Zitat von Billy GoatMit Gomez haben die jetzt leider Gottes ne richtige Waffe für den Strafraum. In Wolfsburg was mitzunehmen, wird ein sehr ambitioniertes Unterfangen, zumal die Wölfe uns nicht wirklich liegen. Trotzdem glaube ich, dass ein Punkt nicht unrealistisch ist. Mir würde das reichen
Zitat von UrkölschePescherLaut Rundschau Print heute Morgen wird Timo eher nicht fit! Na dann also Sven!
Auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird Ich würde auch angesichts Mario G. mit Dreier- 5er Kette spielen - also alle drei IV aufstellen. Dazu Jonas als LV/LM und Risse als RV/RM Wird jedenfalls ne harte Nuss!
Gomez beunruhigt mich ebenfalls. Der hat durch die EM vermutlich einen ganz guten Schub bekommen. Brandgefährlich, der Mann. Und das meine ich wirklich ernst. Das ist ein typischer Torjäger.
Zitat von joergiGeißbock Rudel nimmt Wolfsherde auf die Hörner!!!!! Sollte unser Müller wirklich das Tor hüten, wird das eine wahre Feuertaufe für Ihn. Warum sollte er die nicht bestehen? Schließlich haben sich unsere Verantwortlichen für Ihn und gegen Mese entschieden, der bei Union ja auch nur die zweite Geige spielt. Selbst den Ausfall von Maroh können wir durch Heintz ersetzen, Koka kommt wohl auch wieder. 1-3, Tore für uns 2X Leo, 1X Rudi!
also ich persönlich hoffe inständig , dass uns Timo am Samstag wieder zur verfügung steht ! ich traue dem jungen keeper den sprung in die profimannschaft noch nicht zu ! was mangelnde spielpraxis bedeutet , habn wir am letzten spieltag mit Kessler bei den Bienen gesehen ; mit TH hätten wir da gewonnen ! aus dem grunde hätte ich hier gerne einen zweiten keeper mit erfahrung gesehen !
Den 2 Keeper mit Erfahrung haben wir doch....is nur dumm gelaufen . Der Junge rockt das schon
Zitat von joergiGeißbock Rudel nimmt Wolfsherde auf die Hörner!!!!! Sollte unser Müller wirklich das Tor hüten, wird das eine wahre Feuertaufe für Ihn. Warum sollte er die nicht bestehen? Schließlich haben sich unsere Verantwortlichen für Ihn und gegen Mese entschieden, der bei Union ja auch nur die zweite Geige spielt. Selbst den Ausfall von Maroh können wir durch Heintz ersetzen, Koka kommt wohl auch wieder. 1-3, Tore für uns 2X Leo, 1X Rudi!
also ich persönlich hoffe inständig , dass uns Timo am Samstag wieder zur verfügung steht ! ich traue dem jungen keeper den sprung in die profimannschaft noch nicht zu ! was mangelnde spielpraxis bedeutet , habn wir am letzten spieltag mit Kessler bei den Bienen gesehen ; mit TH hätten wir da gewonnen ! aus dem grunde hätte ich hier gerne einen zweiten keeper mit erfahrung gesehen !
Den 2 Keeper mit Erfahrung haben wir doch....is nur dumm gelaufen . Der Junge rockt das schon
nich bös gemeint , aber hätte der erfahrung , hätte der bei den Bienen flux die mauer mal anders gestellt ! mit verlaub , das hat nix mit mangelnder spielpraxis zu tun , das müssen dinge sein die man nicht verlernt ! ich hätte den RRZ gerne im zweiten glied gehabt , auch um TH bisken konkurrenzkampf zu bescheren ! ich hoffe das du bzgl. des Rockens recht hast , befürchte aber , dass ich meinen tipp im tippspiel korrigieren muss !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
nich bös gemeint , aber hätte der erfahrung , hätte der bei den Bienen flux die mauer mal anders gestellt ! mit verlaub , das hat nix mit mangelnder spielpraxis zu tun , das müssen dinge sein die man nicht verlernt ! ich hätte den RRZ gerne im zweiten glied gehabt , auch um TH bisken konkurrenzkampf zu bescheren ! ich hoffe das du bzgl. des Rockens recht hast , befürchte aber , dass ich meinen tipp im tippspiel korrigieren muss !
Ich halte es da - wenn auch nicht mit voller Überzeugung - mit Peter Stöger: "Wenn wir von dem Jungen nicht überzeugt wären..." Da muss unsere Defensive am WE richtig ackern! Aber das können die Jungs doch!!! Als Timo zur Nr.1 gemacht wurde haben sich auch viele eingenässt...und? ....war die beste Entscheidung seit Jahren!!!
Ich halte es da - wenn auch nicht mit voller Überzeugung - mit Peter Stöger: "Wenn wir von dem Jungen nicht überzeugt wären..." Da muss unsere Defensive am WE richtig ackern! Aber das können die Jungs doch!!! Als Timo zur Nr.1 gemacht wurde haben sich auch viele eingenässt...und? ....war die beste Entscheidung seit Jahren!!!
Warten wir es ab - der Sven macht dat schon!!!
Pescher , ich hoffe natürlich als FC´ler dass du recht hast , aber ich glaube TH war seiner zeit schon ein bischen weiter , was seine entwicklung angeht ! aber du hast recht , es ist nunmal nicht zu ändern ! warten wir´s mal ab !
Zitat von Alter MannTino und Konstantin spielen nicht. Man kann nur hoffen, dass es nicht auch noch Sven Müller erwischt. Wer wäre eigentlich dann der nächste Torwart?
Zitat von Alter MannTino und Konstantin spielen nicht. Man kann nur hoffen, dass es nicht auch noch Sven Müller erwischt. Wer wäre eigentlich dann der nächste Torwart?
Risse - Der kann alles !
ich hätte auch noch zeit !
Risse - Der kann alles !
Ich kann auch dem Tünn zwei Kniemanschetten leihen... Der kann bestimmt auch noch in die Kiste gehen !
Risse - Der kann alles !
Ich kann auch dem Tünn zwei Kniemanschetten leihen... Der kann bestimmt auch noch in die Kiste gehen !
Ohne Horn, ohne Maroh, ohne Rausch! Da kann ich nur sagen: Jetzt erst recht.
Zitat von Bulle WeberOhne Horn, ohne Maroh, ohne Rausch! Da kann ich nur sagen: Jetzt erst recht.
Wer Meister werden will , muss das kompensieren können.[font='Trebuchet MS'] [*][/font]
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Der Wille das Spiel zu gewinnen sollte im Vordergrund stehen. Wenn es dann nur ein Unentschieden wird, werde ich die Contenance sicher nicht verlieren.
Diesen Diesel-Schmutzfinken mit Ihrer Ansammlung von unsympathischen Hackfressen, gehört mal ein sauberer Einlauf verpasst.
P.S.: Horn soll sich mal ein Beispiel am Tünn nehmen. So eine Kleinigkeit wäre ihm neben der zig anderen Verletzungen gar nicht erst aufgefallen, er wäre mit sportlich federndem Gang aufgelaufen, und hätte nebenbei noch 2-3 Gegenspieler sauber weggefaustet.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ja, auch ich gehörte zu den Leuten die sich damals eingeschifft haben, als Timo NR 1 wurde. Daher habe ich volles Vertrauen in Sven. Tünn, Schmaddi und Alex können sich doch nicht irren, eher ich Ahnungsloser. Ich bin jedenfalls guter Dinge, auch wenn Maroh ausfällt. Mavraj wird hinten mit unseren Jungs ein Bollwerk bilden. An dem Spiel werden die Welpen keine Freude haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Bulle WeberOhne Horn, ohne Maroh, ohne Rausch! Da kann ich nur sagen: Jetzt erst recht.
Wer Meister werden will , muss das kompensieren können.[font='Trebuchet MS'] [*][/font]
Wer das nicht kompensieren kann, sollte sich mit Platz 9 zufriedengeben und die Punkte an anderer Stelle einfahren.
Na ja, mit Maroh, Rausch und Horn wären wir auch nur Aussenseiter gewesen. Wolfsburg kann ich nicht einschätzen, wäre aber schön, wenn wir da gewinnen würden. Schon allein den Geldverbrenner Allofs würde ich gerne mal nach ner Niederlage sehen, genau wie Hecking, der ist dann immer so schön verbiestert. Wird aber wahrscheinlich nix, ich befürchte eine Niederlage.
Rudnevs wäre blöd, wenn der auch noch ausfallen würde - so ein Kampfschwein vorne wäre gar nicht so verkehrt gegen diese nicht eingespielte Abwehr.
Auch nicht übel, aber für mich ist Risse hinten verschenkt und gegen offensiv spielende Gegner eine Gefahr für die eigene Mannschaft. So ähnlich sehe ich das mit Hector im MF. Warum einen National-LV ins MF schieben? Na ja, ich hab eh keine Ahnung, aber immerhin würden wir die gleichen Spieler aufstellen. Außer Özcan, den find ich gut. So wie Finne früher...
Zitat von Joganovic Wer das nicht kompensieren kann, sollte sich mit Platz 9 zufriedengeben und die Punkte an anderer Stelle einfahren.
Joga, wir wissen noch nicht wo wir stehen . Das Spiel gegen Darmstadt , Länderspiel Pause , schon im 2. BuLi Spiel die Wunchformation im Eimer.
Da ich in jedem Spiel Punkte einfahren will , habe ich auch noch keine Vorgabe , womit ich zufrieden bin . Und über unsere Nicht- oder Doch- Kompensation rede ich erst ab Samstag Abend.
Das Maroh fehlt , macht mich im Moment jedenfalls hibbeliger , als der Ausfall von Timo !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Ich bin der Meinung bis auf Timo Horn im Tor können wir derzeit fast jeden Spieler zumindest annähernd ersetzen.
Der junge Sven Müller ist sicherlich auch ein guter Torhüter, dennoch habe ich nach seinem Pokaleinsatz in Berlin (ich war im Stadion) doch ein ganz ganz "mulmiges Gefühl", der war in Berlin, wenn gefordert, doch mit seinen Nerven ziemlich zu Fuß, machte über die gesamte Spielzeit für mich einen sehr unsicheren Eindruck.
Ich hoffe er kann sich deutlich steigern und meinen Berlin-Eindruck damit korrigieren.