Was ich hingegen nicht verstehe: In der Mitte der Dreierkette spielt seit Wochen ein Spieler in überragender Form. Jetzt frage ich mich, was in einem Trainer vorgeht, wenn er den von da nach rechts stellt. Mal was anderes testen, weil er zu gut war? Oder was?
Der Höger mußte in die Mitte, weil er nicht so schnell und viel laufen kann ...
Und meine Angst ist: Er hat wirklich so gedacht. Ich nehme meinen besten Spieler aus der Mitte weg, weil ich da wen schlechteres spielen lassen will, weil ich sonst nicht weiß wohin mit dem
Das ist doch nicht mehr normal was wir für einen Dreck spielen . Schlechter geht es doch gar nicht mehr . Wieso bringt der keine Qualität ins Spiel . Schmeißt den Anfang endlich raus . Das wird nie was !
Ein Ausgleich wäre noch nicht mal verdient, denn Aue ist noch schlechter als der FC. Mit das ödeste Spiel, was ich je gesehen habe. Zweite Liga ist echt nichts für Luschen.
Zitat von smokieSpieler des Spiels in AUE: Timo Horn
Ehrlich, ich kann das nicht fassen! Ich erwarte nicht 90 Minuten Power oder Zauberei, aber so NICHTS? Kann ich echt nicht begreifen
[quote="smokie"]Eben, aber auch da ist nichts zu sehen. Ich mache mir wirklich ernsthaft Sorgen wie das in Liga 1 funktionieren soll? Da schießt uns doch sogar Freiburg usw. aus dem Stadion. Und ich habe nicht das Gefühl, dass das elitäre Arroganz ist, ich hab echt Angst das die das nicht besser können.