Rudnevs, Zoller, vielleicht soger Guirassy - für ein Spiel sollte man Mo ersetzen können. Ein längerer Ausfall wäre natürlich fatal, aber der deutet sich, den Berichten zufolge, auch nicht an ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von MethusalemWenn ich hier das kleine Einmaleins des Punkte sammelns verfolge,wird mir nicht nur schwindelig,sondern fall auch bald ins Koma.Das hat einfach Klasse,wie man hier die Gegner als Fallobst betrachtet.Träum ich oder lieg ich im Wachkoma?
Sag mal, was ist denn daran neu ? Entweder zu Tode betrübt, oder on Top .
Du kennst sie doch, deine Pappenheimer. Du bist doch das beste Beispiel dafür ! Nur der Nobby übertrifft z.Z. alle hier , derpapa ist auch sanft wie ein Lamm , das Forum ist Troll frei, selbst Bürgi liegt schnurrend auf dem Bärenfell vor dem Kamin ! Also wenn das vom Gefühl her kein gutes Feeling ist , weiß ich es auch nicht.
Das es dem Forum gut geht, ist daran zu sehen , das schon gar nicht mehr über den kommenden , sondern über den übernächsten Gegner und den über-übernächsten Gegner jeschwaadt weed.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Ich habe heute morgen noch mit Kollegen (HSV und MG- Fans) über den kometenhaften Aufstieg unseres FCs gesprochen. Es ist einfach ein geiles Gefühl und macht ein wenig Stolz nach sovielen Jahren mal wieder ernst genommen zu werden. Habt ihr das eigtl. im DP am Sonntag mitbekommen? Da meinte doch einer von den schreibenden Experten das der FC nicht dahin gehört wo er die letzten Jahre vergammelte sondern immer unter die ersten 5. Er nannte uns in einem Atemzug mit BVB, Lev, Bayern.....lobte die neue Führungsriege. Da wurde mir aber ganz warm ums Herzchen. Hat auch noch die Geschichte bemüht als die Bazis beim FC vorbeischauten um zu sehen wie mans richtig macht. (Franz Kremer)
Zitat von Anno2016Es ist einfach ein geiles Gefühl und macht ein wenig Stolz nach sovielen Jahren mal wieder ernst genommen zu werden. Habt ihr das eigtl. im DP am Sonntag mitbekommen?
Und am Sonntag ist dort Peter Stöger zu Gast - besser wird diese Sendung danach nie wieder werden!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von MethusalemMeiner Meinung nach 5 Pkte!Sieg Ingolstadt,Berlin mit überbordendem Optimismus 1P und Hamburg leider auch nur 1P,da ich heute lesen musste,dass 3 Natio-Spieler des HSV wieder im Training seien.Das bedeutet,die sind gegen uns wieder fit.
Komm, du beliebst zu scherzen ob die Hamburger Nationalspieler haben die wieder dabei sind oder nicht, ist vollkommen unerheblich. Und außerdem sind wir auch wieder vollzählig. Das heißt, die kriegen Haue Mit dem remis in Berlin kann ich leben, allerdings kommt nun was das Dich wieder ins Wachkoma ballert, dann sind wir nämlich Dritter
Nationalspieler hin oder her, was heißt das schon. Bei uns wird ja hoffentlich Modeste gegen Hamburg wieder dabei sein, der ist zwar kein Nationalspieler, aber Franzose
Zitat von Anno2016Es ist einfach ein geiles Gefühl und macht ein wenig Stolz nach sovielen Jahren mal wieder ernst genommen zu werden. Habt ihr das eigtl. im DP am Sonntag mitbekommen?
Und am Sonntag ist dort Peter Stöger zu Gast - besser wird diese Sendung danach nie wieder werden!
Na hoffentlich mit nem Sieg in der Tasche. Was meinste was dann gelobhudelt wird. Unfassbar.
Zitat von MethusalemMeiner Meinung nach 5 Pkte!Sieg Ingolstadt,Berlin mit überbordendem Optimismus 1P und Hamburg leider auch nur 1P,da ich heute lesen musste,dass 3 Natio-Spieler des HSV wieder im Training seien.Das bedeutet,die sind gegen uns wieder fit.
Komm, du beliebst zu scherzen ob die Hamburger Nationalspieler haben die wieder dabei sind oder nicht, ist vollkommen unerheblich. Und außerdem sind wir auch wieder vollzählig. Das heißt, die kriegen Haue Mit dem remis in Berlin kann ich leben, allerdings kommt nun was das Dich wieder ins Wachkoma ballert, dann sind wir nämlich Dritter
Nationalspieler hin oder her, was heißt das schon. Bei uns wird ja hoffentlich Modeste gegen Hamburg wieder dabei sein, der ist zwar kein Nationalspieler, aber Franzose
1 Punkt in Berlin ist absolut ok. Der Ibi trifft da zurzeit wie er will. Und wenn es 7 Punkte nach den nächsten 3 Games sind. Meine Herren, lebbe geht weider.
Und wenn der eine Franzose nicht kann, dann trifft eben der andere Franzose, der kein Nationalspieler ist. Der war schließlich ungefähr so teuer wie Modeste, also wird er gegen den krassen Außenseiter aus Ingolstadt ja wohl zwei- oder dreimal ins Tor treffen. Wenn man ihn läßt...
Wird ein schweres Spiel gegen die Spielverhinderer, ich glaube, dieses Wochenende wird der Bürgersteig mit seinem Tipp endlich mal wieder recht haben. Wird ja auch Zeit nach über zwei Jahren.
Und wenn der eine Franzose nicht kann, dann trifft eben der andere Franzose, der kein Nationalspieler ist. Der war schließlich ungefähr so teuer wie Modeste, also wird er gegen den krassen Außenseiter aus Ingolstadt ja wohl zwei- oder dreimal ins Tor treffen. Wenn man ihn läßt...
Wird ein schweres Spiel gegen die Spielverhinderer, ich glaube, dieses Wochenende wird der Bürgersteig mit seinem Tipp endlich mal wieder recht haben. Wird ja auch Zeit nach über zwei Jahren.
Sollte Modeste tatsächlich ausfallen, dann ist mir auch nicht bang. Ich würde an seiner Stelle Rudnevs neben Osako bringen. Wir müssten dann aber wohl anders spielen, weil mir die beiden bis jetzt nicht als Kopfballungeheuer aufgefallen sind. Mit Flanken werden wir da nicht weit kommen. Also flach spielen und hoch gewinnen.
Sollte Modeste tatsächlich ausfallen, dann ist mir auch nicht bang. Ich würde an seiner Stelle Rudnevs neben Osako bringen. Wir müssten dann aber wohl anders spielen, weil mir die beiden bis jetzt nicht als Kopfballungeheuer aufgefallen sind. Mit Flanken werden wir da nicht weit kommen. Also flach spielen und hoch gewinnen.
Zitat von Anno2016Ich habe heute morgen noch mit Kollegen (HSV und MG- Fans) über den kometenhaften Aufstieg unseres FCs gesprochen. Es ist einfach ein geiles Gefühl und macht ein wenig Stolz nach sovielen Jahren mal wieder ernst genommen zu werden. Habt ihr das eigtl. im DP am Sonntag mitbekommen? Da meinte doch einer von den schreibenden Experten das der FC nicht dahin gehört wo er die letzten Jahre vergammelte sondern immer unter die ersten 5. Er nannte uns in einem Atemzug mit BVB, Lev, Bayern.....lobte die neue Führungsriege. Da wurde mir aber ganz warm ums Herzchen. Hat auch noch die Geschichte bemüht als die Bazis beim FC vorbeischauten um zu sehen wie mans richtig macht. (Franz Kremer)
Das war - lass mich nachdenken - 2012 oder 2013? Oder danach? Ich kann mich auch erinnern, wie die aus München kamen und bei uns vorbeigeschaut haben, weil sie wissen wollten, wie man das so toll macht. Aber war es 2012 - Mensch, mein Gedächtnis. Ja, damals haben sie dann den Podolski gleich mitgenommen, weil der ja ein Teil unseres unglaublichen Erfolgs war. Ich bin seit Jahren stolz auf unseren FC!
Zitat von Anno2016Ich habe heute morgen noch mit Kollegen (HSV und MG- Fans) über den kometenhaften Aufstieg unseres FCs gesprochen. Es ist einfach ein geiles Gefühl und macht ein wenig Stolz nach sovielen Jahren mal wieder ernst genommen zu werden. Habt ihr das eigtl. im DP am Sonntag mitbekommen? Da meinte doch einer von den schreibenden Experten das der FC nicht dahin gehört wo er die letzten Jahre vergammelte sondern immer unter die ersten 5. Er nannte uns in einem Atemzug mit BVB, Lev, Bayern.....lobte die neue Führungsriege. Da wurde mir aber ganz warm ums Herzchen. Hat auch noch die Geschichte bemüht als die Bazis beim FC vorbeischauten um zu sehen wie mans richtig macht. (Franz Kremer)
Das war - lass mich nachdenken - 2012 oder 2013? Oder danach? Ich kann mich auch erinnern, wie die aus München kamen und bei uns vorbeigeschaut haben, weil sie wissen wollten, wie man das so toll macht. Aber war es 2012 - Mensch, mein Gedächtnis. Ja, damals haben sie dann den Podolski gleich mitgenommen, weil der ja ein Teil unseres unglaublichen Erfolgs war. Ich bin seit Jahren stolz auf unseren FC!
Zitat von MethusalemWenn ich hier das kleine Einmaleins des Punkte sammelns verfolge,wird mir nicht nur schwindelig,sondern fall auch bald ins Koma.Das hat einfach Klasse,wie man hier die Gegner als Fallobst betrachtet.Träum ich oder lieg ich im Wachkoma?
Du kennst sie doch, deine Pappenheimer. Du bist doch das beste Beispiel dafür ! Nur der Nobby übertrifft z.Z. alle hier , derpapa ist auch sanft wie ein Lamm , das Forum ist Troll frei, selbst Bürgi liegt schnurrend auf dem Bärenfell vor dem Kamin ! Also wenn das vom Gefühl her kein gutes Feeling ist , weiß ich es auch nicht.
Das es dem Forum gut geht, ist daran zu sehen , das schon gar nicht mehr über den kommenden , sondern über den übernächsten Gegner und den über-übernächsten Gegner jeschwaadt weed.
Dann will ich mal weitermachen. Hat jemals eine Mannschaft die Hinrunde ohne Niederlage überstanden?? Ich hab da so ein Jevöhl
Dann will ich mal weitermachen. Hat jemals eine Mannschaft die Hinrunde ohne Niederlage überstanden?? Ich hab da so ein Jevöhl
Keine Ahnung, aber wenn du diese Frage so einfach in die Runde wirfst. Ich bin eher skeptisch aber nicht hoffnungslos. Was das bedeutet? Wir haben etwas geschafft was uns andere vor dieser Saison niemals zugetraut haben .
Zitat von TheMikeDa die Herthaner ein Remis aus Dortmund mitnehmen und wir 2:0 gewinnen sind wir nach dem Matsch Tabellen Zweiter!
Was haben wir mit "den anderen" zu tun ? Wir sind der 1. Fussball Club Köln. Wir denken von Spiel zu Spiel das gewonnen werden muß. Jeglicher Focus gilt dem Spiel gegen Audi.
Ich würde auch Özcan, Bittencourth, Rudnevs oder den Franzosen aufstellen. Ich weiß aber nicht genau wo und wenn Modeste fit wird, dann wird's ganz schwierig. Wir haben einfach zu viele gute Spieler.
Ich würde auch Özcan, Bittencourth, Rudnevs oder den Franzosen aufstellen. Ich weiß aber nicht genau wo und wenn Modeste fit wird, dann wird's ganz schwierig. Wir haben einfach zu viele gute Spieler.
Selbst WENN Modeste nicht spielen können sollte: Ich vertraue durchaus auch den möglichen Alternativen. Lass den Rudi mal von Anfang an ran. Der Junge hat für mich nicht mehr viel mit dem Spieler gemeinsam, der er im HSV-Trikot war. Ich finde den richtig gut! Modeste dann ggf. in Halbzeit 2 zu bringen hätte doch auch was... Frühes Tor und das Spiel läuft für uns!
Zitat von Billy GoatSelbst WENN Modeste nicht spielen können sollte: Ich vertraue durchaus auch den möglichen Alternativen. Lass den Rudi mal von Anfang an ran. Der Junge hat für mich nicht mehr viel mit dem Spieler gemeinsam, der er im HSV-Trikot war. Ich finde den richtig gut! Modeste dann ggf. in Halbzeit 2 zu bringen hätte doch auch was... Frühes Tor und das Spiel läuft für uns!
Ich bin da auch ganz ruhig. Rudnevs neben Osako wäre für mich die beste Wahl. Zumal Zoller die große Chance gegen die Bayern noch im Kopf rumgeistern könnte. Ich halte Rudnevs für unbeschwerter und dass er heiß ist zu spielen, hat man bei allen seinen Auftritten gesehen. Guirassy finde ich noch zu früh. Er soll sich erst mal als Einwechselspieler beweisen.
Hm....da kam dann die Meldung von Modeste via Twitter mißverständlich rüber....is nix "alles gut"!
Naja,
gegen ING sollten es die anderen schon richten,denn in Berlin muss er einfach dabei sein,denn das ist imho bis dato die schwierigste Aufgabe der Saison!
Ingolstadt - ausw[font='Comic Sans MS, sans-serif']ärts Hertha [font='Comic Sans MS, sans-serif']- H[font='Comic Sans MS, sans-serif']SV [font='Comic Sans MS, sans-serif']- auswärts Fran[font='Comic Sans MS, sans-serif']kfurt sind die n[font='Comic Sans MS, sans-serif']ächsten 4 Spiele.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Das waren [font='Comic Sans MS, sans-serif']4 Punkte letzte Saison.[/font] 1 Punkte gegen Ingolstadt, 3 gegen den HSV (recht glück[font='Comic Sans MS, sans-serif']lich damals - spätes Tor und ein [font='Comic Sans MS, sans-serif']Elfer, den der HSV hätte bekommen können[font='Comic Sans MS, sans-serif']), [font='Comic Sans MS, sans-serif']klare Niederlage in Frankfurt ([font='Comic Sans MS, sans-serif']2:[font='Comic Sans MS, sans-serif']6!) s[font='Comic Sans MS, sans-serif']owie Niederlage in Berlin[font='Comic Sans MS, sans-serif'] (0:2).
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Diese Saison sind wir besser - ich [font='Comic Sans MS, sans-serif']tippe mal, dass wir 5-7 [font='Comic Sans MS, sans-serif']Punkte holen[font='Comic Sans MS, sans-serif'].[/font][/font][/font] Das wären dann 17 bis 1[font='Comic Sans MS, sans-serif']9 [font='Comic Sans MS, sans-serif']Punkte nach 10 S[font='Comic Sans MS, sans-serif']pieltagen und das wie[font='Comic Sans MS, sans-serif']deru[font='Comic Sans MS, sans-serif']m wäre durchaus sehr gut für uns. Dass 24 Punkte mehr wären - ist mir bewusst[font='Comic Sans MS, sans-serif'] und wäre n[font='Comic Sans MS, sans-serif']un auch nicht so[font='Comic Sans MS, sans-serif'], dass ich [font='Comic Sans MS, sans-serif']mich wehren würde[font='Comic Sans MS, sans-serif']. Ingolstadt ist auf dem Pap[font='Comic Sans MS, sans-serif']ier der einfachste Gegner, i[font='Comic Sans MS, sans-serif']n der Re[font='Comic Sans MS, sans-serif']al[font='Comic Sans MS, sans-serif']ität bin ich sehr sicher, dass wir nach dem Frankfurt[font='Comic Sans MS, sans-serif']-Spiel s[font='Comic Sans MS, sans-serif']ehen werden, dass In[font='Comic Sans MS, sans-serif']golstadt nicht das leichteste der [font='Comic Sans MS, sans-serif']4 Spiele war.[/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font]