Ich, Anno, habe jetzt hier so ziemlich alles durchgelesen was über meine Person geschrieben wurde und fühle mich verpflichtet eine kurze Stellungnahme zu den Thesen der einzelnen User hier im Forum kundzutun. Ihr müßt wissen, dass sollte hiermit für alle geklärt sein: Ja, ich bin rechts. (laut meiner Definition, nicht Eurer, was mir klar ist.) Ja, ich bin ein entschiedener Gegner des Islams (politische Ideologie mit Herrschaftsanspruch). Und der Islam ist nur so zu verstehen in meinen Augen. Ihr könnt mich gerne eines anderen belehren. Ja, ich bin der Meinung Muslime sind Opfer von dieser Ideologie namens Islam. Nein, ich bin nicht Ausländerfeindlich und ich fange jetzt auch nicht an meine ausländischen Freunde mit Namen zu nennen. Das ist, verzeiht mir, linke Sprache die mir fremd ist. Ja, ich bin Eliten-feindlich, Politikfeindlich so wie diese zurzeit auf dem Rücken der Bevölkerung ausgetragen wird. Opportunismus und Relativierung ist mir zuwider. Mehr Demokratie wagen ist hier das Zauberwort. Ich bin keiner Partei zugehörig und werde es auch niemals sein. Ja, zum Teil bin ich sarkatisch und zynisch und ironisch, denke mir aber das die User das erkennen. Aber weit gefehlt, was mich ziemlich überrascht hat in diesem Forum. Ja, ich habe Abu diffamiert als ich ihn einen Naivling nannte. Und Arne als Schätzelein. Nun zu drops Aussage das er mich kennen würde und das ich gesperrt wurde im alten Forum (was ich übrigens auch schon erwähnte) Ja, das stimmt. Ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern was ich dort gepostet habe, aber viel schlimmer kann es nicht gewesen sein als das was ich hier poste. Nur die Zeiten ändern sich halt, was die Meinungsfreiheit beinhaltet. Nur soviel: Ich habe zu mj öffentlich im Forum gesagt: "Wenn du mich sperren willst habe ich kein Problem damit." Danach wurde ich gesperrt und hakte bei mj nochmal per PN nach und fragte:"Warum?" Zitat per PN mj: "Damit du hier nicht noch mehr braune Scheiße verspritzt. Und um es vollständig zu machen habe ich ihm per PN geantwortet: "Du linke Zecke."
Fazit: Ich weiß das ich für ein eher linkes Forum eine unangenehme Person darstelle. Aber was wäre ein Forum ohne eine gewisse Streitkultur wo sich alle gegenseitig beweihräuchern? Diese Forum wäre ob kurz oder lang dem Tod geweiht. Unabhängig ob es um Fusball oder Politik geht.
Ich könnte noch soviel schreiben, hab aber keine Lust mehr drauf.
@Abu: sorry für den Naivling, @ Arne sry für das Schätzelein.@Kohle: Hab ich dich auch blöd angemacht? Dann auch Sorry. Jedoch bleibe ich bei meinen Posts in der Sache zu 100%.
Zum Schluss das Wichtigste für mich persönlich. Ja, ich glaube an den Gott der Bibel, dementsprechend auch an den Satan der in vielen Facetten in dieser Welt da ist und uns umgarnt und uns verführen will. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Danke das ihr zuende gelesen habt. Fragen sind immer Willkommen.
es sind hier nicht alle LInks,es sind ausser dir Menschen,die andere Menschen nicht abweisen,die Hilfe brauchen,das mein Lieber ist ein kleiner aber feiner Unterschied!
es sind hier nicht alle LInks,es sind ausser dir Menschen,die andere Menschen nicht abweisen,die Hilfe brauchen,das mein Lieber ist ein kleiner aber feiner Unterschied!
Btw:
Es gibt auch rechtradikale "Ausländer"...Anno!
Weiß ich drop. Ich hab kein Problem mit dir. Du scheinst aber ein Problem mit mir zu haben.
Lass uns in der Sache streiten und nicht persönlich werden. Danke.
Warum ich ein Problem mit dir habe kann ich dir erklären @Anno!
Jemand,der sich hier "lediglich" als "besorgter Bürger" der AfD oder gar andere rechte Parteien mit offensichtlich härterem Wahlprogramm unterstützt ausgibt und dann einen anderen als "linke Zecke" zu beschimpfen passt eher zu "Kameraden",die härtere Gangarten bevorzugen ......
Zitat von dropkick murphyWarum ich ein Problem mit dir habe kann ich dir erklären @Anno!
Jemand,der sich hier "lediglich" als "besorgter Bürger" der AfD oder gar andere rechte Parteien mit offensichtlich härterem Wahlprogramm unterstützt ausgibt und dann einen anderen als "linke Zecke" zu beschimpfen passt eher zu "Kameraden",die härtere Gangarten bevorzugen ......
......und das weißt du so gut wie ich......@Anno!
Drop, darf ich dir mal etwas sagen ohne dir nahe zu treten?
Hör einfach auf mit dem Kasperle-Theater. Nenn mich Nazi, besorgter Bürger, Rechtspopulist usw.. Ist mir egal.
Fazit: Ich weiß das ich für ein eher linkes Forum eine unangenehme Person darstelle.
.......
Zum Schluss das Wichtigste für mich persönlich. Ja, ich glaube an den Gott der Bibel, dementsprechend auch an den Satan der in vielen Facetten in dieser Welt da ist und uns umgarnt und uns verführen will.
Interessantes Statement. Da habe ich wohl was verpaßt. Schade.
Was das Fazit anbelangt, das ist ein Eigenlob.
Was den Gott der Bibel anbelangt, so frage ich mich, welchen Du meinst, den des Alten oder den des Neuen Testaments. Marcion machte da mal einen Unterschied, und so unrecht hatte er in der Sache wohl nicht. Oder?
Was den Islam anbelangt, so hast Du leider recht. Das ist nach rechtem Sozialismus (NS) und linkem Sozialismus (KP) die dritte große Bedrohung der Menschheit: des Friedens, der Freiheit, des Eigentums, kurz: der Aufklärung; und wieder will niemand etwas davon wissen.
Wir wollen den Jasagern und Abnickern aber doch wenigstens weiter hin und wieder unangenehme Personen sein.
Ich zähle mich nicht hier weissgott nicht zu den "Ja-Sagern" bzw. "Abnickern" aber du @Aix darfst auch gerne neben mir eine "unangenehme" Person bleiben!
Zitat von AixbockInteressantes Statement. Da habe ich wohl was verpaßt. Schade.
Was das Fazit anbelangt, das ist ein Eigenlob.
Was den Gott der Bibel anbelangt, so frage ich mich, welchen Du meinst, den des Alten oder den des Neuen Testaments. Marcion machte da mal einen Unterschied, und so unrecht hatte er in der Sache wohl nicht. Oder?
Was den Islam anbelangt, so hast Du leider recht. Das ist nach rechtem Sozialismus (NS) und linkem Sozialismus (KP) die dritte große Bedrohung der Menschheit: des Friedens, der Freiheit, des Eigentums, kurz: der Aufklärung; und wieder will niemand etwas davon wissen.
Wir wollen den Jasagern und Abnickern aber doch wenigstens weiter hin und wieder unangenehme Personen sein.
Aixbock
Oha, da hast du aber mal wieder einen rausgehauen . Und was ist mit deiner vierten Bedrohung , die du doch sonst nicht vergisst zu erwähnen : (keine Sorge, ich meinte nicht "DIE FRAUEN " ) Die Menschen , die an eine Klimabedrohung glauben , die es ja laut deinen Ansichten gar nicht gibt !
PS: Ich bin verwirrt Aix, was bin ich denn jetzt, Ja-Sager(in) , Abnicker(in) , Nein-Sager(in) unangenehme Person ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von dropkick murphyIch zähle mich nicht hier weissgott nicht zu den "Ja-Sagern" bzw. "Abnickern" aber du @Aix darfst auch gerne neben mir eine "unangenehme" Person bleiben!
Da ist er aber bestimmt froh, der gute Aixbock, dass er neben Dir eine unangenehme Person bleiben darf. Wobei mir der Aixbock eigentlich sehr genehm ist.
Ich finde es schon sehr befremdlich, dass das gestrige Desaster (woran ich zugegeben auch nicht ganz unbeteiligt war) jetzt von Dir auch noch ausgenutzt wird. Allerdings war das wohl so zu erwarten.
Zitat von dropkick murphyDu gibst wohl nie Ruhe was KB?
Egal was ich schreibe.....auch wenn es schlicht ein Witz ist,den ich mache hängst du dich dran....
Ist das eine Art dropophobie?
Edit:
Wieviel Smilies brauchst du von mir in Zukunft damit du mein Geschreibsel nicht immer so verbissen siehst?
Wahrscheinlich habe ich das dann mal wieder falsch verstanden. Soll ja öfter vorkommen, dass Deine Posts nicht so verstanden werden, wie Du es beabsichtigtest.
Zitat von Anno2016 Danach wurde ich gesperrt und hakte bei mj nochmal per PN nach und fragte:"Warum?" Zitat per PN mj: "Damit du hier nicht noch mehr braune Scheiße verspritzt. Und um es vollständig zu machen habe ich ihm per PN geantwortet: "Du linke Zecke."
1. jeder, der mich ein wenig kennt, weiß zu gut, das ich solche texte nicht schreibe. dafür gibt es eine gelbe karte (die dieses forum nicht kennt ... darf ich also privat auf meinen pc verwalten). braue soße würde ich schimmstenfalls schreiben.
2. eine sperrung erfolgt, wenn ein user fortlaufend gegen die hausordnung verstößt. dazu zählen rassistische postings. in deinen fall war es wahrscheinlich das schreiben am rande der legalität, bis irgendwann entweder ein post total daneben war (irgendwann schreibt sich jeder um kopf und kragen ... ich muß nur geduldig bleiben), oder durch diese häufung irgend genug ist. in deinen fall erfolgt die sperrung wohl bald, da du nichts aus deinen fehlern gelernt hast und wohl immer die anderen schuld sind. siehe auch lüge unter punkt 1.
3. wenn du ... wie z.b. eine 20% partei aus einem ostdeutschen landesparlament ... rumlügst ohne rotzuwerden, um hier offen deinen rassismus auszuleben, hast du hier nichts verloren. ganz einfach. meine meinung.
PS : testweise habe ich dem thread die eigenschaft "thema ist wichtig" hinzugefügt. das entfernen ging leider nur über das editieren vom ersten beitrag. inhaltlich ist der erste post gleich geblieben.
Zitat von Anno2016 Danach wurde ich gesperrt und hakte bei mj nochmal per PN nach und fragte:"Warum?" Zitat per PN mj: "Damit du hier nicht noch mehr braune Scheiße verspritzt. Und um es vollständig zu machen habe ich ihm per PN geantwortet: "Du linke Zecke."
1. jeder, der mich ein wenig kennt, weiß zu gut, das ich solche texte nicht schreibe. dafür gibt es eine gelbe karte (die dieses forum nicht kennt ... darf ich also privat auf meinen pc verwalten). braue soße würde ich schimmstenfalls schreiben.
2. eine sperrung erfolgt, wenn ein user fortlaufend gegen die hausordnung verstößt. dazu zählen rassistische postings. in deinen fall war es wahrscheinlich das schreiben am rande der legalität, bis irgendwann entweder ein post total daneben war (irgendwann schreibt sich jeder um kopf und kragen ... ich muß nur geduldig bleiben), oder durch diese häufung irgend genug ist. in deinen fall erfolgt die sperrung wohl bald, da du nichts aus deinen fehlern gelernt hast und wohl immer die anderen schuld sind. siehe auch lüge unter punkt 1.
3. wenn du ... wie z.b. eine 20% partei aus einem ostdeutschen landesparlament ... rumlügst ohne rotzuwerden, um hier offen deinen rassismus auszuleben, hast du hier nichts verloren. ganz einfach. meine meinung.
PS : testweise habe ich dem thread die eigenschaft "thema ist wichtig" hinzugefügt. das entfernen ging leider nur über das editieren vom ersten beitrag. inhaltlich ist der erste post gleich geblieben.
Sehr gut, dass du das nicht so einfach stehen lässt. Ich glaube deiner Darstellung.
Zitat von AixbockWas den Islam anbelangt, so hast Du leider recht. Das ist nach rechtem Sozialismus (NS) und linkem Sozialismus (KP) die dritte große Bedrohung der Menschheit: des Friedens, der Freiheit, des Eigentums, kurz: der Aufklärung; und wieder will niemand etwas davon wissen.
Du hättest es eigentlich bei Eigentum belassen können. Bei Frieden und Freiheit denkst du ja eh nur an den Markt. Aber wo wir grade bei der Aufklärung sind: Die meisten Menschen in Deutschland werden von Bekannten oder gar Verwandten getötet. Aus Gründen der Gier, oder des Friedens und ihrer Freiheit wegen, wie du es nennen würdest. Eine noch größere Zahl tötet sich selbst. Die Aufklärung gibt dir also den logischen Rat, dich nicht vor islamistischem Terror zu fürchten, sondern vor deiner Familie und dir selbst.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Teert und Federt mich, aber Anno 2016 hat hier Größe bewiesen. Sobald National Stolz oder Vaterlandsliebe erwähnt werden, bist Du schon ein Brauner! Ich jedenfalls bin Stolz ein Deutscher zu sein. Stolz auf unsere Wirtschaft, Hilfe auf der ganzen Welt, Sozialsystem, etc.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das Problem bleibt halt nur das du genau diesen Satz: "Damit du nicht weiter deine braune Sauce verspritzt" getextet hast nachdem ich dich gefragt hatte warum ich gesperrt wurde. Kram das doch nochmal raus. Du bist doch der mj. Du mußt doch Zugriff haben auf die damaligen PNs oder bekommste das nicht gebacken?
jeder, der mich ein wenig kennt, weiß zu gut, das ich solche texte nicht schreibe [color=#000000]sagt unser lieber mj.[/color] Und das ohne rot zu werden.
Du hast genau diesen geschrieben und das weißt du auch. (entweder persönlich oder ein anderer hat das für dich übernommen, es stand halt dein Nick mj drüber) Das ist unglaublich was du hier von dir gibst. Und du bezichtigst mich der Lüge.
Weiterhin sagt er nun:
in deinen fall erfolgt die sperrung wohl bald, da du nichts aus deinen fehlern gelernt hast und wohl immer die anderen schuld sind. siehe auch lüge unter punkt 1.
Du bist mir ja ein richtiges Schätzelein. (Schimpfwort???)
Und den Rest von deinem kruden Post kannste in die Tonne drücken ausser das du selbst nicht fähig bist aus deinen eigenen Fehlern zu lernen.
Bring mir den Beweis das du solche Sätze nicht geschrieben hast gegenüber meiner Person und gut ist.
Ansonsten hake ich dich einfach als Klugschwätzer (Schimpfwort???) ab. Und das mit Gross- und Kleinschreibung.
Zitat von joergiTeert und Federt mich, aber Anno 2016 hat hier Größe bewiesen. Sobald National Stolz oder Vaterlandsliebe erwähnt werden, bist Du schon ein Brauner! Ich jedenfalls bin Stolz ein Deutscher zu sein.
Bleibt mir noch die Frage, warum Du darauf stolz bist. Hast Du irgendwas dazu beigetragen, dass Du Deutscher wurdest? Hast Du Dir die Staatsangehörigkeit erarbeitet? Oder hast Du ne Ausbildung abgeschlossen mit dem Abschluss "Deutscher Staatsbürger"? Würde mich echt interessieren
Zitat von joergiTeert und Federt mich, aber Anno 2016 hat hier Größe bewiesen. Sobald National Stolz oder Vaterlandsliebe erwähnt werden, bist Du schon ein Brauner! Ich jedenfalls bin Stolz ein Deutscher zu sein.
Bleibt mir noch die Frage, warum Du darauf stolz bist. Hast Du irgendwas dazu beigetragen, dass Du Deutscher wurdest? Hast Du Dir die Staatsangehörigkeit erarbeitet? Oder hast Du ne Ausbildung abgeschlossen mit dem Abschluss "Deutscher Staatsbürger"? Würde mich echt interessieren
nunja , schämen muss er sich ja nu´ma auch nicht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Das Problem bleibt halt nur das du genau diesen Satz: "Damit du nicht weiter deine braune Sauce verspritzt" getextet hast nachdem ich dich gefragt hatte warum ich gesperrt wurde. Kram das doch nochmal raus. Du bist doch der mj. Du mußt doch Zugriff haben auf die damaligen PNs oder bekommste das nicht gebacken?
jeder, der mich ein wenig kennt, weiß zu gut, das ich solche texte nicht schreibe [color=#000000]sagt unser lieber mj.[/color] Und das ohne rot zu werden.
Du hast genau diesen geschrieben und das weißt du auch. (entweder persönlich oder ein anderer hat das für dich übernommen, es stand halt dein Nick mj drüber) Das ist unglaublich was du hier von dir gibst. Und du bezichtigst mich der Lüge.
Weiterhin sagt er nun:
in deinen fall erfolgt die sperrung wohl bald, da du nichts aus deinen fehlern gelernt hast und wohl immer die anderen schuld sind. siehe auch lüge unter punkt 1.
Du bist mir ja ein richtiges Schätzelein. (Schimpfwort???)
Und den Rest von deinem kruden Post kannste in die Tonne drücken ausser das du selbst nicht fähig bist aus deinen eigenen Fehlern zu lernen.
Bring mir den Beweis das du solche Sätze nicht geschrieben hast gegenüber meiner Person und gut ist.
Ansonsten hake ich dich einfach als Klugschwätzer (Schimpfwort???) ab. Und das mit Gross- und Kleinschreibung.
Danke
Eigentlich ist mir Dein Statement total gleich. Ich melde mich auch nur ganz kurz um Dir mitzuteilen, dass ich den Tag herbei sehne, an dem Du hier wieder die Biege machst, ganz gleich ob freiwillig oder durch Sperre. Du willst einfach nur stänkern, kannst es nicht einfach gut sein lassen. Dir geht es weder um das Forum an sich noch um den FC im Speziellen. Du willst Deine rechts orientierten Ansichten bzgl. Flüchtlingen und Anhängern des Islam unter die Leute bringen und nebenbei noch eine alte Rechnung begleichen. Wenn Du endlich gesperrt wirst, mache ich zu Ehren dieses Ereignisses eine Flasche Single Malt auf und begieße dieses freudige Ereignis entsprechend. Und es ist mir scheißegal, ob die Sperre dann zurecht ausgesprochen wird. Hauptsache fott.
p.s.: Kannst mir gerne auch ein paar Namen geben, wie Schätzelein, Dummschwätzer oder auch Ar...och. Auch das ist mir egal, weil es von jemand kommt, der von mir weder Respekt noch Achtung erfahren kann.