nun also doch, der EXPRESS hat das Forum geschlossen. Und das mit 3 Tagen Vorlauf....
Ich hoffe hier kann es vorerst weitergehen, auch wenn hier noch nicht alle nötigen Einstellungen gemacht wurden. Ich habve diese Woche auch wenig Zeit, werde mich aber ab dem Wochenende drum kümmern. Die Anmeldungen sollten aber bereits funktionieren - sonst bitte Mail an mich und etwas geduld.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
super, dass es noch steht hier bin auch enttäuscht, traurig, etc. liegt wohl am Sommerloch beim Express oder Wut übern FC oder whatever [sad] einfach traurig
Anmeldung hat wohl funktioniert. War im Alten (Express Forum) als Zypern 05/06 angemeldet, aber nicht wirklich aktiv. Na ja, neues Forum, neues glück?! Schade das eine über die Jahre liebgewonnene Plattform so kurzfristig geplättet wird. Nun ja, hier gibt es ja eine alternative wo diskutiert, gestritten, usw. werden kann. Allen zusammen eine gute Woche.
3 Tage vor der EM - die Leute die jetzt im Urlaub sind... man man man
ja, irgendwie eine Maßlose Frechheit, nach so vielen Jahren, dann nur 3 Tage Zeit.Aber Du warst ja drauf vorbereitet , großes Danke an Dich.
VG LZ
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Das war der Schock in der Mittagspause! Bürgi, ich verneige mich vor Deinem Engagement hier! Vielen lieben Dank.
Ich hoffe, daß wir nach und nach alle User, die in der Sommerfrische sind oder generell in Spielpausen nicht posten, noch dazuholen können mit der Zeit.
Da ist es beim FC sooo ruhig, und dann macht der Express Bambule.
Ich weiß das der Bürgersteig mich gerne los geworden wäre . Ich bin aber auch hier wieder gerne dabei! Es ist doch eine sauerei vom Express das Forum einfach zu schließen! Ich finde die Seite hier ein wenig Werbungslastig (vom Handy aus), aber ist mir alles egal, Hauptsache es geht weiter! Vielen, vielen Dank @Bürgersteig!
P.S. Jetzt wo du Admin bist, muss ich ja nett zu dir sein
Zitat von Schmiddi1206Ich finde die Seite hier ein wenig Werbungslastig (vom Handy aus)...
Adblock?
Vom Handy nicht einfach, aber habe mich offensichtlich auch vertan, es sah nur so aus als ob andere Fenster aufgehen würden (im Hintergrund) doch da war nichts, also alles gut
Kommt ja gar nicht in Frage . Der Kerl bekommt hier erst Recht Zunder Wehe der denkt, er kann sich hier, nur weil er Admin ist, Extras heraus nehmen. Ich bin für ein Regulativ, der ihm auf die Finger sieht. Außerdem fordere ich direkt mal ne Frauen Quote. Bessere Rahmenbedingungen für weibliche User, einen Thomas Broich Gedächtniströöt und Payback Punkte pro Posts.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zunächst einmal vielen Dank, lieber Bürgi, für Deine ganz großartige Initiative. Ich bin schon sehr enttäuscht, wie gefühllos der Express mit langjährigen Kunden verfährt und es noch nicht mal für erforderlich hält, die Schließung des Forums zu begründen.
Kommt ja gar nicht in Frage . Der Kerl bekommt hier erst Recht Zunder Wehe der denkt, er kann sich hier, nur weil er Admin ist, Extras heraus nehmen. Ich bin für ein Regulativ, der ihm auf die Finger sieht. Außerdem fordere ich direkt mal ne Frauen Quote. Bessere Rahmenbedingungen für weibliche User, einen Thomas Broich Gedächtniströöt und Payback Punkte pro Posts.
Thomas Broich....das war doch dieser langhaarige Zottel mit der Flöte???Der jetzt mit Kängurus Fußball spielt??? :D Der bekommt keinen Trööööt [rolling_eyes] [rolling_eyes]
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Sorry bürgi,bin das erste Mal im Transfer-Trööt gelandet.Also der alte Motzknochen ist auch wieder da-wenn die liebe arne meint,sie würde mich auf so galante Art und Weise los,hat sie sich aber getäuscht und noch mal vielen,vielen Dank für deine Arbeit!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.