Weil's so schön (...) und vor allem erfolgreich war: macht's noch einmal, Jungs. Geht's raus und spielt einfach Fußball. Schnell, direkt, kompromisslos, eiskalt. Ihr könnt das, zeigt es nur zu selten! Straft alle eure Kritiker Lügen und fahrt heute Mittag einen souveränen Sieg ein. Ich erwarte ein frühes Tor von euch, spätestens nach 15 min das 1:0, was die Nerven aller Beteiligten beruhigen wird. Am Ende mind. 2 Tore Vorsprung und unser Wochenende ist gerettet... Amen!
Zitat von SchweizerSchoggiWeil's so schön (...) und vor allem erfolgreich war: macht's noch einmal, Jungs. Geht's raus und spielt einfach Fußball. Schnell, direkt, kompromisslos, eiskalt. Ihr könnt das, zeigt es nur zu selten! Straft alle eure Kritiker Lügen und fahrt heute Mittag einen souveränen Sieg ein. Ich erwarte ein frühes Tor von euch, spätestens nach 15 min das 1:0, was die Nerven aller Beteiligten beruhigen wird. Am Ende mind. 2 Tore Vorsprung und unser Wochenende ist gerettet... Amen!
Huch, da ist er ja schon Wunderbar, dann steht ja einem Sieg nichts mehr im Wege, geballte Frauenpower.........
Ich weiß noch nicht, was ich tippen soll, muss mich erst mal sammeln. Ein frühes Tor würde mich aber aufgrund der letzten Erfahrungen nicht beruhigen. Ein Sieg wäre jedenfalls nicht nur schön, sondern auch dringend nötig.
Zur gleichen Sekunde wie Dein Post abgeschickt und sogar (Eingebung?) Dein Stoßgebet irgendwie noch mit aufgenommen.... Was soll da bitte noch schiefgehen?
Wir sollten uns auf einen überzeugenden, lockeren und schön rausgespielten, dem Tbl Stand nach auch gerechtfertigten 2:1 Erfolg einstellen. Die Mannschaft wird vom Riesenballast des Spinner/Veh Konflikts befreit sein( ;) ), Anfangs Sorgen und Warnungen in den Wind schreiben und nach einem 0:1 Rückstand über fast die gesamte Spielzeit in den letzten 5 Minuten einen ungefährdeten und verdienten 2:1 Erfolg einfahren und feiern
....... jetzt schreibts der express auch schon. Bielefeld gilt als offensiv stark mit gefährlichen Stürmern. Ohhhh... Angst essen Seele auf Bielefeld, die hauen uns bestimmt weg, schießen uns aus dem Stadion, und mein erhoffter 2:1 Sieg war nur ein schlechter Traum. Dust in the Wind, quasi.... Und sag hinterher keiner Anfang, der Fuchs, hätte nicht vorgewarnt. Der kennt nämlich alle gefährlichen Mannschaften dieser Superlig, und nennt sie auch, incl ihrer Tormaschinen in vordester Front. Vorsorglich wird deswegen schonmal die Abwehr umgebaut, damit man das Klos Ungeheuer in den Griff bekommt. OhOhOh, nur noch ein paar Stunden, und unser Ende naht. Lieber Fussballgott, lass diesen Kelch an Müngersdorf vorbeiziehn, schick uns Platzregen und Hagelkörner, tu was, bitte, wir sind sonst verloren....... Amen
Man sollte die Bielefelder nicht unterschätzen, da hat der Trainer schon recht. Er ist dafür da, sich was für nen Heimsieg auszudenken. Mit unserer seltsamen Defensive wird das schwer genug. 5:3
Zitat von derpapaMan sollte die Bielefelder nicht unterschätzen, da hat der Trainer schon recht. Er ist dafür da, sich was für nen Heimsieg auszudenken. Mit unserer seltsamen Defensive wird das schwer genug. 5:3
Ich kann mir vorstellen, dass Mannschaften wie Mainz, Bremen, Gladbach usw. vielleicht sogar auch Bayern lieber in Liga 1 spielen wollen, um der geballten Fußballpower mit den exorbitant gefährlichen Offensivreihen wie Bielefeld und auch Ingolstadt die hat, aus dem Weg zu gehen. Dafür bedarf es dann eines wirklich guten Trainers wie den unsrigen, der ständig warnt, die eigenen Spieler zweckentfremdet einsetzt und kein erkennbares System spielen läßt. Anders kann man gegen solche Clubs halt nicht bestehen. Ein 2:1 wäre schon bald ein Traumergebnis. Sollte der Sieg dann doch höher ausfallen, hatte der Gegner einen schlechten Tag oder wir den totalen Trainerfuchs.
Ich rechne mit dem nächsten Sieg für den FC. Dabei hoffe ich, daß das Chaos aus der Führungsetage sich nicht auf die Mannschaft übertragen hat. Wer heute in der Defensive steht, muss wahrscheinlich gewürfelt werden. In der Mittelfeld scheint es einfacher zu sein, da nur wenige Spieler zur Verfügung stehen, die richtig fit sind. Im Sturm rechne ich mit Modeste und Cordoba.
Mein Tipp: 3:1
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Welchen FC bekommen wir gleich zu sehen? Einen wie gegen Pauli oder einen wie gegen Sandhausen? Alles andere als ein Sieg wäre indiskutabel. Sollten wir verkacken, würde ich sofort den Trainer feuern. Noch habe ich Hoffnung.
Zitat von nobby stiles ....... jetzt schreibts der express auch schon. Bielefeld gilt als offensiv stark mit gefährlichen Stürmern. Ohhhh... Angst essen Seele auf Bielefeld, die hauen uns bestimmt weg, schießen uns aus dem Stadion, und mein erhoffter 2:1 Sieg war nur ein schlechter Traum. Dust in the Wind, quasi.... Und sag hinterher keiner Anfang, der Fuchs, hätte nicht vorgewarnt. Der kennt nämlich alle gefährlichen Mannschaften dieser Superlig, und nennt sie auch, incl ihrer Tormaschinen in vordester Front. Vorsorglich wird deswegen schonmal die Abwehr umgebaut, damit man das Klos Ungeheuer in den Griff bekommt. OhOhOh, nur noch ein paar Stunden, und unser Ende naht. Lieber Fussballgott, lass diesen Kelch an Müngersdorf vorbeiziehn, schick uns Platzregen und Hagelkörner, tu was, bitte, wir sind sonst verloren....... Amen
Das kannst du doch jetzt nicht machen. Aufgrund deines vorherigen Posts wollte ich jetzt ein lockeres 3:0 tippen und jetzt?
So, jetzt musste ich mal das Wetter befragen, die Windstärke wird mit 58 km/h angegeben, das bedeutet in der Fachsprache: steifer Wind, also etwas mehr als starker Wind. Wir müssen natürlich jetzt aufpassen, dass der Ball nicht schon alleine durch den steifen Wind in unser Tor, an Horn vorbei streift. Auf der Gegenseite müssen wir das natürlich entsprechend berechnen und berücksichtigen, ich hoffe also, dass Anfang im Fach Physik, also quasi unter der Berücksichtung: die Physik des rollenden Balls bei Wind, gut aufgepasst hat.
Mannomann, was heute noch so alles dazu kommt, mir wird gerade ganz anders. Ok, ich lege mich jetzt fest, ich tippe mutig 3:0 (weil die Null stehen muß).
@methusalem, @bacardi: wünsche euch heute viel Spaß im Stadion. Ihr müsst für mich mitsingen, habe heute morgen keine Stimme (rein vorsorglich: nicht dass hier jetzt wieder einige auf falsche Gedanken kommen..... )
Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Spaß im Stadion, natürlich auch dir, drop...... ;)
Mir geht das echt auf den Keks wie von den Verantwortlichen Mannschaften wie Bielefeld in den Himmel gelobt werden. Wenn uns schon vor Bielefeld der Arsch geht sollten wir das mit dem Aufstieg besser verschieben bis wir eine Truppe zusammen haben die gegen solche Uebermannschaften bestehen kann.
Bielefeld hat sich unter Neuhaus deutlich stabilisiert. Trotzdem gehen wir als Erster der Tabelle im eigenen Stadion als ganz klarer Favorit in dieses Spiel. Ich erwarte, dass unser Team daran auch nicht den geringsten Zweifel aufkommen lässt. Es sind nur noch wenige Spiele. Jetzt heißt es Arsch aufreißen und dem Gegner zeigen, wer Herr in Müngersdorf ist. Daher 3 Punkte!