Zitat von PowerandiUnser Spiel sieht bislang richtig gut aus. Hoffentlich war das auch so abgesprochen...
Naja, es hieß „kein Schönheitspreis“. Wenn die so weitermachen, wird es wohl einen Anschiss geben in der Pause. Da stimmt es anscheinend nicht mehr zwischen Trainer und Mannschaft
Der FC schaltet zu früh zurück und lässt die Arminia leben. 25 Minuten war es eine sehr gute Leistungen, gegen unerwartet schwache Bielefelder. Die letzten 20 Minuten hat sich der FC einlullen lassen, optisch weiter dominant, allerdings könnte der Sack schon zu gemacht und verladen sein. Ist er aber nicht .Das ist eindeutig ein amateurhafter Fehler des Trainers. Arminia hat in den letzten Auswärtspartien immer getroffen. Käme es heute zum Anschlusstreffer würde das Nervenflattern einsetzen.
Zitat von Ron DorferDer FC schaltet zu früh zurück und lässt die Arminia leben. 25 Minuten war es eine sehr gute Leistungen, gegen unerwartet schwache Bielefelder. Die letzten 20 Minuten hat sich der FC einlullen lassen, optisch weiter dominant, allerdings könnte der Sack schon zu gemacht und verladen sein. Ist er aber nicht .Das ist eindeutig ein amateurhafter Fehler des Trainers. Arminia hat in den letzten Auswärtspartien immer getroffen. Käme es heute zum Anschlusstreffer würde das Nervenflattern einsetzen.
Radio-Reporter gerade sinngemäß: Nach einem 2:0 ist es schon legitim, mal einen Gang zurück zu schalten, so ein bisschen in den Verwaltungs-Modus, um den Gegner mürbe zu machen....
Ob es nicht besser ist, den Gegner mit einem dritten Tor mürbe zu machen?
Zitat von Ron DorferDas wird ein Spiel, dass der FC in keinem Fall gewinnen kann. Das Ergebnis spielt keine Rolle. Weder die Mannschaft, noch der Trainer könnten irgendetwas tun, um die Meisten hier zufrieden zu stellen. Ein 5:0 Sieg wäre "nur" gegen Bielefeld, die bekanntlich mindestens mit diesem Ergebnis aus dem Stadion geschossen gehören. Alles darunter ist inakzeptabel für die großartigen Fans des 1.FC Kölns. Für diesen dann doch sehr wahrscheinlichen Fall, denn erfahrungsgemäß verkackt der FC ja immer, ist der Schuldige klar benannt. Damit hat man sein eigenes Know-How, schon vor Spielbeginn, unter Beweis gestellt. Die Mannschaft sollte den Gegner 90 Minuten dominieren, weil sie, anders als viele Foristen, voller Selbstbewusstsein ins Spiel gehen muss. Das ist das Mindeste, was man als Forist(in) erwarten darf. Es wird also lange Gesichter geben, unabhängig davon,dass das negative Erlebnis eines FC-Spiels bereits vorher feststeht. Das ist so sicher, wie beim ALDI in der Schlange stehen. Getreu dem Motto: "Es kann nichts schiefgehen, es ist schon schief gegangen!", tippe ich auf ein gewürgtes 2:1.
Ich wünsche allen viel Spaß und die richtigen Herztropfen
Lieber Ron,
aufgrund der Spiele seit dem Rückrundenstart und vor allem die letzten drei Spiele, kann man die "großartigen Fans" des FC wohl sehr gut verstehen. Ich finde übrigens die meisten unserer Fans großartig, ist das Stadion doch auch in der 2. Liga immer voll, auch wenn sie vorher scheiße gespielt haben. Deine Einschätzung, insbesondere der User hier, finde ich übrigens völlig daneben. Das Forum und deren User diskutieren hier unterschiedliche Meinungen, manchmal wird es etwas persönlich, allerdings nicht schlimm und ab und an wird sich einfach nur aufgeregt. Über die Spieler, über den Vorstand, über den Trainer und was weiß ich nicht noch alles. Allerdings empfinde ich dieses Forum, im Gegensatz zu einigen anderen Foren, als sehr angenehm und keinesfalls spaßbefreit.
Bei dir habe ich in der letzten Zeit das Gefühl, dass du den Großteil der User hier, vielleicht einfach falsch verstehst? Anders kann ich mir deine allgemeine Verballhornung nicht erklären.
Und, meiner Erfahrung nach, stehe ich bei Netto wesentlich länger an der Kasse in der Schlange.
Zitat von Ron DorferDer FC schaltet zu früh zurück und lässt die Arminia leben. 25 Minuten war es eine sehr gute Leistungen, gegen unerwartet schwache Bielefelder. Die letzten 20 Minuten hat sich der FC einlullen lassen, optisch weiter dominant, allerdings könnte der Sack schon zu gemacht und verladen sein. Ist er aber nicht .Das ist eindeutig ein amateurhafter Fehler des Trainers. Arminia hat in den letzten Auswärtspartien immer getroffen. Käme es heute zum Anschlusstreffer würde das Nervenflattern einsetzen.
Radio-Reporter gerade sinngemäß: Nach einem 2:0 ist es schon legitim, mal einen Gang zurück zu schalten, so ein bisschen in den Verwaltungs-Modus, um den Gegner mürbe zu machen....
Ob es nicht besser ist, den Gegner mit einem dritten Tor mürbe zu machen?
Mit ein bisschen Wohlwollen kann man es auch Übernahme der Spielkontrolle nennen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Theoretisch ist das legitim, es ist menschlich auch verständlich. Es liegt aber auch noch eine komplette Halbzeit vor uns. Bielefeld war wenig aggressiv und wirkte gehemmt. Ich hatte deren Auftritt so nicht erwartet. Der FC hatte es (zu) einfach, das Spiel zu kontrollieren. Ein 4:0 war möglich und der Drops wäre gelutscht.
Cordoba hat sich das Tor heute redlich verdient. Schließlich hat er sich gestern zum Weltfrauentag halbnackt mit zu einem Herz geformten Händen auf der FC- Homepage abbilden lassen. Eigentlich sollte ja Spinners Ehefrau am Küchenherd stehend aufs Foto. Aber sie wollte aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"