Moin, Offenbar will keiner den Trööt eröffnen, aber einer muss.
Also, ich bin derart happy, dass wir gegen den anderen Karnevalsverein gewonnen haben. Wir sollten alle drei Kreuze machen und jedem dankbar sein, der uns dieses 3(6) Punkte beschert hat! Langsam macht der FC wieder Spaß und ich lauf wieder stolzer durch Ostfriesland.
Was eine Niederlage bedeutet hätte wird nach dem Sieg erst richtig deutlich. Die Truppe wird zunehmend selbstbewusster, sicherer, jetzt kann’s spielerisch auch weitergehen. Zunehmend geht auch nach vorne mehr, wie die druckphase NACH der Führung, VOR der Ampelkarte belegt.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1Moin, Offenbar will keiner den Trööt eröffnen, aber einer muss.
Also, ich bin derart happy, dass wir gegen den anderen Karnevalsverein gewonnen haben. Wir sollten alle drei Kreuze machen und jedem dankbar sein, der uns dieses 3(6) Punkte beschert hat! Langsam macht der FC wieder Spaß und ich lauf wieder stolzer durch Ostfriesland.
Und das beste an Ostfriesland ist, dass man dich schon von Weitem kommen sehen kann.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #8Wir haben ein entscheidendes wichtiges Spiel gewonnen Normalerweise verkacken wir solche Spiele.
Ja, ich glaub damit ist die taktische Analyse auch schon fast beendet .
Es war alles andere als ein Leckerbissen , eigentlich war es ein Kackspiel , aus Sicht der Mainzer war es ein Kacktor .
Die Gelb- Rote von Duda war nicht gut . Ich denke aber das es wohl das gebraucht hat um Jonas wieder in den Kader zu bekommen . Das Team braucht ihn jetzt , ich bin sicher er wird spielen .
Für meine Begriffe würde ich ihn für Jakobs , innerhalb des gleichen Systems bringen . Als Ersatz für Duda käme für mich Thielmann auf die falsche 9 Für Thielmann könnte dann Liminos mal zeigen was er drauf hat . Liminos kann auf beiden Flügeln arbeiten , insofern immer ausweichen , und mit Pässen das Team versorgen .
Hector für Jacobs macht für mich inzwischen wenig Sinn. Wenn du mit so ner 5er Kette wie wir derzeit spielst, müssen die außen vorne viel machen aber zudem auch hinten aushelfen. Dafür ist Hector nicht (mehr) laufstark genug. Jacobs raus geht bei der Spielweise auch gar nicht. Zudem verschleppt und bestimmt Hector eher das Tempo als dass er selber sprintet. Wenn er außen spielt, dann eher eine Position weiter hinten (für Horn).
Müsste mir mal Statistiken von Jacobs anschauen, aber kann kaum glauben, dass Hector die erreichen kann.
Aber ich kann mir bei all dem auch gut vorstellen, wo Gisdol den Hector sieht. Verschenkt in der iv, daher in der Zentrale. Damit er direkten Einfluss auf das Spiel nehmen kann. Ist zentral viel eher möglich als außen. Allerdings glaube ich, dass Gisdol Rex, shkiri und Özcan erstmal nicht sprengt(sprich einen für' Hector auf die Bank setzt). Wird nicht so einfach den Hector einzubauen. Möglich wäre rex eins nach vorne für Duda...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1Moin, Offenbar will keiner den Trööt eröffnen, aber einer muss.
Ich hatte auch keine Lust, hab´es aber vor zwei Stunden schon gemacht.
Das war hoffentlich der Unterschied zwischen einem Absteiger und einem Nichtabsteiger ! Wir schießen ein Kacktor :-) Meenz spielt sich gute Chancen raus und verkackt trotz wiederholter Schiriunterstützung jämmerlich.
Ich denke, die holen sich einen neuen Trainer vom Weihnachtsmann