Erstmal vielen Dank an Buergi fuer die Muehe mit unserem Forum Zum Tippspiel: Der 3. Spieltag entfaellt !! Zu viele Spieler konnten Ihren Tipp nicht rechtzeitig Abgeben, ab dem 4. Spieltag geht es normal weiter. Und ja: natuerlich habe ich die ersten 2 Spieltage gespeichert
Zitat von ma_ko68Erstmal vielen Dank an Buergi fuer die Muehe mit unserem Forum Zum Tippspiel: Der 3. Spieltag entfaellt !! Zu viele Spieler konnten Ihren Tipp nicht rechtzeitig Abgeben, ab dem 4. Spieltag geht es normal weiter. Und ja: natuerlich habe ich die ersten 2 Spieltage gespeichert
So und nur so sollte es allein wegen der Gerechtigkeit sein!
Auch von mir und natürlich: Einen großen Dank an Bürgersteig für deine Mühen - du weißt, wie wichtig das uns hier ist und wie froh wir sind, dass du das Forum am Leben erhälst!
Erst wenn es wech ist, erkennt man wie GEIL dieses Kackforum eigentlich ist! Ich war wirklich auf Entzug ohne Euch Vollpfosten, ehrlich! Danke an Cheffe Bürgi, das wir uns hier wieder lesen und streiten können.
Nur war ja der Server Umzug letztlich ein Eigentor, erst die Scheiß Werbung und dann noch die ganzen verlorenen Beiträge, der Anbieter gehört aus der Welt vertrieben
Ich bin für ein Werbefreies, durch Spenden finanziertes Forum auf einem verlässlichem Server! Wird wohl auch nicht die Welt kosten, bin aber leider kein IT Fachmann
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche OstfrieseWarst Du Meister nicht schon Erleuchteter?
Die Anzahl der Beiträge von den Nicks ist ja auch entsprechend zurück gefallen
Habe darauf fast nie geachtet, hätte auch Sparflamme oder Teelicht stehen können! Bei meinem Amiga Forum bin ich kritischer, hatte mal den Geißbock als Benutzer Bild. Da wurde plötzlich nicht mehr "wurde assimiliert! angezeigt, sondern "liebt Werksclubs, nimmt Bayer Produkte" Die Mädels und Jungs dort sind unser Forum "hoch Zehn"!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Anlässlich der Schließung (Umzug) dieses Forums habe ich mir nochmals den Trööt "Express hat Forum geschlossen" angesehen und dieses Upload vom alten Express-Forum gefunden:
Da kommen Erinnerungen auf. Von der Startseite des jetzigen Forums sollte auch jemand ein Upload machen. In diesem Zusammenhang stellt sich mir noch die Frage, ob der geplante Umzug des Forums aus technischen Gründen wieder ein kompletter Neuanfang ohne die alten Trööts und Beiträge wird? Ein Umzug bringt es ja nun mal so mit sich, daß man nicht alles in das neue Heim mitnehmen kann. Nach meinen Umzugserfahrungen im Dezember (neue Möblierung, Austausch der techn. Geräte und des meisten Inventars) könnte ich damit leben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"