Zitat von KohlenbockIch fand das Spiel keineswegs so schlecht, wie manche aanderen User. Erste Halbzeit ausgeglichen, zweite Halbzeit halt eher defensiv beschäftigt, aber wenig zugelassen und dann eiskalt zugeschlagen. Gute Leistung gegen eine Startruppe, die man trotz ihrer misslichen Lage auch erst mal in der Turnhalle schlagen muss.
Naja, die Blauen hätten wenn wir nicht Timo oder ein wenig Glück gehabt haben auch so 2-3 Tore markieren können. So ehrlich muß man schon sein.
KLar. Aber zum einen hatten wir durch Osako auch ne riesige Gelegenheit und zum anderen haben wir dann den bis dato am besten herausgespielten Treffer von Modeste gemacht. Selten so ein super Tor von uns gesehen. Dann ist Schalke trotz ihrer Niederlagenserie ja auch keine Laufkundschaft. Und dann das 3:1 war auch super von Özcan vorbereitet. Ich fand es alles in allem verdient und sehr gut gemacht von unserem Kollektiv.
Mittlerweile finde ich unseren Trainer noch geiler als ich ihn schon vorher wahrgenommen habe. Seine ruhige und sachliche Art die mich manchmal schier wahnsinnig machte weicht einem: Der Mann weiß schon was er tut. Beruhigend für alle Fans und mich.
Zitat von KohlenbockIch fand das Spiel keineswegs so schlecht, wie manche aanderen User. Erste Halbzeit ausgeglichen, zweite Halbzeit halt eher defensiv beschäftigt, aber wenig zugelassen und dann eiskalt zugeschlagen. Gute Leistung gegen eine Startruppe, die man trotz ihrer misslichen Lage auch erst mal in der Turnhalle schlagen muss.
Danke. Der FCB wird so jedes Jahr Meister !
Ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein ! Was ein Wahnsinn diese Truppe .
Welch eine ständige und kontinuierliche Steigerung. Es ist noch nicht lange her , da hätten wir so ein Spiel verloren. Und mir ist es so was von Schnuppe , wenn jetzt wieder die Analysten kommen mit Glück etc. Glück musste dir erarbeiten .
Und unser Trainer ist der Größte , bringt mal eben einen 18jährigen Debütanten zu diesem Zeitpunkt des Spieles .
Sorry, aber ich muss hier einfach einen Gruß an meinen Papa senden , der heute einen Festtag hätte : Für dich , Papa !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Naja, die Blauen hätten wenn wir nicht Timo oder ein wenig Glück gehabt haben auch so 2-3 Tore markieren können. So ehrlich muß man schon sein.
KLar. Aber zum einen hatten wir durch Osako auch ne riesige Gelegenheit und zum anderen haben wir dann den bis dato am besten herausgespielten Treffer von Modeste gemacht. Selten so ein super Tor von uns gesehen. Dann ist Schalke trotz ihrer Niederlagenserie ja auch keine Laufkundschaft. Und dann das 3:1 war auch super von Özcan vorbereitet. Ich fand es alles in allem verdient und sehr gut gemacht von unserem Kollektiv.
Unterschrieben. Wer bitte, dass frage ich jetzt schon mehrfach, ist der kleine Öcan? Der hat mir in den paar min sehr gut gefallen.
Wir sind, lt Tabelle nicht Erster. Wie kann das sein. Da wird so ein Verein auf dem 1. Platz angezeigt mit Namen: Bayern München. Da stimmt doch was nicht.
Zitat von Don CamilloWo sind Socke, Karotti und Sir Kessler?
Sei mir bitte nicht böse , ich bin genau so euphorisch wie du , nur finde ich das auch nicht viel besser , als das was die Trolle machen . Die ärgern sich sicher auch ohne das Rufen nach ihnen . Nix für ungut !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Mir hat heute gefallen, daß unsere Jungs das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Am Ende war der Sieg dann auch verdient. Ein bißchen Glück war natürlich auch dabei. Embolo und Huntelaar haben sich in der 80. Minuter schon ziemlich dämlich vor unserem Tor angestellt und den Ausgleich zum 2:2 leichtfertig verschenkt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich freu mich ja besonders für Osako. Was hat der Kerl lange Zeit sein Licht untern Scheffel gestellt. Und nun diese Saison erst diese starken Spiele von ihm, gekrönt heute von einem Tor, bei dem scheinbar unbändiges Selbstbewusstsein den Fuß geführt hat. An dem werden wir diese Saison noch viel Freude haben - wohlwissend, dass sein Konkurrent Rudnevs bis jetzt ja auch eine gute Figur abgegeben hat.
Man weiß dieser Tage echt nicht, über was man sich am meisten freuen soll.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von PowerandiMir hat heute gefallen, daß unsere Jungs das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Am Ende war der Sieg dann auch verdient. Ein bißchen Glück war natürlich auch dabei. Embolo und Huntelaar haben sich in der 80. Minuter schon ziemlich dämlich vor unserem Tor angestellt und den Ausgleich zum 2:2 leichtfertig verschenkt.
Der Embolo ist für mich genau die Sorte Spieler, die Schmadtke dem "überhitzten Markt" zuordnet. Zweifelsohne ein grandios veranlagter, technisch hoch versierter Fußballer, aber insgesamt mit zu vielen Schwachstellen (Spielübersicht, Ruhe am Ball...) um den Marktwert zu rechtfertigen. Die Situation heute war ein Paradebeispiel.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Hoffentlich wissen jetzt alle was unser Plan B war
Wäre man jetzt Waldorfschüler , könnte man die Tabelle tanzen. Wir Vize , die Pillen Zwölfter ! Die mal wieder einen Elfer vergaben.
Geil, geiler, FC!! Vor diesem Team, Trainer und restlichen Verantwortlichen muss man wirklich den Hut ziehen! Wer benötigt Königstransfers, für viel Kohle, wir wohl nicht. Schmaddi hat mit Höger, Koka und Rudi wieder Glücksgriffe getätigt. Zudem hat der Peter Spaß dabei entdeckt, mal Spieler aus der Jugend zu bringen, haben wir ja heute gesehen. Ich jedenfalls freue mir gerade ein zweites Arschloch und mein Schiesser Feinripp ist immer noch weiß!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Anno2016Einziger Wermutstropfen bei mir ist Jojic. Der Mann kann soviel und bringt es einfach nicht rüber. Sorry aber irgendwann ist die Schonfrist auch bei mir vorbei.
Ich weiß ja nicht, welche Wunderdinge Du von Jojic erwartest!? Tor vorbereitet und im Vergleich zu seinen Mitspielern absolut auf dem ähnlichen Level. Das war Schalke...auswärts...mit eher defensiver taktischer Ausrichtung...nicht auf seiner Lieblingsposition! Für mich war seine Leistung echt in Ordnung!