Da sind heute 3 Punkte drin solange wir die Leipziger nicht in unserem 16er rumtanzen lassen. Das Passspiel beim Kontern muss präziser werden, dann hauen wir die weg
Das Ding verlieren wir nicht. Die Dosen haben zwar offensiv noch Qualität auf der Bank, die noch kommen wird, aber wir halten gut dagegen und lassen so gut wie nichts zu. Ärgerliches Gegentor, aber top reagiert. Zweite Halbzeit Richtung Süd - auf geht's !!!
Zitat von Billy GoatDas Ding verlieren wir nicht. Die Dosen haben zwar offensiv noch Qualität auf der Bank, die noch kommen wird, aber wir halten gut dagegen und lassen so gut wie nichts zu. Ärgerliches Gegentor, aber top reagiert. Zweite Halbzeit Richtung Süd - auf geht's !!!
Ich krieg nur immer Schweißausbrüche wenn die vor dem 16er das schnelle Passspiel aufziehen, das haben die drauf
RB hat schon Qualität. Wir dürfen die nicht in unserem Strafraum noch kombinieren lassen. Ansonsten Konter und Standards müssen einfach besser gespielt werden. Wäre heute mit 1 Punkt zufrieden.
Zitat von Anno2016RB hat schon Qualität. Wir dürfen die nicht in unserem Strafraum noch kombinieren lassen. Ansonsten Konter und Standards müssen einfach besser gespielt werden. Wäre heute mit 1 Punkt zufrieden.
Habe ich auch Getippt, aber hier sind auch 3 drin wenn mir unsere Konter konzentrierter Ausführen
Zitat von Billy GoatDas Ding verlieren wir nicht. Die Dosen haben zwar offensiv noch Qualität auf der Bank, die noch kommen wird, aber wir halten gut dagegen und lassen so gut wie nichts zu. Ärgerliches Gegentor, aber top reagiert. Zweite Halbzeit Richtung Süd - auf geht's !!!
Ich krieg nur immer Schweißausbrüche wenn die vor dem 16er das schnelle Passspiel aufziehen, das haben die drauf
Zum Glück oder besser wegen Können kommen die da nicht oft hin. Vorne bißchen präziser anspielen und ein Sieg ist ohne weiteres drin. Platz 2 nach Spieltag 6 winkt, come on FC!!!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Das muss der FC einfach gewinnen. Dieses hohe Pressing von Red Bull mit reichlich Platz hinter der letzten Reihe ist doch genau unsere Kragenweite. Bloß nicht blind ins Verderben rennen jetzt, genau so kontrolliert weiter spielen wie die letzten 30 Minuten, dann klappt das schon.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Da hast Du absolut recht. Das machen die gut -siehe Gegentor. Aber danach eben nicht mehr zwingend. Daumen drücken!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...