Zitat von UrkölschePescherScheiße...Rudnevs fällt auch noch aus!
Dann muss es wohl Zoller oder wer auch immer richten... So langsam reicht es aber dicke mit Ausfällen
Osako ist ja auch noch da. Ich glaube eh nicht, dass Stöger in Wolfsburg mit Modeste und Rudnevs begonnen hätte. Mir macht da eher die Torwart-Position Sorgen. Und, bei aller Liebe, man muss intern darüber nachdenken, ob es noch Sinn macht, Kessler als Nr. 2 zu beschäftigen. Der war schon in den letzten Jahren oftmals verletzt oder krank, obwohl er nie spielen musste. Es täte mir zwar leid, aber wir können uns nicht darauf verlassen, dass Horn sich nie wieder verletzt und die Nr. 2 sollte nicht so anfällig sein, wie es Kessler leider offensichtlich ist.
Zitat von HoherNordenIch bin der Meinung bis auf Timo Horn im Tor können wir derzeit fast jeden Spieler zumindest annähernd ersetzen.
Der junge Sven Müller ist sicherlich auch ein guter Torhüter, dennoch habe ich nach seinem Pokaleinsatz in Berlin (ich war im Stadion) doch ein ganz ganz "mulmiges Gefühl", der war in Berlin, wenn gefordert, doch mit seinen Nerven ziemlich zu Fuß, machte über die gesamte Spielzeit für mich einen sehr unsicheren Eindruck.
Ich hoffe er kann sich deutlich steigern und meinen Berlin-Eindruck damit korrigieren.
Ich erinnere an das Buch "Der Traumhüter". Vielleicht wird Sven der Held von Wolfburg. Obwohl das VfL-Stadion nicht gerade die Anfield Road ist.
Zitat von UrkölschePescherScheiße...Rudnevs fällt auch noch aus!
Dann muss es wohl Zoller oder wer auch immer richten... So langsam reicht es aber dicke mit Ausfällen
Osako ist ja auch noch da. Ich glaube eh nicht, dass Stöger in Wolfsburg mit Modeste und Rudnevs begonnen hätte. Mir macht da eher die Torwart-Position Sorgen. Und, bei aller Liebe, man muss intern darüber nachdenken, ob es noch Sinn macht, Kessler als Nr. 2 zu beschäftigen. Der war schon in den letzten Jahren oftmals verletzt oder krank, obwohl er nie spielen musste. Es täte mir zwar leid, aber wir können uns nicht darauf verlassen, dass Horn sich nie wieder verletzt und die Nr. 2 sollte nicht so anfällig sein, wie es Kessler leider offensichtlich ist.
Danke auch KB! Du bist echt ein Ar***.... Ich hatte mir so schön eingeredet, dass Sven das schon richten wird jetzt kommst Du wieder mit Bedenken um die Ecke Der Punkt bzgl. Kess hat was...leider! Aber hat er nicht erst "kürzlich" für einige Jahre verlängert?
Oh man was wäre ich froh über einen Punkt am Samstag....
Ja, so würde ich auch fast aufstellen. Ich meine nur, dass Mladenovic besser hineinpasst, weil er agressiver verteidigt. Hector zusätzlich ins defensive Mittelfeld. Sörensen und Risse bekommen ihre Seite schon zu. Und dann schnelle Konter, um die wackelige Wolfsburger Abwehr auszuhebeln.
Zitat von nobby stilesMein Tipp nach 3 Spielen sind 7 Pkt. Das heißt morgen 3 und zuhause gegen Freiburg remis. Dann sind wir gut im Rennen
Ziemlich optimistisch, ich wäre auch mit sechs Punkten zufrieden . Habe gerade gelesen, dass Gerhardt gesagt hat, was für einen tollen Kader die Wölfe doch haben und dass er sich bei jedem Training tierisch anstrengen muss, um sich für die Startelf anzubieten. Er wollte natürlich dem FC `nicht zu nahe treten´. Hat er wohl vergessen, dass das beim FC für ihn ähnlich gelaufen ist. Allein dafür würde ein Punkt oder drei in Wolfsburg das Wochenende versüßen.
Zitat von nobby stilesMein Tipp nach 3 Spielen sind 7 Pkt. Das heißt morgen 3 und zuhause gegen Freiburg remis. Dann sind wir gut im Rennen
Ziemlich optimistisch, ich wäre auch mit sechs Punkten zufrieden . Habe gerade gelesen, dass Gerhardt gesagt hat, was für einen tollen Kader die Wölfe doch haben und dass er sich bei jedem Training tierisch anstrengen muss, um sich für die Startelf anzubieten. Er wollte natürlich dem FC `nicht zu nahe treten´. Hat er wohl vergessen, dass das beim FC für ihn ähnlich gelaufen ist. Allein dafür würde ein Punkt oder drei in Wolfsburg das Wochenende versüßen.
Der wird völlig übermotiviert sein und nach spätestens 15 Minuten seine erste Gelbe kassiert haben ( ich hoffe nur ohne Verletzung auf unserer Seite )... Auch in seinem ersten Spiel für WOB war er imho ziemlich "bissig"
Naja warten wir es ab - ich gebe zu, dass ich wenig begeistert und ein wenig skeptisch bin angesichts unserer Personalsituation.
Angesichts unserer Personalkrise habe ich kein gutes Gefühl vor dem Wolfsburg-Spiel. Ich befürchte, daß es wegen des Ausfalls von Horn und Maroh mehrmals in unserem Kasten klingeln könnte. Und dies war dann nicht der Eiermann sondern die hochmotivierte Tormaschine Gomez ("bin megahappy") und Co.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiAngesichts unserer Personalkrise habe ich kein gutes Gefühl vor dem Wolfsburg-Spiel. Ich befürchte, daß es wegen des Ausfalls von Horn und Maroh mehrmals in unserem Kasten klingeln könnte. Und dies war dann nicht der Eiermann sondern die hochmotivierte Tormaschine Gomez ("bin megahappy") und Co.
Welche Krise? Wir haben einen sehr gleichmäßig besetzten Kader, da sollte es selbstverständlich sein, dass die Ausfälle 1:1 ersetzt werden können. Lediglich die Torwart-Position ist da die Ausnahme. Wenn wir verlieren sollten, dann ganz sicher nicht wegen der Ausfälle von Maroh, Rausch oder Rudnevs. Ich rechne allerdings mit einem Sieg.
Offenbar hat Yannick vergessen, dass er sich auch bei uns tierisch anstrengen musste, um in die Startelf zu kommen.
Offenbar hat Yannick vergessen, dass er sich auch bei uns tierisch anstrengen musste, um in die Startelf zu kommen.
Vielleicht muss er sich für's doppelte Gehalt doppelt so viel anstrengen, der arme Kerl. Genau wie der Draxler, der hätte sich in England so gerne noch mehr angestrengt. Dabei ist Wolfsburg so ne schöne Stadt.
Wenn alles nach Plan läuft und Schalke jetzt nicht noch einbricht, haben wir morgen schon die erste Hand an der Schale. Wäre nach unserer klugen Einkaufspolitik diesen Sommer ja auch nur logische Konsequenz.
PS:
Durch den Ausfall von Rudnevs bekommt bestimmt Jojic morgen seine Chance....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...