Zitat von Hau rein is TangoEigentlich kann der Coach aufstellen wen und wie er will, es wird immer gemeckert. Höger in der Abwehr kann kaum schlechter sein als Schmitz oder Horn. Wir haben jetzt in 22 Spielen 56 Tore gemacht und trotzdem gibt es nur Unzufriedenheit. Stöger war zu devensiv und war Scheisse, Anfang ist zu offensiv und ist Scheisse, Weisweiler und Tschick sind tot ist auch Scheisse. Köln halt
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Du schreibst doch stets was von Jahrgangsbesten und Toptalent
Nobbys Frage bezog sich doch eher darauf, wer etwas in Horn gesehen hat, was ihn ganz am Ende für 7 Mios. zu uns brachte. Kann ICH nicht gesehen haben, da ich gar nicht auf die Verpflichtung gekommen wäre.
Natürlich sehe ich ihn nach wie vor als Talent und bin weit davon entfernt, ihn gänzlich abzuschreiben. Habe ich übrigens beim noch älteren Cordoba auch nie getan.
Festzuhalten bleibt, dass er sich gegen hunderte (eher mehr) Talente der unterschiedlichen Jahrgänge jeweils durchgebissen hat und dabei von sicher mehr als 20 Trainern, die das größtenteils professionell machen, gefördert und für ziemlich gut befunden wurde. Fakt bleibt aber ebenso, dass er sich bisher nicht hier durchgesetzt hat. Man KÖNNTE jetzt sagen, seine Konkurrenten waren in den letzten 15 Jahren alles Würste und alle Trainer hatten keine Ahnung. Wäre mit Blick auf viele andere Talente, die es auch nicht geschafft haben, allerdings zumindest fragwürdig.
Und VIELLEICHT schafft er es auch nie und nirgendwo, wer weiß? Es gibt von „Jahrhundert-Talenten“ wie Freddy Adu und Martin Odegaard über „Super-Talente“ wie Sinan Kurt bis zu „unserem“ Christopher Schorch etliche, die fast alles schuldig geblieben sind. Allerdings die meisten auf etlichen Stationen. Das unterscheidet Horn (noch?) von oben genannten. Wir werden sehen....
Von mehr als 20 Trainern als ziemlich gut befunden
Glaub ich kaum.
Also ich hab ziemlich schnell gesehen, dass der ein Warmduscher ist! Ich bin aber kein Trainer im Fussball, koennte aber guter Hundetrainer sein.
Kapitel 1
Zitat von Hau rein is TangoEigentlich kann der Coach aufstellen wen und wie er will, es wird immer gemeckert. Höger in der Abwehr kann kaum schlechter sein als Schmitz oder Horn. Wir haben jetzt in 22 Spielen 56 Tore gemacht und trotzdem gibt es nur Unzufriedenheit. Stöger war zu devensiv und war Scheisse, Anfang ist zu offensiv und ist Scheisse, Weisweiler und Tschick sind tot ist auch Scheisse. Köln halt
Halt die Fresse, Schwabe
Ohne Kozielle geht in Aue garnix !
So, jetzt hast du den Bogen aber eindeutig überspannt. Du dämlicher Düsseldorfer. Ich bin Badener Badener und kein Schwabe Badener!!!!!
@Kölscher Ostfriese Wir kommen da eh nicht zusammen. Es waren aber naturgemäß natürlich mehr Trainer, die ihn in Verein und National für besser befunden haben als viele andere. Ist so, machst du nichts gegen und ich auch nicht. Betrifft im Übrigen auch so ziemlich jeden Profi
Aber egal: Wir gewinnen heute auch ohne ihn
Apropos gewinnen: Zumindest unser Tor-Horn hat sich bisher gut eingefügt.......die anderen könnten jetzt auch mal anfangen
Halt die Fresse, Schwabe
Ohne Kozielle geht in Aue garnix !
So, jetzt hast du den Bogen aber eindeutig überspannt. Du dämlicher Düsseldorfer. Ich bin Badener Badener und kein Schwabe Badener!!!!!
Das weiß ich doch
Aber der Düsseldorfer geht als Reaktion doch zu weit. Viel zu weit, da fehlen mir die Worte!
Kapitel 1
Als da heute die Rede davon war, dass "da kein Teppich liegt und die Auer die Tücken des Platzes besser kennen würden " da hatte ich erst gedacht, die wissen wo der Bunker ist, der Dreifachochser steht und wo in der Mitte der 2. Halbzeit die Löwen aus den Toren kommen, aber wir hätten einfach nur in Buir auf dem Kartoffelacker trainieren müssen.
Kapitel 1
Zitat von Hau rein is TangoIch bin zuerst beleidigt worden. Ich wurde Schwabe genannt. Von einem der jede Woche 1:7 tippt Ich ein Schwabe, das Überleben ich nicht.
Ich muss einräumen, dass ich mich mit den südlichen Gegebenheiten und Rivalitäten nicht so auskenne.....
Zitat von Hau rein is TangoIch bin zuerst beleidigt worden. Ich wurde Schwabe genannt. Von einem der jede Woche 1:7 tippt Ich ein Schwabe, das Überleben ich nicht.
Ich erkläre hiermit offiziell einen Frevel begangen zu haben. Tango einen Schwaben zu nennen ist niederträchtig wie die Düsseldingens - Beleidigung.
Vorsichtig ausgedrückt, ich nehme meine Beleididung reuhevoll zurück. Wenn der Tango für 2021 wieder Karten gegen Roter Stern besorgt
Kapitel 1
Ich muss einräumen, dass ich mich mit den südlichen Gegebenheiten und Rivalitäten nicht so auskenne.....
Kapitel 1
Kapitel 1
Ich hab echt keinen Bock, die Schuld zu 100% dem Trainer zu geben, aber es sieht für mich einfach sehr oft so aus, als wüssten viele nicht, wie sie spielen sollen