Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigEtwas mehr darf man schon tun, auch bei dem Spielstand.
Also 2 Tore brauchen wir noch, sonst müssen wir am letzten Spieltag noch irgendwo 12 : 0 gewinnen ...
Ach komm Bürgi... mit Platz 2 am Ende kann man doch zur Not auch leben oder? Meistertitel würde auch die Erwartungshaltung ZU HOCH schrauben... Nein ihr kriegt nix ab von dem Zeug... näää wat is dat schööööön! Los Jungs... die Null muss stehen!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um den heutigen Gegner, ich wüsste jetzt nicht, gegen wen die mal 3 Punkte holen sollten.
Aber jetzt mal ehrlich: Ich bin immer wieder überrascht, wie Peter Stöger und sein Team aus Durchschnittsaktueren und Mitläufern echte Bundesligaspieler gemacht haben und wie abgeklärt die dann überwiegend hantieren. Respekt!