Sooo.... Erstmal: Faustwinken an den Express. Jahrelang hatten wir gefragt, und wurden schlicht angelogen. Nicht dass wir den Aussagen geglaubt hätten. Aber die Art und Weise ist unterste Schublade. Aber trotzdem Danke für die Jahre in dem das Forum bereitgestellt wurde. Und um eines klar zu stellen: Es gibt nur einen globobock77
Zitat von dropkick murphy Tja, nur drei Tage Vorlaufzeit,da wird uns der ein oder andere User von Bord gehen weil der nicht weiss wie ihm geschah! [sad]
Hm...vielleicht wird das alte Forum ja nicht direkt gelöscht, und Nachzügler können sich informieren wo wir nun zu finden sind. Außerdem hat Bürgi doch mal EMail-Adressen eingesammelt. Darüber müsste man doch noch einige erreichen können.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Caligula Hm...vielleicht wird das alte Forum ja nicht direkt gelöscht, und Nachzügler können sich informieren wo wir nun zu finden sind. Außerdem hat Bürgi doch mal EMail-Adressen eingesammelt. Darüber müsste man doch noch einige erreichen können.
Ich hoffe es,dass letztes Jahr soviel wie möglich ihre email-Adressen beim Bürgi abgegeben haben...wäre echt schade wenn uns der Ein oder Andere dadurch verloren ginge.
Damit der Fußball-Sachverstand nicht auf der Strecke bleibt, habe ich mich auch mal hier angemeldet. Ich kenne jemanden, dessen Schwager hat nen Freund, der kennt sich richtig gut damit aus
Jetzt muss ich nur schauen, ob ich meinen Soldo Text hier irgendwo untergebracht bekomme.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]