Ich bin ja kein Freund großer Worte, deshalb nur ganz knapp:
Wir haben heute die historische Chance, den Namen des 1.FC Köln auf so ziemlich ewig und galaxienübergreifend, in hell strahlenden Buchstaben auf trilliarden von Gesteinskrusten, Gashüllen, kleinen wie großen Zwergen, Magnetaren und Schwarzen Löchern zu zeichnen, auf das die Lebensformen dieses und paralleler Universen erfahren mögen, der 1.FC Köln sei der Herr und der Verein, der RB Mordor die erste Bundesliganiederlage in seiner hoffentlich kurzen Existens in sein Vereinsheftchen gestempelt hat.
Eigentlich ist es mehr als eine Chance. Es ist vielmehr unsere ethische Pflicht im Kampf Gut gegen Böse, diese Zuckerlösung und Ochsengallensaft genährten Zöglinge des imperialistischen Perverskapitalismus in Form von charakterlosen Jungsöldnern aus den Stadion zu ballern und sie mit Grimm zu strafen....
Ich denke daher, ein angemessenes Ergebnis wäre:
[align=center]7 : 1 [/align]
Ich brauch erstmal einen Kaffee, damit mein Kreislauf in Schwung kommt....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der 1. Kaffee ist schon lang wieder in der Kanalisation, jetzt kommt erstmal eine anständige Ochsenschwanzsuppe! Der Tag wird lang werden und die Spannung steigt. 7:1, ne da glaube ich nicht dran. Ein 6:0 muß her, das Ehrentor gönne ich denen nicht *basta*
Wir holen heute 3 Punkte, damit wir den Bazis kommenden Samstag beim Oktoberfest einen einschenken können und dann an diesem historischen Tag, Spitzenreiter sein werden!
Selbst mit ner knappen Niederlage stehen wir auf einem CL-Platz. Wir können also ganz entspannt ins Spiel gehen . Mal sehen, ob Jojic heute wieder in der Startelf steht oder Rausch. Der Rest dürfte klar sein, es ist also angerichtet. 7:1 wird schwer, 2:1 reicht auch.
Ein Eröffnungspost wie beim Parteitag der KPdSU. Kein Fußballspiel also, sondern ein Politikum. Kein sportlicher Wettbewerb, sondern Klassenkampf mit der zugehörigen (im 21. Jahrhundert ziemlich vermufften) Rhetorik. Aber witzig, klar.
Dann wollen wir mal hoffen, daß all die Haßorgien und neidbesoffenen Belustigungen nicht nach hinten losgehen. Ein Sieg ist Pflicht, eine Niederlage wäre schlimmer als jede andere Niederlage, angesichts des Trikotwerbungsgags wäre sie geradezu peinlich.
Hoffentlich sind also unsere Spieler nicht nervös, da sie ja offenbar nicht allein für den FC, sondern für die Internationale antreten müssen. (Ich nehme an, wir spielen in den roten Trikots?) Für die besondere Motivation der Leipziger ist ja nun alles getan worden. Besser geht's nicht. Die werden bis in die Haarspitzen hinein auf Sieg fixiert sein.
Die Retortenbullen haben sich eine starke Truppe zusammengekauft und haben mit Hasenhüttl einen richtig guten Trainer, gegen den der FC bisher nicht gewinnen konnte. Hoffentlich endet auch diese Serie heute. Ein Sieg wird schwer, ist aber nicht unmöglich!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschiDie Retortenbullen haben sich eine starke Truppe zusammengekauft und haben mit Hasenhüttl einen richtig guten Trainer,gegen den der FC bisher nicht gewinnen konnte. Hoffentlich endet auch diese Serie heute. Ein Sieg wird schwer, ist aber nicht unmöglich!
Zitat von fidschiDie Retortenbullen haben sich eine starke Truppe zusammengekauft und haben mit Hasenhüttl einen richtig guten Trainer,gegen den der FC bisher nicht gewinnen konnte. Hoffentlich endet auch diese Serie heute. Ein Sieg wird schwer, ist aber nicht unmöglich!
Ganz sicher wäre ich da nicht.
Vielleicht meinte er die Aussage von Stöger das er noch nie gegen Hasenhüttl gewonnen hat, auch nicht in Ösiland
So, daß Trikot von REWE in Reissdorf umbenannt werde ich mir jetzt mal die dümmsten Fans Deutschlands ansehen. Das Tor zum Gästeblock könnte ja eigentlich geschlossen bleiben, da die ja Flügel haben, allerdings ist auch meines Wissens noch Jagdsaison auf Federvieh. Vom FC erwarte ich eigentlich von der ersten Minute an, die Mateschitz-Leibeigenen unter Druck zu setzen und zu zeigen, daß Köln von den Römern gegründet wurde. Und wie es zur Gründerzeit in den Arenen zuging, dürfte bekannt sein. Knappes 4:0
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ein Sieg heute wär für die nächsten Wochen einfach fantastisch. Gegen Bayern können wir ohne Druck vielleicht auch mal versuchen auf Punkte zu spielen anstatt nur komplett zu "mauern", denn wir hätten dann etwas Luft nach unten. Danach haben wir Ingolstadt, Hertha und den HIV, da könnten wir uns, wenn es gut läuft, oben in der Tabelle aber mal so richtig festbeißen
Ich mache mir massive Sorgen, weil es bereits gegen Schalke schon völlig in die Hosen gegangen ist und auch heute zu befürchten ist, dass es passiert : ein weiteres Gegentörchen und damit ein komplett versautes Torverhältnis. Drissejal: 3:1
Würde mich auf einen Sieg freuen. Natürlich aus den bekannten und logischen Gründen, Sieg FC immer geil, scheiß Retortenclup und festigen eines Spitzen Platzes.
Der Hauptgrund,ich freue mich auf die Presse nächste Woche, ,,Bayernjäger Nummer ein“ , ,,Springt der FC am Wochenende auf Platz 1“ usw. .
einfach ein geiles Gefühl, jetzt schon.
Und sollte man wieder erwartend gegen Bayern verlieren, wären wir immer noch auf einem Champions Legueplatz.
@GaryLineker
Football is a simple game. 22 men chase a ball around for 90 minutes. Podolski kicks it really hard and Germany win....again.
Zitat von BürgersteigIch bin ja kein Freund großer Worte, deshalb nur ganz knapp:
Wir haben heute die historische Chance, den Namen des 1.FC Köln auf so ziemlich ewig und galaxienübergreifend, in hell strahlenden Buchstaben auf trilliarden von Gesteinskrusten, Gashüllen, kleinen wie großen Zwergen, Magnetaren und Schwarzen Löchern zu zeichnen, auf das die Lebensformen dieses und paralleler Universen erfahren mögen, der 1.FC Köln sei der Herr und der Verein, der RB Mordor die erste Bundesliganiederlage in seiner hoffentlich kurzen Existens in sein Vereinsheftchen gestempelt hat.
Eigentlich ist es mehr als eine Chance. Es ist vielmehr unsere ethische Pflicht im Kampf Gut gegen Böse, diese Zuckerlösung und Ochsengallensaft genährten Zöglinge des imperialistischen Perverskapitalismus in Form von charakterlosen Jungsöldnern aus den Stadion zu ballern und sie mit Grimm zu strafen....
Da ja auch ich bekannt bin für wenige Worte :
Ein Matchbird nach meinem Geschmack , well done mein Frodo
Wunderbares Wetter , ich bin hyper nervös , freue mich auf das Spiel , also 2:0 für den FC , und Tschüss !
Zitat von AixbockEin Eröffnungspost wie beim Parteitag der KPdSU. Kein Fußballspiel also, sondern ein Politikum. Kein sportlicher Wettbewerb, sondern Klassenkampf mit der zugehörigen (im 21. Jahrhundert ziemlich vermufften) Rhetorik. Aber witzig, klar.
Dann wollen wir mal hoffen, daß all die Haßorgien und neidbesoffenen Belustigungen nicht nach hinten losgehen. Ein Sieg ist Pflicht, eine Niederlage wäre schlimmer als jede andere Niederlage, angesichts des Trikotwerbungsgags wäre sie geradezu peinlich.
Hoffentlich sind also unsere Spieler nicht nervös, da sie ja offenbar nicht allein für den FC, sondern für die Internationale antreten müssen. (Ich nehme an, wir spielen in den roten Trikots?) Für die besondere Motivation der Leipziger ist ja nun alles getan worden. Besser geht's nicht. Die werden bis in die Haarspitzen hinein auf Sieg fixiert sein.
Also: hoffentlich geht es gut.
Aixbock
Junge, wat dröge mal wieder ! Ich wette, du hast den Aftermatchbird schon fertig !
Ein Stadion Besuch mit dir muss prickelnd sein . [rolling_eyes]
Wie man von Mittelerde auf die KPdSU kommen kann , ist schon sehr spannend....................
Oder meintest du :
K ölner P arty d urch S achsens U nvermögen !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von BürgersteigIch bin ja kein Freund großer Worte, deshalb nur ganz knapp:
Da ja auch ich bekannt bin für wenige Worte :
Ein Matchbird nach meinem Geschmack , well done mein Frodo
Wunderbares Wetter , ich bin hyper nervös , freue mich auf das Spiel , also 2:0 für den FC , und Tschüss !
Zitat von AixbockEin Eröffnungspost wie beim Parteitag der KPdSU. Kein Fußballspiel also, sondern ein Politikum. Kein sportlicher Wettbewerb, sondern Klassenkampf mit der zugehörigen (im 21. Jahrhundert ziemlich vermufften) Rhetorik. Aber witzig, klar.
Zitat von AixbockDann wollen wir mal hoffen, daß all die Haßorgien und neidbesoffenen Belustigungen nicht nach hinten losgehen. Ein Sieg ist Pflicht, eine Niederlage wäre schlimmer als jede andere Niederlage, angesichts des Trikotwerbungsgags wäre sie geradezu peinlich.