Der FC spielt stark und auch nach dem 2:0 nach vorne. Die KSV ist der erwartet schwere Gegner, der, Gott sei Dank, auch Chancen verschwendet. Das nächste Tor entscheidet, es sei denn es fällt erst in Minute 89. Mere ist erstaunlich fahrig, beim Rest gibt´s wenig zu meckern. 3er vorausgesetzt!
So klar, wie das 2:0 es scheinbar aussagt, war es leider nicht. Kiel meistens gleichwertig. Die Störche wirkten sogar ballsicherer. Bei beiden Toren sah der Kieler Keeper nicht gut aus.Schade, dass Terodde nicht das 3:0 gemacht hat - es wäre besser für die Nerven. Sollte Holzbein das 2:1 machen, könnte es wieder ein Zitterspiel werden....
Ich hoffe mal, Kiel behält seine Torschuß-Allergie bei.
Zitat von fidschiSo klar, wie das 2:0 es scheinbar aussagt, war es leider nicht. Kiel meistens gleichwertig. Die Störche wirkten sogar ballsicherer. Bei beiden Toren sah der Kieler Keeper nicht gut aus.Schade, dass Terodde nicht das 3:0 gemacht hat - es wäre besser für die Nerven. Sollte Holzbein das 2:1 machen, könnte es wieder ein Zitterspiel werden....
Ich hoffe mal, Kiel behält seine Torschuß-Allergie bei.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Den Kainz habe ich nicht so schlecht gesehen. Er hat gezeigt, dass er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Der Pass vor dem 1:0 war z.B. erstklassig.