So meine Lieben, es ist passiert. Habt Euch sicherlich schon gewundert warum ich mich letzter Zeit hier so häufig rumtreibe. Habe seit Tagen Rücken, war heute wieder beim Arzt, bin jetzt bis Mitte nächster Woche durch einen gelben Schein außer Gefecht. Daher bleiben wohl nur 3 Mitstreiter übrig, Sorry!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiSo meine Lieben, es ist passiert. Habt Euch sicherlich schon gewundert warum ich mich letzter Zeit hier so häufig rumtreibe. Habe seit Tagen Rücken, war heute wieder beim Arzt, bin jetzt bis Mitte nächster Woche durch einen gelben Schein außer Gefecht. Daher bleiben wohl nur 3 Mitstreiter übrig, Sorry!
Drop , Sanne u Ich ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ein kleiner Teilnehmerkreis beim Forumstreffen hat auch seine Vorteile. Ihr könnt euch in einer Telefonzelle am Hauptbahnhof treffen und dort gemeinsam eine Kiste leckeres Aldi-Bier schlürfen. Das spart Zeit und Geld.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von dropkick murphy....auf das mein "Nachfolger" erfolgreicher sein wird.....
Mensch Dropi, ist doch nicht Deine Schuld das hier einige User aufgrund von privaten/körperlichen Gründen abgesagt haben. Vielleicht bekommen wir es ja mal hin uns z.B. nach einem Freitag Abend Spiel zu treffen. Also bitte den Tröd nicht schließen, sondern umbenennen, in User treffen allgemein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn es dem ein oder Anderen am Herzen liegt dafür einen Thread zu eröffnen,darf sie/er das gerne tun,dann kann dieser Thread geschlossen werden.
Btw.:
Falls jemand vor oder nach dem Darmstadtspiel entweder am Kuckuck oder am SWG sein sollte so kann er sich ja melden,ich würde dann auch vor Ort erscheinen.
Zitat von dropkick murphyWenn es dem ein oder Anderen am Herzen liegt dafür einen Thread zu eröffnen,darf sie/er das gerne tun,dann kann dieser Thread geschlossen werden.
Btw.:
Falls jemand vor oder nach dem Darmstadtspiel entweder am Kuckuck oder am SWG sein sollte so kann er sich ja melden,ich würde dann auch vor Ort erscheinen.
Wenn wir mal ne Karte ergattern, gehen wir immer in so ne Kneipe neben den Jahnwiesen. Keine Ahnung wie die heißt, aber da ist es nicht so voll und ist weiter weg vom Alten Militärring. Da ist ja die Schlägermeile, deswegen kam für mich eine Teilnahme niemals in Frage. Ihr prügelt euch ja immer auf Forentreffen oder zerlegt die Einrichtung, das ist nix für mich. Ich bin eher der friedliebende Geselle.
Zitat von derpapaWenn wir mal ne Karte ergattern, gehen wir immer in so ne Kneipe neben den Jahnwiesen.
Es gibt die Jahnwiesen und die Stadionvorwiesen....es hört sich so an als meinst du eher die Stadionvorwiesen,denn "etwas weiter weg vom Alten Militärring" hört sich so an als meinst du ne Kneipe auf der Aachenerstr.
Falls du doch "hinten" meinst gibt es entlang der Kölnerstr. den Birkenhof.
Zitat von derpapaWenn wir mal ne Karte ergattern, gehen wir immer in so ne Kneipe neben den Jahnwiesen.
Es gibt die Jahnwiesen und die Stadionvorwiesen....es hört sich so an als meinst du eher die Stadionvorwiesen,denn "etwas weiter weg vom Alten Militärring" hört sich so an als meinst du ne Kneipe auf der Aachenerstr.
Falls du doch "hinten" meinst gibt es entlang der Kölnerstr. den Birkenhof.
Ne, direkt hinter der Südkurve. Hügel hoch und wieder runter. Keine 50 Meter. Kann man auch draußen sitzen. Man brauch also nicht vor die Tür gehen, wenn man sich prügeln will.
Zitat von joergiFreut mich, das es dich freut, das so wenige auf dem Forumstreffen Freude haben. Irgend etwas läuft bei Dir falsch!
Ich muss dich schon wieder enttäuschen. Ich musste bei dem Threadverlauf zwangsläufig an das Hosenlied "Zehn kleine Negerlein" denken und fand dies aufgrund der stetig steigenden (medizinischen) Absagen schon wieder lustig. Das wirst du vermutlich nicht nachvollziehen können. Mir fehlt halt eine Kellerwohnung, in der ich ordentlich ablachen kann.
Ansonsten hätte ich an Dropkicks Stelle das Treffen (ohne das Wort Forum) knallhart durchgezogen. Man kann auch bei einem Dreier viel Spaß haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
mir ist ein Fehler in meinem Nick lieber als mit dem Begriff "Negerlein" um sich zu schmeissen...zumal das auch die Hosen sehr ungern lesen würden wie ihr Titel verunglimpft wird.
...ja auch wenn es nicht deine Absicht gewesen sein mag!