Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteigalso wenn Ingolstadt den Bayern heute wirklich einen Punkt klaut, dann ärgert mich die zweite Halbzeit von Gestern aber nochmal richtig.
Zitat von Bürgersteigalso wenn Ingolstadt den Bayern heute wirklich einen Punkt klaut, dann ärgert mich die zweite Halbzeit von Gestern aber nochmal richtig.
grummel
Alles gut, wir spielen ja noch gegen die, da regeln wir das....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
grummel
Das ist mir schon klar. Ich habe ja auch keine Angst vor den Bayern, ich befürchte eher, dass die DFL da wieder mit ihren Schiedsrichtern eingreift, wenn wir nicht genug Vorsprung haben.
Kapitel 1
grummel
Das ist mir schon klar. Ich habe ja auch keine Angst vor den Bayern, ich befürchte eher, dass die DFL da wieder mit ihren Schiedsrichtern eingreift, wenn wir nicht genug Vorsprung haben.
Deutest du etwa an, das ein Bayernspieler völlig freistehend den Ball ins Tor baggern könnte und keiner will es gesehen haben....
Das ist doch nun wirklich noch nie da gewesen. Noch nie!
Isch han over and out
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von meinfcKlasse Spiel gestern, habe mich riesig für unsere Jungs gefreut. Wo ist eigentlich sir kessler, wollte der sich nicht zum Spiel äußern ?
Der Arbeitet noch an der Stellungnahme zum verkorksten Saisonauftakt unseres FC
Zitat von meinfcKlasse Spiel gestern, habe mich riesig für unsere Jungs gefreut. Wo ist eigentlich sir kessler, wollte der sich nicht zum Spiel äußern ?
Der Arbeitet noch an der Stellungnahme zum verkorksten Saisonauftakt unseres FC
Wir sind mittlerweile eine Spitzenmannschaft. Das meine ich ohne überheblich zu sein. Ich bin richtig happy über unsere Elf. Danke Pitter, danke Schmaddi, danke Team.
Zitat von ewertdrei spiele, 7 punkte, wie verhergewünscht.. bei keinem der drei spiele war ich nervös, nie hatte ich angst, das spiel könnte verloren gehen. das team ist gereift, viele spieler deutlich besser als letzte und vorletzte saison.....wo ist eigentlich der ahle büggel....auf und um texel herum kann man doch nicht mehr baden..... horn gut, sörensen geil, hector wird eine leitfigur, lehmann besser, höger klasse, leo gut, osako besser, big mo idt ne coole sau........alez fc alez
Doch Ewert,Wasser hatte gut 23 Grad,Karibik-Feeling,bin seit Freitag-abend wieder zuhus.Gibt doch nix zu kritteln!Bloss die scheiss Verletzung von Bittencourt macht mir Kummer.Der wird in Schalke und gegen Red Bull sehr fehlen.Zoller is mir irgendwie zu statisch,der bewegt sich meineserachtens zu wenig!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von ewertdrei spiele, 7 punkte, wie verhergewünscht.. bei keinem der drei spiele war ich nervös, nie hatte ich angst, das spiel könnte verloren gehen. das team ist gereift, viele spieler deutlich besser als letzte und vorletzte saison.....wo ist eigentlich der ahle büggel....auf und um texel herum kann man doch nicht mehr baden..... horn gut, sörensen geil, hector wird eine leitfigur, lehmann besser, höger klasse, leo gut, osako besser, big mo idt ne coole sau........alez fc alez
Doch Ewert,Wasser hatte gut 23 Grad,Karibik-Feeling,bin seit Freitag-abend wieder zuhus.Gibt doch nix zu kritteln!Bloss die scheiss Verletzung von Bittencourt macht mir Kummer.Der wird in Schalke und gegen Red Bull sehr fehlen.Zoller is mir irgendwie zu statisch,der bewegt sich meineserachtens zu wenig!
Zoller wirkt auf mich wie ein Fremdkörper in unserem Team. Klar, als Wechselspieler ist man in kürzester Zeit gefordert. Aber in meinen Augen wirkt er ein wenig lustlos.
Hier wird so ein bisschen die 2.Halbzeit kritisiert.Meineserachtens hat Stöger alles richtig gemacht!Eingedenk des Freiburger Gladbach-Spiels wäre es Quatsch gewesen,irgendein unnötiges Risiko zu gehen.3 Pkte einsacken und fertig!Der nähste bitte
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemHier wird so ein bisschen die 2.Halbzeit kritisiert.Meineserachtens hat Stöger alles richtig gemacht!Eingedenk des Freiburger Gladbach-Spiels wäre es Quatsch gewesen,irgendein unnötiges Risiko zu gehen.3 Pkte einsacken und fertig!Der nähste bitte
Zitat von MethusalemHier wird so ein bisschen die 2.Halbzeit kritisiert.Meineserachtens hat Stöger alles richtig gemacht!Eingedenk des Freiburger Gladbach-Spiels wäre es Quatsch gewesen,irgendein unnötiges Risiko zu gehen.3 Pkte einsacken und fertig!Der nähste bitte
Also von Spitzenmannschaft sind wir noch weit entfernt. Und wenn ich mal ein wenig Wasser in den Wein kippen darf, wir hatten sehr dankbare Gegner bis jetzt. Darmstadt spielt keinen Bundesligafußball mehr, Wolfsburg noch weit unter seinen Möglichkeiten und Freiburg hat gestern mit einer IV gespielt, die zusammen noch 3 Bundesligaspiele zusammenbringt.
Allerdings, stehen wir nach dem Leipzigspiel noch immer da oben, bzw. holen wir 3 oder 4 Punkte aus den Spielen gegen Schalke und die verfickten Brausepisser, dann nehme ich alles zurück, dann sind wir weiter als ich dachte.
Und der Ausfall von Bitte ist keine Entschuldigung, wir waren doch überall doppelt und dreifach besetzt ?
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigAlso von Spitzenmannschaft sind wir noch weit entfernt. Und wenn ich mal ein wenig Wasser in den Wein kippen darf, wir hatten sehr dankbare Gegner bis jetzt. Darmstadt spielt keinen Bundesligafußball mehr, Wolfsburg noch weit unter seinen Möglichkeiten und Freiburg hat gestern mit einer IV gespielt, die zusammen noch 3 Bundesligaspiele zusammenbringt.
Allerdings, stehen wir nach dem Leipzigspiel noch immer da oben, bzw. holen wir 3 oder 4 Punkte aus den Spielen gegen Schalke und die verfickten Brausepisser, dann nehme ich alles zurück, dann sind wir weiter als ich dachte.
Diese Ansicht teile ich. Wenn es blöd läuft, verlieren wir die nächsten 3 Spiele. Das sind derzeit allesamt größere Kaliber, als die Gegner der ersten 3 Spiele. Insofern wäre ich durchaus schon mit 2 Unentschieden oder einem Sieg und einer Niederlage in den nächsten beiden Spielen zufrieden. Zumal Bittencourt wohl nicht spielen kann.
Zoller wirkt auf mich wie ein Fremdkörper in unserem Team. Klar, als Wechselspieler ist man in kürzester Zeit gefordert. Aber in meinen Augen wirkt er ein wenig lustlos.
ich glaube dem Zolli fehlt ein Tor, der ist normalerweise torgefährlicher als Osako, vielleicht mal neben Modeste und Osako als HS oder im OM
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)