Wenn die Bayern endlich in dieser europäischen Superliga spielen würden, wären wir schon zwei Wochen Tabellenführer. Ich bin ganz klar für diese Liga, das wird sowas wie die Oper: Großartige Kunst und keinen interessiert's.
Zitat von derpapaWenn die Bayern endlich in dieser europäischen Superliga spielen würden, wären wir schon zwei Wochen Tabellenführer. Ich bin ganz klar für diese Liga, das wird sowas wie die Oper: Großartige Kunst und keinen interessiert's.
Ich denke auch, dass eine Europaliga oder sogar Weltliga auf lange Sicht gegen die nationalen Ligen schlecht aussehen würde. Fußball lebt sehr von regionalen Rivalitäten, die gäbe es in einer Europaliga deutlich weniger. Meinetwegen sollen sie ihr Projekt durchziehen, ich hab kein Problem damit, Bayern nicht mehr in der Liga zu haben. Um den BvB tät es mir allerdings leid.
Auszug aus dem Blöd Artikel - die sehen uns als Kanonenfutter Zum
"In der ewigen Bundesliga-Tabelle steht der VfL aktuell bei 997 Treffern. Das Ziel: Heute gegen Köln soll die Schallmauer gebrochen und die 1000-Tore-Marke erreicht werden. Mit Hilfe von Super-Mario!"
Zitat von ma_ko68Auszug aus dem Blöd Artikel - die sehen uns als Kanonenfutter Zum
"In der ewigen Bundesliga-Tabelle steht der VfL aktuell bei 997 Treffern. Das Ziel: Heute gegen Köln soll die Schallmauer gebrochen und die 1000-Tore-Marke erreicht werden. Mit Hilfe von Super-Mario!"
Zitat von ma_ko68Auszug aus dem Blöd Artikel - die sehen uns als Kanonenfutter Zum
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von derpapaIch befürchte, unsere elf Geisslein werden von den Wölfen verspeist.
Ja - damit muss man rechnen! Allerdings kann es auch passieren, daß unsere Jungs super verteidigen und pfeilschnell kontern. Alles ist möglich. Allerdings ist Müller noch kein Horn!
Zitat von Kohlenbock Maroh spielt dann trotz gebrochener Rippen?! Ist das ein harter Hund!!!
Von wegen, der hat gejammert wie Bolle, als Stöger ihm gesagt hat, dass er spielt.
Hat denn der Horn auch gejammert oder war der erfreut ob seiner plötzlichen Heilung?
Bei Horn ist das was anderes - der hat ja keine Schmerzen. Da will man nur vorsichtig sein. Ich melde mich Montag auch mal so krank: Morgen, mir fehlt zwar nix, mir tut auch nix weh, aber ich will mal vorsichtig sein...
Kapitel 1