Hier lese ich nicht mehr weiter , bin schon fädisch genug .
Ist ja schlimm , wie ihr einen runter zieht !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Hau rein is TangoWie schon erwähnt bin ich ja abergläubig KSC 2:0 Fortuna Köln 3:2 SC Sand 2:0 Und jetzt soll der FC auch noch was holen? Das kann ich nicht glauben Heute 0.2 leider
Haben wir überhaupt schon mal ein Spiel gewonnen wenn Zoller in der Anfangself stand? Das wird ein hartes Ding heute, die Stiere strotzen vor Selbstvertrauen.
und den Allerschlimmsten haben sie sich zum Kommentieren bis ganz zum Schluß für uns aufgespart! Nicht weniger schlimm, als der bisherige Spielverlauf! Stadionoption, alternativlos!