Zitat von nobby stilesBei Jojic schwillt mir auch langsam der Kamm. Wann Bitte soll er das erfüllen wofür er geholt wurde???? In 20 Min in einem Spiel das schon fast gelaufen ist?? Oder besser noch in 10 Min??? Oder noch besser auf der Bank? ?? Und beim Franzosen hoffe ich auch das er die Kiste trifft, sonst hängen wir wieder bei 40 Toren am Schluss
Das heißt, du würdest ihn die nächsten fünf Spiele für die Startelf setzen, egal wie er spielt? Und es würde dir nix ausmachen, wenn wir dann verlieren. Wenn ich einen Stammplatz will, dann muss ich die Spielzeit nutzen, die ich bekomme, egal ob das eine halbe Stunde ist oder fünf Minuten. Ich muss zeigen, dass ich in die Mannschaft will. Und das fehlt bei ihm, finde ich. Ich vermisse Jojic jedenfalls nicht.
Zitat von BürgersteigAls Jojoc eingewechselt wurde, hatte Wolfsburg durch die Einwechselung von Arnold für Gerhardt grade seine beste Phase.
So isses. Da war Wolfsburg stark und bei uns schwanden die Kräfte. Die letzten 15 Minuten war ich froh, dass nix mehr passiert ist (Hut ab vor der Defensive), aber nach vorne stand Milos dann auch relativ alleine und hohe Bälle auf Zoller sind eh ein Witz. Trotzdem gutes Spiel. Aber auch ich schreibe Jojoc erst ab, wenn er in einigen Spielen, in denen wir gestalten müssen, nix reisst. Die Truppe als GANZES hat jetzt mein Vertrauen, inkl. Stab und Vorstand. Alaaf...
Zitat von BürgersteigAls Jojoc eingewechselt wurde, hatte Wolfsburg durch die Einwechselung von Arnold für Gerhardt grade seine beste Phase. Da sah es eine zeitlang nach Ergebnishalten aus und nach vorne ging beim FC auch nicht mehr viel. Jojic reihte sich dann nahtlos in die Reihe von Lehmann und Höger ein, die im Mittelfeld das Spiel der Wolfsburger mit Fouls unterbrachen. Das nach vorne nichts mehr ging, sah man am deutlichsten daran, dass Zoller glaube ich gar keinen Ball mehr bekam - an dem wird hier aber nicht rumgekrickelt...
Bevor Jojic nicht mal mindestens 2-3 Spiele am Stück eine Startelfchance bekommt, schreib ich ihm jedenfalls die Tauglichkeit noch nicht ab. Dem fehlt mE. einfach die Spielpraxis. Das hätte man allerdings auch vor seiner Verpflichtung schon wissen können...
Meine Hoffnung liegt jetzt darauf, dass Guirassy weiß wo das Tor steht und sich damit im Nachhinein noch als "Königstransfer" entpuppt. Ein Modeste allein reicht nicht für mehr als den Klassenerhalt.
Jojic ist doch vermutlich deshalb eingewechselt worden, um unser Spiel nach vorne zu beleben vielleicht sogar noch einmal anzukrubeln. Was nutzt mir ein Spieler, den ich nur einwechseln kann, wenn es sowieso gut läuft? Und gerade wenn die anderen Spieler schon müde sind, kann ich doch erst recht loslegen als frischer Mann.
Ich schreibe Jojic nicht ab. Aber ob er es beim FC schafft oder nicht, liegt ganz alleine an ihm. ER muss liefern. Damit hatte er aber offenbar schon bei Dortmund Probleme und bestätigt das bei uns.
@ Bürgi Diese Nachsicht mit Milos, hätte ich mir von dir auch mit Brecko gewünscht
Ich finde übrigens das Y.Gerhardt ein "Königstransfer " ist .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Gutes bis sehr gutes Spiel von unserem FC. Allein die Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig. Modi kam mir gestern etwas pomadig rüber. Bittencourt klasse. Wenn mir einer gesagt hätte ihr kehrt mit einem Punkt aus WB zurück hätte ich sofort unterschrieben. Dank an Stöger und unserem Team.
Zitat von BürgersteigAls Jojoc eingewechselt wurde, hatte Wolfsburg durch die Einwechselung von Arnold für Gerhardt grade seine beste Phase. Da sah es eine zeitlang nach Ergebnishalten aus und nach vorne ging beim FC auch nicht mehr viel. Jojic reihte sich dann nahtlos in die Reihe von Lehmann und Höger ein, die im Mittelfeld das Spiel der Wolfsburger mit Fouls unterbrachen. Das nach vorne nichts mehr ging, sah man am deutlichsten daran, dass Zoller glaube ich gar keinen Ball mehr bekam - an dem wird hier aber nicht rumgekrickelt...
Bevor Jojic nicht mal mindestens 2-3 Spiele am Stück eine Startelfchance bekommt, schreib ich ihm jedenfalls die Tauglichkeit noch nicht ab. Dem fehlt mE. einfach die Spielpraxis. Das hätte man allerdings auch vor seiner Verpflichtung schon wissen können...
Meine Hoffnung liegt jetzt darauf, dass Guirassy weiß wo das Tor steht und sich damit im Nachhinein noch als "Königstransfer" entpuppt. Ein Modeste allein reicht nicht für mehr als den Klassenerhalt.
Jojic ist doch vermutlich deshalb eingewechselt worden, um unser Spiel nach vorne zu beleben vielleicht sogar noch einmal anzukrubeln. Was nutzt mir ein Spieler, den ich nur einwechseln kann, wenn es sowieso gut läuft? Und gerade wenn die anderen Spieler schon müde sind, kann ich doch erst recht loslegen als frischer Mann.
Ich schreibe Jojic nicht ab. Aber ob er es beim FC schafft oder nicht, liegt ganz alleine an ihm. ER muss liefern. Damit hatte er aber offenbar schon bei Dortmund Probleme und bestätigt das bei uns.
Jojic ist, und das wissen hier alle die nur halbwegs mal gegen den Ball getreten haben, ein geiler Fussballspieler. Natürlich muß er liefern. Aber woran liegt es das er in Dortmund und jetzt auch in Köln nicht liefert. Das ist die Frage. Ich bin nicht nah genug dran um das beantworten zu können. Aber unser Pitter muß an dem Jungen dranbleiben. Einzelgespräche und noch mehr Einzelgespräche. Meines Erachtens hat er ehr ein mentales als physisches Problem. Siehe Icke in Dortmund damals.
Moin Bürgi,
ich habe auch immer "große Stücke " auf Jojic gehalten, wahrlich ein guter Kicker, allerdings habe ich ihn, jedenfalls in seiner Kölner Zeit, noch nicht einmal mit dem für die erste Liga notwendigem Tempo agieren sehen.
Er kommt fast immer zu spät in den Zweikampf wenn er diesen überhaupt sucht, wirkt für mich nach wie vor schwerfällig, ich habe die Hoffnung auf Besserung verloren.
Die von Dir hier sicherlich gut gemeinte Begründung für den schwachen Auftritt kann ich für mich so nicht gelten lassen, der Junge kommt ins Spiel wo die anderen Akteure schon 70 Minuten in den Beinen haben, trotzdem sind diese schneller und agiler gewesen, der gute Milos hatte in seiner Einsatzzeit nicht EINE gute Aktion.
Zitat von nobby stilesBei Jojic schwillt mir auch langsam der Kamm. Wann Bitte soll er das erfüllen wofür er geholt wurde???? In 20 Min in einem Spiel das schon fast gelaufen ist?? Oder besser noch in 10 Min??? Oder noch besser auf der Bank? ?? Und beim Franzosen hoffe ich auch das er die Kiste trifft, sonst hängen wir wieder bei 40 Toren am Schluss
Stöger ist bekannt dafür, Spieler, die nach ihrer Einwechslung überzeugt haben, im nächsten Spiel von Beginn an zu bringen. Hat er in der Vergangenheit immer wieder gemacht.
a) Was hat Jojic in den 25 Minuten dafür getan, auf sich aufmerksam zu machen? Selbst wenn nach vorne nicht mehr viel ging, weil die Jungs platt wurden und Wolfsburg die zweite Luft bekam - bei Osako sah allein das Anlaufen schon ganz anders aus.
b) Wer aus der Startelf gegen VW soll denn rausgenommen werden für Jojic? Ich seh da nicht so viel Anlass, was zu verändern.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Moin Bürgi,
ich habe auch immer "große Stücke " auf Jojic gehalten, wahrlich ein guter Kicker, allerdings habe ich ihn, jedenfalls in seiner Kölner Zeit, noch nicht einmal mit dem für die erste Liga notwendigem Tempo agieren sehen.
Er kommt fast immer zu spät in den Zweikampf wenn er diesen überhaupt sucht, wirkt für mich nach wie vor schwerfällig, ich habe die Hoffnung auf Besserung verloren.
Die von Dir hier sicherlich gut gemeinte Begründung für den schwachen Auftritt kann ich für mich so nicht gelten lassen, der Junge kommt ins Spiel wo die anderen Akteure schon 70 Minuten in den Beinen haben, trotzdem sind diese schneller und agiler gewesen, der gute Milos hatte in seiner Einsatzzeit nicht EINE gute Aktion.
Es ist so wie es ist, schade eigentlich !
Ein klein wenig verstehe ich ja den Bürgi. Der Jojic ist ja wirklich ein feiner Kicker. Ich wünschte mir auch, dass er es schafft. Aber, ganz gleich wie fein der mit dem Ball umgehen kann, so wie der ansonsten bis dato präsentierte, reicht es einfach nicht.
Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit schon mal so nen feinen Fußballer. Der Sascha Bigalke brachte technisch auch alles mit, aber ansonsten war das auch nicht genug für die Bundesliga. Der ist mittlerweile wieder in Haching, dort Tabellenführer ohne Punktverlust in der Regionalliga und hat schon 7 Tore in dieser Saison erzielt, davon allein gestern 3 beim Sieg gegen Illertissen.
Stöger ist bekannt dafür, Spieler, die nach ihrer Einwechslung überzeugt haben, im nächsten Spiel von Beginn an zu bringen. Hat er in der Vergangenheit immer wieder gemacht.
a) Was hat Jojic in den 25 Minuten dafür getan, auf sich aufmerksam zu machen? Selbst wenn nach vorne nicht mehr viel ging, weil die Jungs platt wurden und Wolfsburg die zweite Luft bekam - bei Osako sah allein das Anlaufen schon ganz anders aus.
b) Wer aus der Startelf gegen VW soll denn rausgenommen werden für Jojic? Ich seh da nicht so viel Anlass, was zu verändern.
ich auch nicht ! never change a winning team ! ja , ich weiss , die jungs haben ja nicht gewinnt , aber gefühlt doch zumindest ! Horn für Müller und Rudnevs für Osako ! mehr würde ich nicht machen 1 sorry Milos !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von MacheadStöger ist bekannt dafür, Spieler, die nach ihrer Einwechslung überzeugt haben, im nächsten Spiel von Beginn an zu bringen. Hat er in der Vergangenheit immer wieder gemacht.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder ?
Letzte Saison konnte Jojic machen was er wollte - der saß sofort auf der Bank. Auswärts in Gladbach - einziger FC-Spieler, der irgendwas gezeigtr hat nach seiner Einwechselung - Ergebnis, 2 Spiele Bank. Auswärts in Leverkusen - letzte 10 Minuten spielt er auffällig, gibt Impulse - Ergebnis Bank. Das Wahnsinnsspiel in Mainz - er Torschütze und Vorbereiter zum 3:2 Auswärtssieg nach 0:2 Rückstand - ERGEBNIS BANK. Starker Auftritt und geiles Tor gegen den BvB - Ergebnis? Hier herrscht die Meinung, er hätte noch nie was gezeigt und bei Stöger hat er keinerlei Stand.
Wie oft dagegen wurde immer und immer wieder an Osako festgehalten. Der macht jetzt 1 gutes Spiel und bekommt mindestens noch 10 Chancen - für Jojic ist das Ergebnis zu 100% - genau, die Bank, wenn nicht gar die Tribühne.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von MacheadStöger ist bekannt dafür, Spieler, die nach ihrer Einwechslung überzeugt haben, im nächsten Spiel von Beginn an zu bringen. Hat er in der Vergangenheit immer wieder gemacht.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder ?
Letzte Saison konnte Jojic machen was er wollte - der saß sofort auf der Bank. Auswärts in Gladbach - einziger FC-Spieler, der irgendwas gezeigtr hat nach seiner Einwechselung - Ergebnis, 2 Spiele Bank. Auswärts in Leverkusen - letzte 10 Minuten spielt er auffällig, gibt Impulse - Ergebnis Bank. Das Wahnsinnsspiel in Mainz - er Torschütze und Vorbereiter zum 3:2 Auswärtssieg nach 0:2 Rückstand - ERGEBNIS BANK. Starker Auftritt und geiles Tor gegen den BvB - Ergebnis? Hier herrscht die Meinung, er hätte noch nie was gezeigt und bei Stöger hat er keinerlei Stand.
Wie oft dagegen wurde immer und immer wieder an Osako festgehalten. Der macht jetzt 1 gutes Spiel und bekommt mindestens noch 10 Chancen - für Jojic ist das Ergebnis zu 100% - genau, die Bank, wenn nicht gar die Tribühne.
Ne Bürgi, Stöger tickt da anders. Sein System welches er spielen lässt hat einen Jojic zur Zeit (von Beginn an) nicht im Programm. Wir sind noch nicht soweit einen Gegner von der ersten bis zur letzten Minute zu beherrschen um einen wirklichen Spielmacher zu etablieren. Erstmal zählt das Kollektiv in Kombination mit Willen, Einsatzbereitschaft und Kondition. Wenn man ehrlich ist sieht man beim FC zu 90% solide Arbeiter und 10% Techniker. Was gar nicht schlecht ist im Moment. Die 10% bestehen zurzeit aus Bittencourt. Was ich sagen will ist: So ein Spielertyp passt zur Zeit einfach nicht ins Schema des FCs der Stögerschen Meinung nach. Ich frage mich immer wieder warum Stöger den Jojo verpflichtet hat. Er wußte von Anfang an was für ein Spielertyp er verkörpert.
Moin Bürgi,
Es ist so wie es ist, schade eigentlich !
Ein klein wenig verstehe ich ja den Bürgi. Der Jojic ist ja wirklich ein feiner Kicker. Ich wünschte mir auch, dass er es schafft. Aber, ganz gleich wie fein der mit dem Ball umgehen kann, so wie der ansonsten bis dato präsentierte, reicht es einfach nicht.
Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit schon mal so nen feinen Fußballer. Der Sascha Bigalke brachte technisch auch alles mit, aber ansonsten war das auch nicht genug für die Bundesliga. Der ist mittlerweile wieder in Haching, dort Tabellenführer ohne Punktverlust in der Regionalliga und hat schon 7 Tore in dieser Saison erzielt, davon allein gestern 3 beim Sieg gegen Illertissen.
Was nützt es ein "feiner Kicker " zu sein??
In meiner Jugend haben meine Gegenspieler den Ball mind. über 100 mal in der Luft gehalten, ich vielleicht 15 mal.
Trotzdem kam im 1: 1 niemand dieser Ballzauberer an mir vorbei.
Zitat von BürgersteigBevor Jojic nicht mal mindestens 2-3 Spiele am Stück eine Startelfchance bekommt, schreib ich ihm jedenfalls die Tauglichkeit noch nicht ab. Dem fehlt mE. einfach die Spielpraxis. Das hätte man allerdings auch vor seiner Verpflichtung schon wissen können...
Jojic fehlt wirklich die Dynamik. Immer dasselbe Tempo bei ihm, da kriije ich die Krise, wenn ich ihm zusehe... Gerhardt z.B. hat diese Dynamik, und deshalb wird er auch weiter kommen als Jojic. Jocic, wie er jetzt spielt, ist zu lahm für die BL. 2.Liga würde gut passen... Oder aber Stöger kriegt das irgendwie hin, aber wie?
Aber, wie jemand hier schrieb, ist die Frage, ob man den (Spielertypen) überhaupt braucht..
Vom Spiel habe ich leider nur die letzte halbe Stunde im TV sehen können... die Mannschaft wirkt reifer als letzte Saison, selbstbewusster auch. Macht Spaß.... uns, aber auch den Spielern, die sind geil drauf, zu spielen und zu gewinnen...
Guirassy ??Der hat keine Chance mehr, nachdem Stöger dem Osako eine Stammplatzgarantie gegeben hat ...find ich zum kotzen...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockosGuirassy ??Der hat keine Chance mehr, nachdem Stöger dem Osako eine Stammplatzgarantie gegeben hat ...find ich zum kotzen...
Von Stammplatzgarantie konnte ich weder irgendwo was lesen, noch in Interviews was hören. Dass jetzt aber schon behauptet wird, Guirassy habe keine Chance, obwohl der noch nicht einmal 100% fit ist, kann man dann schon merkwürdig finden.
Und dass Osako nun runtergemacht wird, obwohl (oder eher weil) er ein gutes Spiel gemacht hat, finde ich jetzt zum Rückwärts-Essen.
Von Stammplatzgarantie konnte ich weder irgendwo was lesen, noch in Interviews was hören. Dass jetzt aber schon behauptet wird, Guirassy habe keine Chance, obwohl der noch nicht einmal 100% fit ist, kann man dann schon merkwürdig finden.
Und dass Osako nun runtergemacht wird, obwohl (oder eher weil) er ein gutes Spiel gemacht hat, finde ich jetzt zum Rückwärts-Essen.
Ich glaube das liegt an der Tatsache das er aufgrund seines schmächtigen Körperbaus in den direkten Zweikämpfen meistens zu Boden geh - dies fällt eher auf als seine mannschaftsdienliche Spielweise und seine Offensivarbeit.
Ich glaube das liegt an der Tatsache das er aufgrund seines schmächtigen Körperbaus in den direkten Zweikämpfen meistens zu Boden geh - dies fällt eher auf als seine mannschaftsdienliche Spielweise und seine Offensivarbeit.
Das wird wohl so sein. Ab und an fand ich die Kritik ja auch berechtigt. Aber nach dem Spiel vom Samstag, wo er einer der Besten war, finde ich die Kritik schon reichlich daneben. Ebenso, wie die Behauptung, Guirassy bekäme keine Chance.
Das wird wohl so sein. Ab und an fand ich die Kritik ja auch berechtigt. Aber nach dem Spiel vom Samstag, wo er einer der Besten war, finde ich die Kritik schon reichlich daneben. Ebenso, wie die Behauptung, Guirassy bekäme keine Chance.
Zitat von LosZockosGuirassy ??Der hat keine Chance mehr, nachdem Stöger dem Osako eine Stammplatzgarantie gegeben hat ...find ich zum kotzen...
Zitat von Kohlenbock
Zitat von Kohlenbockok, ich hoffe Du hast etwas fettiger gegessen, kommt besser durch die Speiseröhre, rückwärts.Osako ist für mich ein Chancentod, nicht mehr und nicht weniger der hat was von Kohn und Donkov, die konnten als Stürmer auch alles, nur keine Hütten machen.Er hat jetzt 1 halbwegs gutes Spiel gemacht und schon wird er über den grünen Klee gelobt...man redet von Vertragsverlängerung usw...ich hätte mir gewünscht ein Jojic hätte die Chancen bekommen wie Osako....oder Zoller...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich hätte mir von Jojic mehr Einsatz und Präsenz erhofft, wenn er mal ne Chance hatte. In meinen Augen hat er Chancen genug bekommen, da kommt regelmäßig gar nix.
Und Osako mag ein Chancentod sein, aber er ist extrem ballsicher, verliert keine Bälle und kann auch Anspiele aus der Abwehr hervorragend verarbeiten. Er ist ein extrem mannschaftsdienlicher Spieler, technisch einer der Besten und sehr lauffreudig.
Der kommt in meinen Augen regelmäßig viel zu schlecht weg.
Und Osako mag ein Chancentod sein, aber er ist extrem ballsicher, verliert keine Bälle und kann auch Anspiele aus der Abwehr hervorragend verarbeiten. Er ist ein extrem mannschaftsdienlicher Spieler, technisch einer der Besten und sehr lauffreudig. Der kommt in meinen Augen regelmäßig viel zu schlecht weg.
Der kommt bei Leuten zu schlecht weg, die entweder die Spiele nicht sehen oder wenig Ahnung von Fußball haben und ihn rein an Toren messen. Er ist ein hervorragender Fußballer - mit dem gleichen ´Makel` wie Bittencourt, nämlich mit unsicherem und wenig ´coolen` Abschluss.
Osako war Samstag wirklich stark, darüber kann man nicht streiten. Jedoch macht ein Vogel noch keinen Sommer. Hoffe zwar das er diese Form hält, glaube aber nicht daran. Jojic fehlt einfach die Galligkeit, erinnert mich wirklich an Jajalo, der kam auch immer Schnarchnasig rüber! Solch Schönwetterspieler passen nicht zum FC, hoffe das wird erkannt und wir bekommen noch etwas Kohle für den.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiOsako war Samstag wirklich stark, darüber kann man nicht streiten. Jedoch macht ein Vogel noch keinen Sommer. Hoffe zwar das er diese Form hält, glaube aber nicht daran. Jojic fehlt einfach die Galligkeit, erinnert mich wirklich an Jajalo, der kam auch immer Schnarchnasig rüber! Solch Schönwetterspieler passen nicht zum FC, hoffe das wird erkannt und wir bekommen noch etwas Kohle für den.
Von wem ? Ich glaube bei Jojic hat der FC echt daneben gegriffen - es sei denn es passiert noch ein Wunder, jedoch fehlt mir dazu der Glaube