Zitat von BürgersteigIch bin ja kein Freund großer Worte, deshalb nur ganz knapp:
Wir haben heute die historische Chance, den Namen des 1.FC Köln auf so ziemlich ewig und galaxienübergreifend, in hell strahlenden Buchstaben auf trilliarden von Gesteinskrusten, Gashüllen, kleinen wie großen Zwergen, Magnetaren und Schwarzen Löchern zu zeichnen, auf das die Lebensformen dieses und paralleler Universen erfahren mögen, der 1.FC Köln sei der Herr und der Verein, der RB Mordor die erste Bundesliganiederlage in seiner hoffentlich kurzen Existens in sein Vereinsheftchen gestempelt hat.
Eigentlich ist es mehr als eine Chance. Es ist vielmehr unsere ethische Pflicht im Kampf Gut gegen Böse, diese Zuckerlösung und Ochsengallensaft genährten Zöglinge des imperialistischen Perverskapitalismus in Form von charakterlosen Jungsöldnern aus den Stadion zu ballern und sie mit Grimm zu strafen....
Ich denke daher, ein angemessenes Ergebnis wäre:
[align=center]7 : 1 [/align]
Ich brauch erstmal einen Kaffee, damit mein Kreislauf in Schwung kommt....
„Ein Dose, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“
„Drei Ringe den Geisbock Königen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern (Schalke, Aue, Essen usw.) in ihren Hallen aus Stein, Den Hopp`s und Kühnen`s dieser Welt, ewig dem Tode verfallen, neun, Einer der roten Dose auf dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. Ein Dose, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.“
@GaryLineker
Football is a simple game. 22 men chase a ball around for 90 minutes. Podolski kicks it really hard and Germany win....again.
Zitat von dropkick murphy Wohl wahr,wohl wahr Aix!
Süß
Rädchen schon aufgepumpt , Kette geölt ?
Übrigens ; im Stadion gibbet die Drinks für ümme Drop
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Horn - Sörensen, Mavraj, Heintz, Rausch - M. Lehmann, J. Hector - Risse, Zoller - Osako, Modeste
Rausch spielt für Höger, Hector rückt ins Mitelfeld. Zoller spielt für Bittencourt.
Das Spiel fängt erst um 17.45 UHr an, da der Mannschaftsbus der roten Bullen wegen eines Sitzstreiks von FC-Fans nicht ins Stadion fahren konnte. Das gibt bestimmt noch Ärger.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von UrkölschePescherOh man... ich bin hibbelisch!
Bin gespannt wie hoch die Strafe für die Blockade wird...
Außerhalb des Stadions !
Sollte der FC nicht für haftbar sein !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Horn - Sörensen, Mavraj, Heintz, Rausch - M. Lehmann, J. Hector - Risse, Zoller - Osako, Modeste
Rausch spielt für Höger, Hector rückt ins Mitelfeld. Zoller spielt für Bittencourt.
Das Spiel fängt erst um 17.45 UHr an, da der Mannschaftsbus der roten Bullen wegen eines Sitzstreiks von FC-Fans nicht ins Stadion fahren konnte. Das gibt bestimmt noch Ärger.
Ach so. Ich dachte, die hätten das Stadion nicht gefunden.
Zitat von Hau rein is TangoDas wird sich rächen. Damit sind die Ochsen jetzt erst richtig heiß gemacht. Fürchterlich diese Selbstdarsteller aus dem Kindergarten
Rächen wird es sich nicht !
Dämlich war es trotzdem ! Unsägliche Dummheit ! Schmadtke fand wie fast immer die richtigen Worte !
Kapitel 1
Wie schon erwähnt bin ich ja abergläubig KSC 2:0 Fortuna Köln 3:2 SC Sand 2:0 Und jetzt soll der FC auch noch was holen? Das kann ich nicht glauben Heute 0.2 leider