Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, hat mich die Nachricht von seinem viel zu frühen Ableben sehr schockiert. Er war sicher eine der ganz großen Persönlichkeiten in diesem Forum.
Diese Nachricht macht mich sehr sehr traurig, ich erinnere mich noch gerne an ein persönliches Treffen in einem Kölner Brauhaus nachdem unser FC gegen die Fohlen verloren hatte und wir trotz der Niederlage einen wunderschönen Abend hatten.
Auch ich möchte seiner Familie, Angehörigen und all seinen Freunden mein Beileid aussprechen. Habe Ihn leider auch nie persönlich kennen gelernt, niemals geht man so ganz,...!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
ich sitze nun hier hinter der Tastatur und las es gerade.....
Mir geht nu ein Schauer der Gänsehaut nach dem Anderen herunter und auch herauf.....
Was haben wir uns hier seit über 10 Jahren virtuell duelliert uns aber immer bestens vertragen als wir uns persönlich trafen....
Ich stelle mir nun vor wie du in dieser verdammten Holzkiste liegst und nichts aber auch gar nichts mehr von dir geben kannst....das macht mich sehr traurig,ich hatte gehofft,dass wir uns nochmal sehen und uns über alles unterhalten können,auch über den legendären Tag an dem wir zusammen in einer Superrunde beim Rolf,ich glaube wir hatten da 4:0 gegen den HSV gewonnen und du mir bei jedem Tor richtig fest eins auf meinen Allerwertesten gegeben hast...
....daran werde ich mich immer erinnern,glaube mir das!
Addio amico mio, addio vecchio romanista - piange anche la lupa per te !
Caro Pietro, du hast dich wunderbar um mich gekümmert bei meinen kurzen Abstechern in die kölsche Heimat in der Zeit, in der ich in der italienischen Heimat lebte. Ein echter Freund, so wie man ihn sich wünscht.
Es tut weh dich zu verlieren ! Seit einem Jahr bin ich wieder im Lande und fand keine Zeit, Kontakt zu dir aufzunehmen - das schmerzt jetzt gleich doppelt. Es soll mir eine Lehre sein, dass man sich für seine Freunde immer einen Fetzen Zeit ausschneiden muss denn es könnte irgendwann zu spät sein, so wie das genau jetzt der Fall ist.
Addio 62-64-78 von schwatzrutwiess, so haben wir uns kennengelernt...Tschö Peter von Stefano.
Auch wenn ich noch nicht so lang hier dabei bin, so ist er mir doch aufgefallen. Zuerst hat es gerasselt. Ja, er war ein Meister der klaren Ansprache, direkt heraus, manchmal deftig, manchmal sogar mehr.
Seine Beiträge - mehr war mir nicht vergönnnt - habe ich später sehr genossen. Nicht immer fand ich diese richtig, aber seine Worte habe ich gern und häufig gelesen, auch weil ich einiges lernen konnte. Er wusste seine beruflichen und darüber hinausgehenden Einsichten gut einzubringen.
Das wird mir fehlen. Nicht fehlen werden meine Erinnerungen an seine Einwürfe, Fouls, Witzigkeiten, Positionen und klaren Worte.
Das ist eine sehr traurige Nachricht, die auch mich, der ihn nicht persönlich und nur seit ca. zwei Jährchen im alten Forum kannte, sehr betroffen macht. Mach's gut!
Er war so oft bei uns beim FC-Stammtisch ... und hat dort, vor allem nach den Talks die Gespräche belebt. Auch persönlich standen wir in Kontakt und ich habe seinen Rat sehr geschätzt.
Hab es gerade erst gelesen. Ich habe ihn (Meisterjahre) im alten Forum immer gerne verfolgt auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Ich bin schockiert und traurig.
Man, man, man, was für eine Sch.... Nachricht. Meister machs gut und erkläre denen da oben schon mal Bückeball damit wir direkt loslegen können wenn ich da bin.