Zitat von Bulle Weber[Nix da - aufgrund der unverschämten Vorgehensweise des Betreibers des alten Forums werden seitens der Ethikkommission alle dort erworbenen Titel für null und nichtig erklärt.
Muss ich dann auch meine virtuellen Urkunden zurückgeben? [/quote]
Nein, die kannst du Ausdrucken und übers Bett hängen - Spaß beiseite, freue mich das es hier weiter geht. Den ewigen Titel habt ihr euch redlich Verdient
Na,dann geht es eben hier weiter. Musste allerdings neues Kennwort anfordern, ist ja schon sooooo lange her [rolling_eyes]
Danke Bürgi, deine Mühe hat sich also gelohnt.
Und noch was Bürgi, mit Entsetzen muss ich feststellen, dass wir hier alle wieder unter "Anfänger" beginnen, ich will sofort meinen "Erfahrener Benutzer" Status zurück! :D ;) ;)
P.S. Jetzt wo du Admin bist, muss ich ja nett zu dir sein
Kommt ja gar nicht in Frage . Der Kerl bekommt hier erst Recht Zunder Wehe der denkt, er kann sich hier, nur weil er Admin ist, Extras heraus nehmen. Ich bin für ein Regulativ, der ihm auf die Finger sieht. Außerdem fordere ich direkt mal ne Frauen Quote. Bessere Rahmenbedingungen für weibliche User, einen Thomas Broich Gedächtniströöt und Payback Punkte pro Posts.
Unsere Beste ist gleich wieder groß in Form.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von SanneNa,dann geht es eben hier weiter. Musste allerdings neues Kennwort anfordern, ist ja schon sooooo lange her [rolling_eyes]
Danke Bürgi, deine Mühe hat sich also gelohnt.
Und noch was Bürgi, mit Entsetzen muss ich feststellen, dass wir hier alle wieder unter "Anfänger" beginnen, ich will sofort meinen "Erfahrener Benutzer" Status zurück! :D ;) ;)
....besser noch "Erfahrene Benutzerin"... :D
t
Naja, nach spätestens 3 Beiträgen sollten wir doch alle wieder "erfahren" sein
Auch wenn ich nur sporadisch geschrieben habe, war ich zumindest ein eifriger Leser im Forum. Riesen Danke-Schön an Bürgi für die schnelle Alternative. Gruß Bandit
Zitat von shiwawaIch hoffe mal, ich bin drin, wenn ich auch dies alles nicht verstehe...............................
Ich warne Dich, denn ich drehe gerade meine alten Kaugummis zwischen Daumen und Stinkefinger! Übrigens_ ich gehe nur aus einem Grund bei REWE einkaufen. Ihr wißt schon warum, aber ich habe immer nur wegen dem FC den Express gekauft. Das ist nun verbei!
Scheinbar verschläft man beim Exzess die Schließung des Forums oder der Haubrichs hat Hanutas verteilt weil er keine Artikel mehr abschreiben kann und versucht die Schließung zu verhindern
Zitat von CalistraScheinbar verschläft man beim Exzess die Schließung des Forums oder der Haubrichs hat Hanutas verteilt weil er keine Artikel mehr abschreiben kann und versucht die Schließung zu verhindern
Hier mal ein Post von Schmiddi1206 den ich gerade im alten Forum gefunden habe:
Ich habe heute die Antwort vom Exess per Facebook erhalten, hier der Verlauf:
11:55 ICH:
Hallo, wieso wird das FC Forum geschlossen. Besteht eine Möglichkeit die Webadresse zu übernehmen? Wir FC Fans würden das Forum gerne weiter betreiben, gebt uns bitte eine Chance dazu.
01:31
Keine Antwort - Respekt Exess
11:37 EXESS
Hallo Christian,
wir werden mal nachfragen und melden uns dann nochmal bei dir.
Liebe Grüße aus der EXESS-Redaktion
21:45 ICH:
In 2 Stunden macht das Forum zu, wäre also nett wenn ihr bis dahin eine Antwort für mich hättet
07:20 - EXESS
Lieber Christian Schmitt, eine Übernahme der Adresse ist aktuell leider nicht möglich. Danke für die jahrelange Treue, die Diskussionen und die Anregungen! Herzliche Grüße!
09:50 ICH
Lieber Exess, ihr macht ernsthaft das Forum zu? Und bietet uns keine Möglichkeit unsere Beiträge zu sichern? Ich allein habe über 3.000 Beiträge geschrieben dort, andere haben sogar über 16.000 Beiträge verfasst. Für viele von uns was das Forum um Längen wichtiger als euere Internetseite. Wir haben ein Ersatzforum gegründet und ich werde die Internetseite vom Exess bis auf weiteres nicht mehr besuchen. Es wäre wohl kaum zu viel Aufwand gewesen, das Logo zu entfernen und uns das Forum weiter zur Verfügung zu stellen oder wenigstens ein Backup der Beiträge von uns, die wir dann hätten einspielen können. Ich hoffe einfach das irgendein Verlag uns die Möglichkeit bietet ein Forum wie dieses fortzuführen, damit Ihr die Einbrüche der Userzahlen auch schön merkt.
Unfassbar diese Entscheidung - und das uns 3 Tage Zeit gegeben wurde, um Ersatz zu besorgen ist der Hammer!!
Viel Spaß noch
EXESS:
Lieber Christian Schmitt, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Dennoch gab es - auch aus rechtlichen Gründen - keine Alternative. Wir bedauern diesen Schritt sehr und können Ihren Unmut verstehen. Dennoch würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie auch auf unserer Facebookseite weiter diskutieren und posten. Viele Grüße!
12:10 ICH:
Dann klärt doch wenigstens die Nutzer darüber auf, warum ihr diese Entscheidung getroffen habt. Ich bin einfach schockiert über die Art und weise.
Die wollten bestimmt nur Testen ob wir eine Alternative auf die Beine stellen können wo sie weiterhin kostenlos die neuesten Transfergerüchte für ihre Printausgabe her beziehen. Sobald die Testphase erfolgreich Abgeschlossen ist machen sie das "alte" dicht
Zitat von ma_ko68Die wollten bestimmt nur Testen ob wir eine Alternative auf die Beine stellen können wo sie weiterhin kostenlos die neuesten Transfergerüchte für ihre Printausgabe her beziehen. Sobald die Testphase erfolgreich Abgeschlossen ist machen sie das "alte" dicht
Ich tippe, dass beim Express gerade eine SoKo-Stromstecker gebildet wird... man will das Forum zwar abschalten, weiß aber nicht mehr wie und wo
Zitat von ma_ko68Die wollten bestimmt nur Testen ob wir eine Alternative auf die Beine stellen können wo sie weiterhin kostenlos die neuesten Transfergerüchte für ihre Printausgabe her beziehen. Sobald die Testphase erfolgreich Abgeschlossen ist machen sie das "alte" dicht
Ich tippe, dass beim Express gerade eine SoKo-Stromstecker gebildet wird... man will das Forum zwar abschalten, weiß aber nicht mehr wie und wo
Macht Sinn, ist ja kein Einzelfall - am BER sucht man ja auch seit Jahren in einem Teilbereich einen Lichtschalter
für die abschaltung ist entweder die systemabministration zuständig (serverhardware - viel arbeit, wenig personal) oder die anwendungsentwicklung (viel arbeit, wenig personal) zuständig. "auf zuruf" machen lassen - ist schwierig. beim ksta + kr forum hatte man allerdings den "nur lesen" modus zum tag x aktiviert. und den wird die express redaktion nicht kennen, da ja keiner mehr ins forum reingeschaut hat.
daher habe ich mehr verständnis für die ex-kollegen, so blöd das plötzliche ende für mich auch sein mag.
Kaum schreibt man mal ein paar Tage nicht, schon lässt der Express die Rollos runter und will das Schloss auswechseln. Aber what shalls, dann machen wir eben hier weiter. Das sieht doch schon ganz gut aus.
Danke, Bürgi für Deinen Einsatz und die Zeit, die du in unser neues Zuhause investierst.
Zitat von fcfan2508also bis jetzt "11.06.2016" ist noch nichts geschlossen obwoh ja am 10.06.2016 Schluß sein sollte.
Ist sicher ne Gnadenfrist damit viele alte User hier ins neue Forum finden.
gnadenfrist ? w enn die gnade mit uns gehabt hätten , hätten die uns weiterwurschteln lassen ! das die keinen grund geliefert haben , geht mir am meisten auf den s.ack !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von cologne_1973 Ist immer noch nicht geschlossen
Die haben doch die Hoffnung, dass sie hier noch ein paar Transfergerüchte aufschnappen können. Oder denken sich...ein leeres Forum ist fast so wie gar kein Forum.
Egal, hier geht´s weiter....
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Schreibt BITTE weiter in Geckos Abteilung! Ich schleime da schon ohne Ende rum damit er zu uns kommt! Also noch mal kurz zum Express, der ja absteigt und den Spitzenspieler Namens Gecko verpflichten, ist Äblösefrei!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiSchreibt BITTE weiter in Geckos Abteilung! Ich schleime da schon ohne Ende rum damit er zu uns kommt! Also noch mal kurz zum Express, der ja absteigt und den Spitzenspieler Namens Gecko verpflichten, ist Äblösefrei!
Gecko, das ist meine persönliche Meinung, würde das Forum informativ sicher nochmal "verbessern", keine Frage. Aber...er hat die Möglichkeit, wie jeder andere auch, sich hier anzumelden. Wenn er das nicht tut, hat er seine Gründe dafür. Die werden dann auch respektiert. Es ist ja nicht aller Tage abend. Vielleicht findet sich ja auch einer, oder zwei Leute, die gerne einen Pressethread einstellen. gecko hat das ja auch irgendwann mal übernommen
Hier sind mittlerweile soooo viele geschätzte Schreiber, damit hätte ich nicht annährend gerechnet.
Mir würde es auch ganz gut gefallen, wenn unser Joker mal wieder in die tasten hauen würde...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]