Cool gespielt. Chancenverwertung war heute mal unsere Stärke. Die zweite HZ konnte zwar nicht annähernd mit der ersten konkurrieren, aber sie mußte ja auch nicht. Die erste Hälfte hat mir indes wunderbar gefallen: Modeste, Osako, Sörensen heute meine Spieler. So kann es weitergehen. Hoffentlich hat Bittencourt nichts Ernstes, sonst müssen wir demnächst immer 80 Minuten lang auf eine wenig Technik warten. Übrigens: Osako stark verbessert, dagegen schafft Zoller immer noch nicht den Durchbruch. Vielleicht noch mal auf den Betzenberg schicken.
Gegen Schalke wird es aber wohl noch was schwerer werden.
Zitat von nobby stilesDer Peter Stöger ist ein Typ der auch als Meistertrainer Im Interview cool und sachlich bleibt und nach der Kölschdusche grinsend nach hause geht
Auch wenn das noch 10, 20 ,xx Jahre dauern mag - ich würde es keinem Trainer gönnen wie Peter!!! Was können wir froh sein , dass unsere Verantwortlichen diesen seinerzeit teuren Weg gegangen sind! SPITZENREITER... meinetwegen darf die DFL due Saison jetzt beenden
Zitat von AixbockCool gespielt. Chancenverwertung war mal unsere Stärke. Die zweite HZ konnte zwar nicht annähernd mit der ersten konkurrieren, aber sie mußte ja auch nicht. Die erste Hälfte hat mir indes wunderbar gefallen: Modeste, Osako, Sörensen heute meine Spieler. So kann es weitergehen. Hoffentlich hat Bittencourt nichts Ernstes, sonst müssen wir demnächst immer 80 Minuten lang auf eine wenig Technik warten. Übrigens: Osako stark verbessert, dagegen schafft Zoller immer noch nicht den Durchbruch. Vielleicht noch mal auf den Betzenberg schicken.
Gegen Schalke wird es aber wohl noch was schwerer werden.
Aixbock
Das kann man natürlich so nicht stehenlassen. Weder muss man auf ein wenig Technik warten, noch Zoller zum Betze schicken. Die Mannschaft zeigt, das sie technisch ordentlichen Fussball spielen kann, und Zoller war letzte Saison zweitbester Torschütze, wenn ich mich recht erinnere.
Also mal entspannt bleiben.
Zum Spiel:
Phasenweise gutes Spiel vom FC, vor allem taktisch auf hohem Niveau. Freiburg hat ein bisschen mitgeholfen, und die 2te Hz war im Autopilot Modus.
Es macht Spass!!!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Klasse 1. Halbzeit . Was der Peter aus den Spielern rausholt ist schon sensationell . 2. Halbzeit : Logische Folge einer englischen Woche und noch einigen Verletzten . Bin jetzt schon mega gespannt auf das Mittwochspiel !
Modeste war mit seiner Power heute der stärkste Kölner Spieler. Freiburg fehlte im Vergleich zum FC das Durchsetzungsvermögen vor dem Tor. Am Kölner Strafraum war für die Freiburger meistens Schluss, was klar für unsere Defensive mit Horn spricht. In der 2. Halbzeit haben wir nur noch Ergebnisverwaltung betrieben. Da jetzt eine englische Woche kommt, war dies in Ordnung.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die zweite Halbzeit sah vor allem so aus, weil nach Leos Verletzung - hoffentlich nix ernstes! - ein Bruch in unserem Offensivspiel war. Danach Beton anzurühren war vollkommen richtig!
Und bitte vergesst Höger nicht - der war heute ungemein päsent! Der kann noch unheimlich wichtig für uns werden!
Für mich ein perfekter Abend - ein Tag die Bazis im Rückspiegel!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
drei spiele, 7 punkte, wie verhergewünscht.. bei keinem der drei spiele war ich nervös, nie hatte ich angst, das spiel könnte verloren gehen. das team ist gereift, viele spieler deutlich besser als letzte und vorletzte saison.....wo ist eigentlich der ahle büggel....auf und um texel herum kann man doch nicht mehr baden..... horn gut, sörensen geil, hector wird eine leitfigur, lehmann besser, höger klasse, leo gut, osako besser, big mo idt ne coole sau........alez fc alez
Das positive an der aktuellen Entwicklung ist das ich mit jedem Spiel mehr den Respekt bzw die Angst vor den Großen der Liga, Bayern natürlich ausgenommen, verliere. Ich denke das sieht man im Verein ähnlich
Zitat von nobby stilesDas positive an der aktuellen Entwicklung ist das ich mit jedem Spiel mehr den Respekt bzw die Angst vor den Großen der Liga, Bayern natürlich ausgenommen, verliere. Ich denke das sieht man im Verein ähnlich
wenn wir Schlacke im Schacht versenken, stimme ich Dir zu
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Und wie es mir Spaß gemacht hat, 3 mal et Trömmelsche ze singe, zur Ola aufzuspringen, Spitzenrieiter, Spitzenreiter zu brüllen, jaa alles gut, tolles Ergebnis!!!
Aber was war denn das für eine zweite Halbzeit??!!
Aus den zig Balleroberungen kaum mal ein Konter??!!
Auch bei einer 3:0 Führung kann man doch einmal weiter Fußball spielen, oder?
Natürlich ist man solche Spielstände nicht gewöhnt, aber derart von der Rolle!?
Da hat man schnell die Euphorie gebremst. Uns wurde gezeigt, dass wir doch noch nicht so weit sind. Vielleicht auch gut so. Immerhin souverän den Spielstand und die Null gehalten.
Bis zum ersten Tor waren die Freiburger ziemlich abgewichst für einen Aufsteiger. Haben viel gefoult, uns den schnellen Freistoss blockiert, der Schieri hätte da mal etwas unternehmen slollen. Nach dem zweiten Tor waren sie aber ausgeknockt, das hat dann richtig Spaß gemacht.
Wenn mal nach einem 3:0 auch mal kritisieren darf, weil es auch bessere Gegner geben wird: Modeste hat zwar großartig Kopfball gespielt (2 Tore nd die Verlängerung auf Osako vor dem zweiten Tor), aber sonst alle Bälle verloren. Und Osako hat ausser der schönen Vorlage auch wieder viel zu viel auf der Erde gelegen.
Beste Spieler für mich: Sörensen ( endlich wirft mal einer den Ball ordentlich ein) und Hector, der -glaube ich- heute eine Zweikampfquote von 100% gehabt hat. Alles in allem: Gieiler Abend
Kein Gegentor!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von nobby stilesDas positive an der aktuellen Entwicklung ist das ich mit jedem Spiel mehr den Respekt bzw die Angst vor den Großen der Liga, Bayern natürlich ausgenommen, verliere. Ich denke das sieht man im Verein ähnlich
S05....die "Großen" der Liga???
So wie die sich geben sollte zumindestens ein Punkt drin sein!
Ich glaube auch nicht das wir am Mittwoch als Außenseiter dahin fahren. Wieso auch, wir sind Durchaus idL da den nächsten 3er einzufahren
Ey....Die haben gegen ein Französisches Spitzentem gewonnen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockosEy....Die haben gegen ein Französisches Spitzentem gewonnen
Ach ja....stimmt!
.....hui!!!
lach nich Du....