es haben hier nach und nach User aus diversen Gründen abgesagt!
Dementsprechend bin ich einem Vorschlag nachgekommen als Alternative den 27.August zu benennen weil wohl dann auch User zugegen sein werden,die den Termin nach dem Spiel wahrnehmen könnten.
Ich habe nun lediglich darum gebeten sich diejenigen zu melden denen das entgegen kommt.
Werden sich darauf so gut wie keine User melden dann bleibt es beim 20.8.
Ich selbst kann es wenig nachvollziehen wenn man so rumschwurbelt obwohl es zwei Monate Vorlaufzeit hatte...einmal Zusage,dann wieder Absage dann wieder Zusage dann wieder Absage...
Wie ich schon sagte:
Ich mache es definitiv nicht wieder,da sollen sich beim nächsten mal Andere drum kümmern...vielleicht wird es dann erfolgreicher!
Das es Absagen geben würde und eben gibt, das ist doch nichts Außergewöhnliches, oder?
Ich denke, mich eingeschlossen, die User hier, die zugesagt hatten, wären SEHR gerne zum Treffen gekommen. Aber...es gibt berufliche und private Gründe, die sind eben wichtiger...
Ich vermute eher, dass insgesamt die Lust auf ein Treffen nachgelassen hat, früher gab es ja auch mal sowas wie Treffen beim Training, usw.
Aber Zeiten ändern sich. Da können wir nichts machen...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
wenn jemand kurzfristig etwas Wichtiges dazwischen kommt ist es doch selbstverständlich,dass man nicht erscheinen kann wenn man vorher schon zugesagt hat....
Deshalb ja der lange Vorlauf um dann planen zu können,siehe @joergi,der von weiter her kommt hat nach vielem Hickhack mit seinem Chef frei bekommen um sich drauf freuen zu können an einem Treffen teilnehmen zu können.
Genau für diese Leute wollte ich es organisieren,denen es etwas bedeutet mal die User hinter der Tastatur kennen zu lernen...
Naja,
ich bin mal gespannt wie es läuft wenn mal jemand Anderes das Heft in die Hand nimmt.....
Zitat von uevkölleDann lass uns doch mit 4, 5 oder 6 Leuten am 20. treffen.
Mein Reden....ich dachte mit dem Alternativtermin da eben nur an diejenigen,die gegen Darmstadt eh' zugegen sein werden und sich so eine Reise sparen oder erst dann könnten....
Wie gesagt:
Gibt's da so gut wie keine Zusagen,die in Summe höher liegen als die bisherige Anzahl bleibt es selbstverständlich beim 20.8.!
wenn jemand kurzfristig etwas Wichtiges dazwischen kommt ist es doch selbstverständlich,dass man nicht erscheinen kann wenn man vorher schon zugesagt hat....
Deshalb ja der lange Vorlauf um dann planen zu können,siehe @joergi,der von weiter her kommt hat nach vielem Hickhack mit seinem Chef frei bekommen um sich drauf freuen zu können an einem Treffen teilnehmen zu können.
Genau für diese Leute wollte ich es organisieren,denen es etwas bedeutet mal die User hinter der Tastatur kennen zu lernen...
Naja,
ich bin mal gespannt wie es läuft wenn mal jemand Anderes das Heft in die Hand nimmt.....
Danke Dropi, für deinen Einsatz und die Idee. Scheiß drauf, bin auch bei der 4er Runde dabei!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von uevkölleDann lass uns doch mit 4, 5 oder 6 Leuten am 20. treffen.
Mein Reden....ich dachte mit dem Alternativtermin da eben nur an diejenigen,die gegen Darmstadt eh' zugegen sein werden und sich so eine Reise sparen oder erst dann könnten....
Wie gesagt:
Gibt's da so gut wie keine Zusagen,die in Summe höher liegen als die bisherige Anzahl bleibt es selbstverständlich beim 20.8.!
GANZ ABGESAGT WIRD DAS TREFFEN AUF KEINEN FAL!!!
also , wenn , dann komme ich nur am 20 08 ! ich habe da geburtstag und wegen dem forumstreffen die ganze mischpoke zuhause für den 27 08 eingeladen ! das werde ich jetzt nicht mehr umschmeissen ! sorry ! ich komme am 20 oder garnicht ! mit der bitte um nachricht ,
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Also für 1,2 Getränke wär ich dabei. Da ich mit Verwandtschaft in Köln bin sollte ich mich aber spätestens 18:30 auf den Heimweg machen sonst krieg ich Schelte.
Owei , hab grade gesehen , dass unser verstobener Peter am Tag des Treffens beigesetzt werden soll ! Da war mein vorhergegangener Beitrag vielleicht etwas unpassend ! Sorry , dafür ! Wenn das treffen nun abgesagt wird , ist das wohl verständlich ! Unter Umständen möchte der ein od andere der beisetzung vielleicht beiwohnen !?
wenn ihr mögt können wir das Treffen absagen aber falls ihr doch kommen möchtet wäre es vielleicht ein kleiner Gedenktag an den Peter....
Bitte sagt doch bescheid,ich würde es begrüßen wenn wir uns dennoch treffen würden denn vielleicht hätte es der Meistermann gewollt,er war ja auch schon auf dem ein oder anderen Treffen damals dabei....
wenn ihr mögt können wir das Treffen absagen aber falls ihr doch kommen möchtet wäre es vielleicht ein kleiner Gedenktag an den Peter....
Bitte sagt doch bescheid,ich würde es begrüßen wenn wir uns dennoch treffen würden denn vielleicht hätte es der Meistermann gewollt,er war ja auch schon auf dem ein oder anderen Treffen damals dabei....
ach du scheisse das ist mir ja völlig entgangen! War mit ihm auswärts in Frankfurt vor einigen Jahren. RIP Pitter
Puhh , ist es pietätlos wenn man sich trotzdem trifft. ? Ich kannte den verstorbenen nicht ! Meint ihr , er hätte gewollt , dass wir vielleicht einen für ihn mittrinken ? Ich meine , es wird ja kein saufgelage ! Also , wie dem auch sei , ich würde mich auf Samstag freuen , bei allem Respekt dem Peter gegenüber !
Hätte ich den Meister gekannt, ihn vielleicht sogar gemocht, wie viele hier: es gäbe nichts, was dagegen sprechen würde ein paar Bierchen auf ihn zu kippen. Hätte er bestimmt nix dagegen gehabt.
Zitat von derpapaHätte ich den Meister gekannt, ihn vielleicht sogar gemocht, wie viele hier: es gäbe nichts, was dagegen sprechen würde ein paar Bierchen auf ihn zu kippen. Hätte er bestimmt nix dagegen gehabt.
. Ok , also sehen wir uns dann alle um 17.00 Uhr SWG ?