wie ihr sicher gemerkt habt, war das Forum 2 Tage nicht erreichbar. Der Betreiber begründet das mit einem Hardwareausfall im Rechenzentrum. Und angeblich konnte man mehrer hundert Foren nur mit einem Backup von Ende Juli wiederherstellen.
Meine persöhnliche Meinung dazu kann ich nicht äußern, so viele Schimpfworte passen nicht in einen Text.
Kurz und knapp: Ich muss das Forum umziehen lassen. Es wird eine neue Software werden - die Adresse bleibt aber gleich. Wenn also in den nächsten Stunden oder Tagen das Forum nochmal für ein paar Stunden nicht erreichbar ist, dann findet der Umzug statt.
Für alle Fälle, sollte beim Umzug etwas daneben gehen, oder sonst was: Mail an vschimmi2@web.de
ich habe aus zeitlichen Gründen gar nicht mitbekommen, daß es wieder ein Tippspiel gibt.
Sollten also alle Daten weg sein, wäre ein Start bei null natürlich gut für mich.
Ansonsten, wenn es wieder hergestellt werden kann, wäre es nett, mir z.B. den Durchschnitt der Punkte aller, oder meinetwegen 1/3 aus Kulanz gut zuschreiben, damit ich nicht hoffnungslos abgeschlagen bin.
NEIN!!!!!! Bist du des Wahnsinns? Auch wenn ich dich gut leiden mag, aber das geht nicht. Habe ich doch bei den ersten beiden Spielen für meine Verhältnisse gar nicht so schlecht abgeschnitten und sogar am zweiten Spieltag gegen meinen FC getippt. @Ron, ja, wollte ich eigentlich nicht, aber ich muß ja auch an meinen Tipp-Partner denken, geht ja nicht, dass du da mitleiden musst, nur weil ich so hoffnungslos blöde Prinzipien habe....... [rolling_eyes]
Ich gehe mal davon aus, dass unser lieber mako die Auswertungen bei sich gespeichert hat. Wehe wenn nicht......... ;)
@Bürgi, vielen Dank für die Mühe, die du dir machst........
Zitat von dropkick murphyFalls MaKo die alte Tipprunde nicht mehr abgespeichert haben sollte werde ich mal freiwillig auf meinen Nachholtipp verzichten!
Das läuft sicherlich im Ergebnis aufs Gleiche hinaus.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"