die Resonanz ? Wo sollten wir uns zu dem ein od anderen Kaltgetränk zusammen setzen ?
Ja, sei dir gestattet. Idee ist gut, aber auch nur, wenn du mir vorher versprichst, dass ich auch "OT reden" darf.......
Zitat von Für immer FC !Gestattet mir dass ich das Thema nochmal aufgreife ! Sollen wir nochmal ein Forumstreffen in Angriff nehmen ? Wie wäre die Resonanz ? Wo sollten wir uns zu dem ein od anderen Kaltgetränk zusammen setzen ?
Ja, sei dir gestattet. Idee ist gut, aber auch nur, wenn du mir vorher versprichst, dass ich auch "OT reden" darf.......
OT ist keineswegs verboten. Sogar teilweise erwünscht. Beim Bestellen der nächsten Runde z. B.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Sanne , selbstverständlich ! Beim letzten Mal wurde zwar " auch " über den FC geredet , aber war schon OT dabei !
Gut , dann wären wir ja schon 4 : Sanne , M. Lee , Grottenhennes , Meine Wenigkeit ! Hans , ich denke ich käme dich wieder holen ? Da die meisten von Euch im Raume Köln wohnen , sollen wir wieder den SWG im Auge halten ? Wer könnte dort mal anfragen ?