Nach zuletzt 6 Niederlagen in Folge, sollte der FC endlich mal wieder etwas Zählbares im Breisgau holen. Die nächsten Gegner MG und Bayern sind wohl keine geeigneten Punktelieferanten.
Schade, dass Cordoba fehlt. Ich habe es ja bereits mehrfach geschrieben: ich vermisse Torgefährlichkeit beim FC. Der ganze Aufwand und viel Lauferei bringen nix, wenn der gegnerische Keeper überwiegend beschäftigungslos bleibt.
Hoffentlich platzt bei Modeste der Knoten und er trifft endlich wieder.
Lieber FC, bitte überrasche uns mal positiv und hole Punkte!
Zitat von Für immer FC !Nochmal : Kann der FC die Performance aus dem Bienenspiel wiederholen , gibst für den Breisgau andieOhren!1:3
Ich meine auch: Wenn der FC mehr Tore als der Gegner schießt, sollte er gewinnen. Es sei denn der Fußballgott im Videobeschisskeller meint es schlecht mit uns.
Man sollte nicht vorab auf den verfluchten Keller schimpfen sondern sich seiner Einstellung/Motivation gegen den BVB besinnen und so in die Partie gehen.... Ob dann etwas Zählbares bei rumkommen wird wird man dann sehen!
Bin eigentlich eher optimistisch eingestellt, aber in Freiburg versagen wir traditionell - genauso wie gegen Gladbach und Bayern. Von daher bleibe ich bei meiner Prognose, dass wir nach 5 Spielen ohne Punkte dastehen werden. Mein Mut-Tipp gegen den BVB (0) ist mir auch um die Ohren geflogen.
Zitat von dropkick murphyMan sollte nicht vorab auf den verfluchten Keller schimpfen sondern sich seiner Einstellung/Motivation gegen den BVB besinnen und so in die Partie gehen.... Ob dann etwas Zählbares bei rumkommen wird wird man dann sehen!
Als ob Einstellung und Motivation unsere Probleme wären ...!
Unfallfreie Pässe spielen, Tore schießen und hinten 'dicht' bleiben - DAS sind unsere Probleme, die wir auch nicht gerade gegen unsere kommenden drei Angstgegner abstellen werden.
Katastrophe, erst will Niemand das Ding aufmachen, dann haben wir 2 davon! Absprache ist das halbe Leben, hier ist es " Nimm Du den Ball, ich hätte den sicher"!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiKatastrophe, erst will Niemand das Ding aufmachen, dann haben wir 2 davon! Absprache ist das halbe Leben, hier ist es " Nimm Du den Ball, ich hätte den sicher"!
Das hat sich halt überschnitten, Jörgi.
Nicht meckern, sondern froh sein, dass sich zwei gefunden haben, die bereit sind, sich die Mühe zu machen!
Zitat von joergiKatastrophe, erst will Niemand das Ding aufmachen, dann haben wir 2 davon! Absprache ist das halbe Leben, hier ist es " Nimm Du den Ball, ich hätte den sicher"!
Das hat sich halt überschnitten, Jörgi.
Nicht meckern, sondern froh sein, dass sich zwei gefunden haben, die bereit sind, sich die Mühe zu machen!
Um Gottes Willen, ist kein Meckern, nur halt anstrengend! Daher ein Herzliches an die beiden Ersteller!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!