Zitat von m_j??? wie jetzt .... abgesagt ? weder am 20-8- noch am 27.8. ?
Michael,
es haben mehr und mehr abgesagt für den 20.8.!
Am Ende wären wir nur noch max. 4 Leutchen(inclusive deiner Wenigkeit) gewesen wenn überhaupt!
Sorry,
aber unter einem offiziellen Forumstreffen verstehe ich etwas Anderes!
Aus diesem Grund hatte ich einen Alternativtermin(27.8.) spontan vorgeschlagen weil dann der FC ein Heimspiel hat und dann eventuell mehr erscheinen würden....
Kam aber auch nicht so dolle an wie ich feststellte....
Ihr könnt euch ja gerne morgen treffen wenn ihr ne Runde Skat spielen wollt aber ich werde nicht da sein,denn aus meiner Sicht war mein Versuch ein Treffen zu organisieren ein Reinfall!
Falls sich aber im Laufe der Woche noch herausstellen sollte,dass der Ein oder Andere nach dem Darmstadtspiel Interesse daran hat sich zu treffen darf sie/er das gerne kundtun und wir können uns dann am SWG treffen....dann wäre ich auch dabei!
Zitat von dropkick murphyIch geb ja die Hoffnung nich auf,dass bis dahin doch der Ein oder Andere Zeit hat.....
Da in einem Nachbardorf einige Volksmusiker auftreten bin ich leider nicht dabei. Zelten, Grillen, den Barden von Sodom, Arch Enemy, Fear Factory lauschen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Hau rein is TangoIch bin spätestens 14:00 im Kuckuck. Da wird doch der Eine oder Andere auch noch vorbei schauen können. Los ihr Flaschen Uwe was iss mit dir?
........ich bin leider zuhause unabkömmlich momentan, sorry......
Es geht nicht um Personen, es geht um den 1. FC Köln
Zitat von Hau rein is TangoGeht überhaupt einer zum Spiel?
Du müsstest mir noch sagen wo du dich am Kuckuck platzierst...ich weiss zwar noch,dass wir uns mal vor ein paar Jahren dort trafen und du etwas älteren Semesters bist hab aber vergessen wie du ausschaust....
Also Ich kuck mir um 12:00 erstmal die Show im Dom an und fahr dann mit der Bahn raus. So gegen 14:00 Uhr werd ich am Kuckuck sein. Ich bin immer noch sehr groß 1.86m, auffallend gutaussehend und hab seit heute nen modernen Kurzhaarschnitt und Brille. Ich hab ein weißes FC Trikot mir der roten Aufschrift REWE an. Und genau um 14:30 Uhr werd ich 2 Kölsch bestellen, du bist eingeladen
Zitat von Hau rein is TangoAlso Ich kuck mir um 12:00 erstmal die Show im Dom an und fahr dann mit der Bahn raus. So gegen 14:00 Uhr werd ich am Kuckuck sein. Ich bin immer noch sehr groß 1.86m, auffallend gutaussehend und hab seit heute nen modernen Kurzhaarschnitt und Brille. Ich hab ein weißes FC Trikot mir der roten Aufschrift REWE an. Und genau um 14:30 Uhr werd ich 2 Kölsch bestellen, du bist eingeladen
Tango, sind das nicht alle FC Fans????
viel Spaß und nen schönes Spiel....wünsche ich auch allen anderen....
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]