Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! In diesem Sinne, lasst es krachen :D
Ich weiß eigentlich nicht recht warum, aber ich habe für Mittwoch ein gutes Gefühl [rolling_eyes] Ich wünsche mir zu einem starken Offensivspiel vor allem auch eine klevere Defensivarbeit. Auf das wir uns nicht wieder das Spiel des Gegner aufzwingen lassen.
Mein Tipp: 0:4 (die Null muss endlich mal wieder stehen und Horn muss mal wieder glänzen)
Der Kicker spekuliert aktuell auf folgende Aufstellung respektive Startelf:
T. Horn Meré - Höger - Czichos Geis - Hector Schaub - Drexler - Kainz Modeste - Cordoba
Gefällt mir eigentlich sehr gut.... 0:3 Halbzeitstand und der Käse ist gewickelt. Da kann dann Terodde in der 2. HZ noch zwei Tore draufpacken und Ruck-zuck sind wir wieder souveräner Tabellenführer.
Zitat von SchweizerSchoggiDer Kicker spekuliert aktuell auf folgende Aufstellung respektive Startelf:
T. Horn Meré - Höger - Czichos Geis - Hector Schaub - Drexler - Kainz Modeste - Cordoba
Gefällt mir eigentlich sehr gut.... 0:3 Halbzeitstand und der Käse ist gewickelt. Da kann dann Terodde in der 2. HZ noch zwei Tore draufpacken und Ruck-zuck sind wir wieder souveräner Tabellenführer.
Oder gleich volle Pulle 4-3-3 mit Terodde,Cordoba und Modeste vorne!!!
Und ich denke, gerade die zweite Halbzeit gegen Sandhausen hat der Mannschaft gezeigt, dass sie es viel besser kann. Unsere Verletzten, die so wichtig sind, sind wieder fit. Außerdem haben wir mit Tony einen "emotional leader" im Kader und vielleicht auch von Anfang an auf dem Platz. Einer der voran geht und die anderen Jungs mitzureißen vermag
Er war es ja scheinbar auch, der in der Halbzeit des Sandhausen-Spiels in der Kabine Klartext geredet hat, nicht der Trainer. Danach war auf einmal Dampf drin im Spiel
Ach Sanne, wir haben 8:1 gegen Dresden gewonnen, 4:1 gegen St. Pauli, 3:0 gegen Darmstadt ....
Und Aue hatte auch ein paar grottige Kicks dabei, wie zuletzt das 0:3 daheim gegen Ingolstadt (!!) oder das 0:0 gegen Duisburg (!!!).
Ich glaube, bei uns wird keiner (mehr) überheblich in dieses Spiel gegen, aber hoffentlich hochmotiviert mit Blick auf die Tabelle. Jetzt starten wir eine Serie!
Eigentlich bin ich gegen Tony in der Startelf, weil noch nicht 100% fit. Andererseits brauchte T-Rod in dieser Saispn schon zwei mal 1,5 Spiele auf der Bank, um dann wieder zu zünden. Schwierig. Aber zum Glück ein Luxusproblem erster Klasse
Zitat von SchweizerSchoggiAch Sanne, wir haben 8:1 gegen Dresden gewonnen, 4:1 gegen St. Pauli, 3:0 gegen Darmstadt ....
Und Aue hatte auch ein paar grottige Kicks dabei, wie zuletzt das 0:3 daheim gegen Ingolstadt (!!) oder das 0:0 gegen Duisburg (!!!).
Ich glaube, bei uns wird keiner (mehr) überheblich in dieses Spiel gegen, aber hoffentlich hochmotiviert mit Blick auf die Tabelle. Jetzt starten wir eine Serie!
Zitat von SchweizerSchoggiIch sehe da den psychologischen Vorteil... Was glaubst Du, wie Aue der Stift geht, wenn die zwei Bullen Cordoba und Modeste angerollt kommen.....
Das stelle ich mir gerade bildlich vor, herrlich............
Zitat von tap-rsGewinnen. Alles andere wäre ein Witz.
Aber es würde keiner lachen. Deshalb und damit endlich mal wieder Ruhe einkehrt: 0:4
Doch. Ganz viele würden lachen. Nur keine Kölner.
Aber hier in diesem Biotop nicht. An die Häme vom Rest der Republik habe ich mich inzwischen gewöhnt, Probleme habe ich neuerdings mit dem vielen Mitleid.
Zitat von tap-rsGewinnen. Alles andere wäre ein Witz.
Aber es würde keiner lachen. Deshalb und damit endlich mal wieder Ruhe einkehrt: 0:4
Doch. Ganz viele würden lachen. Nur keine Kölner.
Aber hier in diesem Biotop nicht. An die Häme vom Rest der Republik habe ich mich inzwischen gewöhnt, Probleme habe ich neuerdings mit dem vielen Mitleid.
Das ist richtig. Häme ist halb so schlimm wie Mitleid...... Aber man hat ja mittlerweile ein dickes Fell. Seit 25 Jahren oder 30 Jahren gibt es Mitleid, Häme und Bewunderung. Nur letztgenanntes hatte die weitaus kürzeste Halbwertzeit.
Aue ist in Heimspielen immer richtig stark, wenn usseliges Wetter ist und die Platzbedingungen schlecht sind (gerne schneebedeckter Rasen). Am Mittwoch soll aber auch in Aue den ganzen Tag die Sonne scheinen, so daß von guten äußeren Bedingungen für unsere Geißböcke auszugehen ist.
Mein Tipp: 1:4
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiAue ist in Heimspielen immer richtig stark, wenn usseliges Wetter ist und die Platzbedingungen schlecht sind (gerne schneebedeckter Rasen). Am Mittwoch soll aber auch in Aue den ganzen Tag die Sonne scheinen, so daß von guten äußeren Bedingungen für unsere Geißböcke auszugehen ist.
Zitat von PowerandiAue ist in Heimspielen immer richtig stark, wenn usseliges Wetter ist und die Platzbedingungen schlecht sind (gerne schneebedeckter Rasen). Am Mittwoch soll aber auch in Aue den ganzen Tag die Sonne scheinen, so daß von guten äußeren Bedingungen für unsere Geißböcke auszugehen ist.