Vielen Dank für die Mühe. Habe zwar mehr gelesen,als geschrieben,freue mich aber das es weiter geht und sich das Forum vom dreckspress nicht unter kriegen lässt !
Auch von mir ein großes "Danke" an Bürgi. Gleicher Username wie im alten Forum - ich hoffe, wir kriegen den ganzen Sauhaufen ohne Verluste ins neue Kabuff.
bin vom Express schwer enttäuscht. Und Dir, Bürgersteig, dankbar, dass Du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Schließlich lese ich jeden Abend mit, obwohl mir leider im Moment die Zeit felt, mich aktiv am Geschehen zu beteiligen.
na wenn das hier mal gut geht, ich glaube die Bauchschmerzen werden schlimmer, macht nix, nach dem Gastroenterologen kannste ja auch noch nen Proktologen aufsuchen
Hab mich auf Twitter beim Fctreff herzlich für das Angebot bedankt in Ihrem Forum mitwirken zu dürfen ?? Bin glücklich, dass UNSER Forum nicht untergeht. ( Kann es nicht oft genug sagen: Danke Bürgi!)
Die Dynamik mit welcher hier gerade jeder zu Werke geht macht mir unheimlich viel Spaß. Möge die Aufbruchstimmung recht lange vorhalten und MJ; es wäre sehr schön, dich hier wieder häufiger zu lesen. Quasi wie in der Vorepochalen Zeit des Expressforums 1.0
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Guten Morgen, auch ich bin als stiller Mitleser gerne hierhin gewechselt. Vielen Dank Bürgersteig! Nicht der Express und damit die Mitarbeiter sind Schuld, dass es dort bergab geht. Einzig und allein der Vorstand hat aus einem Traditionsunternehmen eine zersplitterte Krankheit gemacht. Nix für ungut. Gruß Uwe Melissengeist
Zitat von SchweizerSchoggiGrüezi z'sämme, ich bin dann auch wieder mit dabei. Liebe Grüße!
So ein netter Avatar! Hoffentlich schreibst Du jetzt auch außerhalb des Tipspiels, damit ich ihn noch oft zu sehen kriege.
Ja danke, schon ein paar Jahr alt, aber tatsächlich ICH
Wer bist Du eigentlich bzw...... wer warst Du im alten Forum? [rolling_eyes]
Hallo Bianca,
Der Vorteil der Schließung ist, dass wir bis in alle Ewigkeit die amtierenden Tippmeister des Express-Forums sein werden.
Der Wettergraf ist glaube ich der Einstein.
Nix da - aufgrund der unverschämten Vorgehensweise des Betreibers des alten Forums werden seitens der Ethikkommission alle dort erworbenen Titel für null und nichtig erklärt.
[Nix da - aufgrund der unverschämten Vorgehensweise des Betreibers des alten Forums werden seitens der Ethikkommission alle dort erworbenen Titel für null und nichtig erklärt. [/quote]
Muss ich dann auch meine virtuellen Urkunden zurückgeben?