Danke für Dein Opfer Nur noch 49 Tage bis zum letzten Spieltag. Ein Sieg heute würde den Vorsprung auf Platz 2 auf 3 Punkte + Torverhältnis bei einem Spiel weniger anwachsen lassen. Ein Sieg in Duisburg vorausgesetzt hätte das entscheidenden Einfluss auf den Titelkampf.
Der Wettergott meinte es vor 3 Wochen wieder gut mit uns. Denn wieder drohten wichtige Stammkräfte auszufallen, wieder drohte eine Wasserschlacht gegen einen Abstiegskandidaten....wie gegen Aue. Okay, dass es unmittelbar vor dem HSV-Spiel nachgeholt wird, ist etwas unglücklich.
Die Patzer vom HSV u. Union, haben die Situation noch etwas komfortabler gestaltet. Wir biegen in die letzte Kurve, bevor die Saison auf die Zielgeraden geht.
Wir haben es selbst in der Hand!!! DAS ist das wichtigste. Und wie es das Schicksal und die DFL wollten, stehen nun 3 Mitbewerber auf dem Programm. Auch, wenn wir den Kielern und Heidenheimern ein wenig enteilt sind. So kann man die Partien gegen Kiel, Heidenheim und den HSV doch als 6-Punkte-Spiele ansehen.
Platz 3 wäre bei einem Auswärtssieg des KSV einem heißen Tanz ausgesetzt. Die Kieler wären dann auf 2 Punkte an Union ran gerückt und 5 Teams könnten sich berechtigte Hoffnungen auf die Relegation machen.
In der Hinrunde holten wir aus den folgenden 4 Begegnungen nur 2 von 12 möglichen Punkten. Wir verloren mit dieser Serie unseren verdienten Platz an Sonne. Hier gilt es also einiges gut zu machen.
Wir starten die "Es-selbst-in-der-Hand"-Wochen gegen die Kieler! Immer noch frisch in der Liga und trotz des Verlustes des Trainers und diverser Leistungsträger wird hier mit kleinem Geld großes geleistet. Kiel verdient allerhöchsten Respekt!
Auch, wegen der erfrischend offensiven Spielweise. Den 5. Platz eroberte man sich durch einen starken Schlussspurt, in der Hinrunde. Gab ihn vor einem Monat kurzfristig ab, als man in einer Minikrise nur 1 von 5 Spielen gewann. Zuletzt bügelte man aber Aue mit 5:1 ab und scheint es noch einmal wissen zu wollen. Zu den direkten Plätzen sind es 9 Punkte. Aber Platz 3 ist nur 5 Punkte entfernt. Kiel zeichnete sich durch viele Tore aus. Der drittbeste Angriff der Liga.
Außerdem spielt der KSV sehr konstant. Nur dreimal verloren die Störche, seit unserer letzten Begegnung. Ihr großes Plus könnte sein, dass sie null Druck verspüren. Sie sind mit der Ambition "Klassenerhalt" gestartet und performen exzellent.
Schwer wiegen die Ausfälle von Kinsombi und unserem künftigen Spieler, Schindler. Vielleicht steht er aber am Sonntag wieder im Kader. Wie auch Bisseck, den wir Kiel geliehen haben?
Ich rechne mit einemq knappen Sieg, 2:1!
Für den Hennes kann es heute nur lauten: die Hörner poliert und in Gefechtsstellung-Attacke- Come on FC- lass 3 Punkte zu Hause.
Zitat von Ron DorferDafür, dass alle mit den Hufen scharren, ist aber wenig los?
Wir hatten drei Wochen Pause. Da müssen alle erst mal wieder so langsam in die Gänge kommen. Ich hoffe, daß unsere Böcke heute schnell ihren Spielrythmus finden.
Mein Tipp wie im Early Bird: 4:2
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von fidschiDer Großteil des Forums scheint heute im Stadion zu sein.....
Wäre auch gerne vor Ort, ist aber mit einem Schlüsselbein Bruch recht blöd. Hoffe der Imperator hält meinen Platz in Ehren, verschüttet einige Tropfen Gaffel drauf und raucht eine Menthol!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wäre auch gerne vor Ort, ist aber mit einem Schlüsselbein Bruch recht blöd. Hoffe der Imperator hält meinen Platz in Ehren, verschüttet einige Tropfen Gaffel drauf und raucht eine Menthol!
Uih, wie hast du das den angestellt? Ganz viel gute Besserung und ich hoffe du hast gute Schmerzmittel........
Hat der ne Mentholvergiftung oder warum liest man von dem hier nix mehr? Der ist schon so lange verschollen oder hat der ne Schreibblockade?
Uih, wie hast du das den angestellt? Ganz viel gute Besserung und ich hoffe du hast gute Schmerzmittel........
Habe mich mit Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit auf Bauern Glatteis auf die Fresse gepackt. Auf Schmerzmittel habe ich komplett verzichtet, Rucksackverband bekommen und fertig. Jetzt weiß ich wie sich Frauen in einem Korsett fühlen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...