Ich sag mal- wenn auch - spekulativ: wenn Zoller mehr Spielpraxis hätte, würde er auch öfter treffen. Bedenk mal, wieviele Nüsse der Modeste NICHT macht!!
Ich halte Zoller durchaus für kaltschnäutzig. Der hat letztes Jahr einige Bälle eiskalt reingemacht. Leider kommt er aber derzeit an Modeste nicht vorbei.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von RehbockIch sag mal- wenn auch - spekulativ: wenn Zoller mehr Spielpraxis hätte, würde er auch öfter treffen. Bedenk mal, wieviele Nüsse der Modeste NICHT macht!!
Ich halte Zoller durchaus für kaltschnäutzig. Der hat letztes Jahr einige Bälle eiskalt reingemacht. Leider kommt er aber derzeit an Modeste nicht vorbei.
Danke , dass Du Zolli verteidigst ! Genau so sieht es aus . Und wie ich schon mal schrieb , bei einem Pfostenschuss ist immer Pech oder Glück dabei .
Zitat von RehbockIch sag mal- wenn auch - spekulativ: wenn Zoller mehr Spielpraxis hätte, würde er auch öfter treffen. Bedenk mal, wieviele Nüsse der Modeste NICHT macht!!
Da ist natürlich was dran. Aber es können eben immer nur zwei Stürmer spielen. An Modeste kann er natürlich nicht rütteln, aber an Osako durchaus. Dann muss er jedoch auch mal einen reinmachen und die beiden Chancen gegen Bayern und Hertha waren schon fett. Rudnevs hat das deutlich besser gemacht bei seinem angeblichen Foul-Tor.
Danke , dass Du Zolli verteidigst ! Genau so sieht es aus . Und wie ich schon mal schrieb , bei einem Pfostenschuss ist immer Pech oder Glück dabei .
Wenn du zwei, drei Meter vor dem Tor stehst, dann ist es schwerer den Pfosten zu treffen als ins Tor zu schießen. Meine Meinung. Ich glaube Zoller wollte ihn diesmal mit Gewalt reinballern, nachdem sein feiner Schuss gegen die Bayern knapp daneben gegangen ist. Ich werde den Verdacht nicht los, er hätte das genau andersherum machen sollen.
Zitat von l#sevenOsako war gestern an sich wie wir ihn kennen. Dass man da den Vertrag bis in die Ewigkeit verlängert hat - verstehe ich nicht. Der hat in 2 Jahren 5-6 gute Spiele gemacht. Hoffentlich rechtfertigt er die Verlängerung noch...
Dieser Kommentar war sowas von vorhersagbar. Ein weiteres schwächeres Spiel von ihm und es wird wieder auf ihm rumgeprügelt, wie wir es in der letzten Saison gewöhnt waren.
Nur hats Stöger wohl auch so gesehen...mag sein, dass du dich über die Verlängerung bis in alle Ewigkeit freust, ich bin jedenfalls der Meinung, dass 1-2 Jahre auch gereicht hätten. Osako hat 0 Konstanz, da wirst du mir zustimmen müssen. Zusammengefasst ist Osako kein Talent mehr, die absolute Vielzahl seiner Spiele für den FC waren ziemlich schlecht. Oder siehst du das anders?
Ich lasse mich übrigens gerne davon überzeugen, dass die krasse Verlängerung vollkommen richtig war...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenOsako war gestern an sich wie wir ihn kennen. Dass man da den Vertrag bis in die Ewigkeit verlängert hat - verstehe ich nicht. Der hat in 2 Jahren 5-6 gute Spiele gemacht. Hoffentlich rechtfertigt er die Verlängerung noch...
Dieser Kommentar war sowas von vorhersagbar. Ein weiteres schwächeres Spiel von ihm und es wird wieder auf ihm rumgeprügelt, wie wir es in der letzten Saison gewöhnt waren.
Nur hats Stöger wohl auch so gesehen...mag sein, dass du dich über die Verlängerung bis in alle Ewigkeit freust, ich bin jedenfalls der Meinung, dass 1-2 Jahre auch gereicht hätten. Osako hat 0 Konstanz, da wirst du mir zustimmen müssen. Zusammengefasst ist Osako kein Talent mehr, die absolute Vielzahl seiner Spiele für den FC waren ziemlich schlecht. Oder siehst du das anders?
Ich lasse mich übrigens gerne davon überzeugen, dass die krasse Verlängerung vollkommen richtig war...
Was an einer Vertragslaufzeit von etwas mehr 3 1/2 Jahren krass sein soll, erschließt sich mir nicht einmal ansatzweise. Alle in letzter Zeit geänderten Verträge haben eine längere Laufzeit. Von 5-6 guten Spiele in 2 Jahren zu sprechen, ist ebenfalls total daneben, er hat bis auf das gestrige Spiel in jedem Spiel in dieser Saison gut gespielt, 2 Tore erzielt und 3 Treffer vorbereitet. Dazu noch 2x im Pokal getroffen. Das nenne ich durchaus konstant gut gespielt. Ganz sicher gehört er auch nicht zu den Top-Verdienern, auch deswegen freue ich mich sehr über die Vertragsverlängerung. Selbst wenn er auf Sicht nur Reservist wäre, hätte er einen unbestreitbaren Wert für die Mannschaft, was er, von der Bank kommend, auch schon nachdrücklich bewiesen hat.
Dass er gestern zurecht ausgewechselt wurde, darüber gibt es keine 2 Meinungen. Er hatte sicher nicht seinen besten Tag, was allerdings auf die gesamte Abwehr ebenfalls zutrifft. Osako lebt von seiner Technik und seiner Wendigkeit, gestern wurde ihm durch das extren aggressive Spiel der Hertha der Schneid abgekauft. Kann passieren. Nur finde ich Deine Einschätrzung bzgl. Osako total überzogen, aber Du warst ja auch noch nie ein Freund von ihm. Es fällt eben schon auf, dass Du, zu mindest in meinen Augen, förmlich darauf wartest, dass er ein schwächeres Spiel macht, damit Du wieder auskeilen kannst. Ganz so, wie Du das über Monate auch bei Matze Lehmann gemacht hast.
Zitat von loddarUnter dem Strich wohl ein verdienter Sieg der Hertha.
Wir hatten heute irgendwie einen gebrauchten Tag. Defensiv nicht so sicher wie gewohnt, wir haben ein paar Chancen zu viel zugelassen. Das 2:1 schlecht verteidigt. Horn hat mehrfach stark gehalten, das darf man aber auch von einem der besten deutschen Torhüter mal erwarten.
Offensiv waren wir ein wenig hektisch am Ball, einige Abspiele zu schnell und dann unsauber.
Gut war, das wir trotzdem immer an uns geglaubt haben, und mit ein bisschen Glück hätten wir selbst in so einem Spiel was mitgenommen.
Zoller mache ich wirklich null Vorwürfe. Er nimmt den Ball stark an, geht volles Risiko und nagelt das Ding an den Pfosten. Null Unvermögen, die ganze Aktion gut gemacht, mit dem Pech, das zu diesem Spiel gepasst hat.
Rudnevs Aktion möchte ich mir noch mal anschauen, war für mich ne Situation wo man sich weder beschweren darf wenn er pfeifft, aber eben auch nicht wenn er nicht pfeifft. Schiri war schwach heute. Keine ganz gravierenden Fehlenetscheidungen, aber überhaupt keine Linie.
Trotzdem muss ich sagen, das mich der FC nicht total enttäuscht hat. Wenn man Niederlagen grundsätzlich akzeptieren kann, dann finde ich ist heute so ein Tag.
Sehr schöner Post und genau auf den Punkt gebracht..... Niederlagen sind immer blöd, aber irgendwann musste ja mal eine komme, dann lieber bei einem Gegner auf Augenhöhe......:D
"Keine gravierenden Fehlentscheidungen". Krass. Also wenn das klare Handspiel und der 100. Witzpfiff ( was für kranke Schauspieler die Berliner sind ) vor dem Tor nicht gravierend falsch waren...
Hand auf´s herz : wenn ein FC - Spieler so den treffer unterbunden hätte , wäre er der held und alles wäre gut ! sollte das vor dem Rudnevs - Treffer eine schauspielerische einlage gewesen sein , ist das sicherlich ärgerlich , aber bei weitem nicht so schlimm , wie die nummer von dem " Handreasen " !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
schade, aber es war auch klar, dass wir nicht bis saisonende ungeschlagen bleiben, auch wenn ichs gerne so gehabt hätte...... interessant finde ich jetzt, dass hier plötzlich grundsätzliche dinge infrage gestellt werden, die bei einem sieg niemals thematisiert würden....... der pokal ist mir schnuppe, gegen hoffenheim wirds zudem schwer und unangenehm, den rotzlöffel am rand kann ich ähnlich gut ab wie den schmierlappen. ich hoffe auf einen klaren sieg gegen den hsv und bei denen bin ich gespannt, ob der hallesche fc die aus dem wettbewerb kegelt.......
Zitat von ewertschade, aber es war auch klar, dass wir nicht bis saisonende ungeschlagen bleiben, auch wenn ichs gerne so gehabt hätte...... interessant finde ich jetzt, dass hier plötzlich grundsätzliche dinge infrage gestellt werden, die bei einem sieg niemals thematisiert würden....... der pokal ist mir schnuppe, gegen hoffenheim wirds zudem schwer und unangenehm, den rotzlöffel am rand kann ich ähnlich gut ab wie den schmierlappen. ich hoffe auf einen klaren sieg gegen den hsv und bei denen bin ich gespannt, ob der hallesche fc die aus dem wettbewerb kegelt.......
An einen "klaren" Sieg gegen den HSV glaube ich nicht.Wir haben am Mittwoch ein schweres Spiel gegen Hoppenheim, eventuell sogar mit einer Verlängerung. Der HSV darf bereits am Dienstag ran und hat den leichteren Gegner.
Zitat von ewertschade, aber es war auch klar, dass wir nicht bis saisonende ungeschlagen bleiben, auch wenn ichs gerne so gehabt hätte...... interessant finde ich jetzt, dass hier plötzlich grundsätzliche dinge infrage gestellt werden, die bei einem sieg niemals thematisiert würden....... der pokal ist mir schnuppe, gegen hoffenheim wirds zudem schwer und unangenehm, den rotzlöffel am rand kann ich ähnlich gut ab wie den schmierlappen. ich hoffe auf einen klaren sieg gegen den hsv und bei denen bin ich gespannt, ob der hallesche fc die aus dem wettbewerb kegelt.......
Wobei ein Negativergebnis gegen Hoffenheim im Pokal nicht förderlich wäre in Hinblick auf die kommenden Gegner in der Meisterschaft. Hamburg ist mal wieder schwer angeschlagen und ich habe null Interesse daran, dass wir da Aufbauarbeit leisten. Ein Sieg gegen Hamburg und wir bleiben voll in der Spur. Alles andere wäre erstmals in dieser Saison enttäuschend.
Richtig Ewert!
Ich wundere mich auch über den ein oder anderen Post... Mein Gott ...wir haben bei einem unangenehmen Gegner knapp und am Ende auch etwas unglücklich verloren, der im Prinzip genau unser Spiel spielt und das dazu noch sehr erfolgreich. Ich habe mir die strittigen Szenen gestern ein paar mal angeschaut und bleibe dabei, dass man sowohl Weiser's Handspiel nicht zwingend abpfeifen musste - ( leichte Tendenz zum Pfiff ) und man auch Rudnevs am Ende nicht zwingend laufen lassen muss ... Imho aber nach wie vor beides keine unzweifelhaften Fehlentscheidungen!
WIR haben das Spiel gestern selbst verloren und nur Timo hat verhindert, dass das schon vor der Rudnevs Szene so war. Imho war leider gestern unsere Verteidigung "indisponiert" - Bei beiden Gegentoren und auch bei den Szenen wo Timo uns den Arsch gerettet hat.
Wenn ich hier manche Aussagen lese, könnte man meinen wir wären WOB o.ä. ... Achter Spieltag - 15 Punkte - Schnitt knappe 2 Punkte pro Spiel ...
Das ist leider wahr. Die Szene von Weiser gestern war nicht mehr Hand als letzte Woche bei Osako, als ihm der Ball an den Oberarm sprang. Das Tor am Ende hätte man aber auch geben können. Hat schon einer gesagt: hätte der Berliner sich nich totgestellt, hätte der Schieri nicht gepfiffen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich bin da ganz auf der Seite von l#seven und hoffe , dass der Vertrag von Osako vor allem verlängért wurde, um im nächsten Jahr eine Ablöse zu kassieren. Er ist jetzt so lange beim FC , was die Verantwortlichen aber in ihm sehen, begreife ich einfach nicht. Sicher hatte er einige gute Momente in den letzten Spielen - wenn ich da nur an sein Tor gegen Leipzig denke- aber mir fehlt da einfach eine gewisse Konstanz. Und gegen robuste Gegner ist das einfach nicht anzusehen. Auch in den "guten" Spielen in den letzten Wochen waren da unglaublich schlechte Abspiele im letzten Drittel, wo andere Spieler, die seinetwegen nicht zum Einsatz kommen, gute Chancen hätten herausspielen können. Ist viel Konjunktiv, ist mir klar, aber Meinung nach ist da IMMER NOCH mehr Schatten als Licht bei Osako. Gestern die Torchance in der 8. Minute (oder so) war für mich viel größer als die am Ende von Zoller. Da MUSS mehr daraus gemacht werden. Zoller hatte überhaupt keine Zeit zu übelegen, da bist du froh, den Ball so gut annehmen zu können, da ist auch schon das Tor 3 m von Dir entfernt, also drauf damit. Der kann reingehen oder nicht. Osako bekam den Pass von Risse auf dem Silbertablett, da wartest Du eine ganze Saison auf so eine Chance, du steht alleine am 16 er, der Ball rollt Dir entgegen, du hast richtig viel Zeit... ... und der schießt 6 m am Tor vorbei. Ist am Anfang eines Spiel vlt nicht so wichtig, wenn es 0:0 steht, war aber aus meiner Sicht unsere beste Chance im Spiel.
Um das noch mal zu betonen: ich bin begeistert von der Saison, ich finde die Mannschaft super, ich freue mich über den Tabellenstand und hebe auch nicht ab. Trotzdem kann man doch aber immer noch etwas verbessern wollen!
Ich bin da ganz auf der Seite von l#seven und hoffe , dass der Vertrag von Osako vor allem verlängért wurde, um im nächsten Jahr eine Ablöse zu kassieren. Er ist jetzt so lange beim FC , was die Verantwortlichen aber in ihm sehen, begreife ich einfach nicht. Sicher hatte er einige gute Momente in den letzten Spielen - wenn ich da nur an sein Tor gegen Leipzig denke- aber mir fehlt da einfach eine gewisse Konstanz. Und gegen robuste Gegner ist das einfach nicht anzusehen. Auch in den "guten" Spielen in den letzten Wochen waren da unglaublich schlechte Abspiele im letzten Drittel, wo andere Spieler, die seinetwegen nicht zum Einsatz kommen, gute Chancen hätten herausspielen können. Ist viel Konjunktiv, ist mir klar, aber Meinung nach ist da IMMER NOCH mehr Schatten als Licht bei Osako. Gestern die Torchance in der 8. Minute (oder so) war für mich viel größer als die am Ende von Zoller. Da MUSS mehr daraus gemacht werden. Zoller hatte überhaupt keine Zeit zu übelegen, da bist du froh, den Ball so gut annehmen zu können, da ist auch schon das Tor 3 m von Dir entfernt, also drauf damit. Der kann reingehen oder nicht. Osako bekam den Pass von Risse auf dem Silbertablett, da wartest Du eine ganze Saison auf so eine Chance, du steht alleine am 16 er, der Ball rollt Dir entgegen, du hast richtig viel Zeit... ... und der schießt 6 m am Tor vorbei. Ist am Anfang eines Spiel vlt nicht so wichtig, wenn es 0:0 steht, war aber aus meiner Sicht unsere beste Chance im Spiel.
Die gestrige Chance von Osako war bei weitem nicht so groß, wie die von Zoller. Und nebenbei bemerkt hat hatte Modeste gestern in der ersten Hälfte auch so ein Ding, dass er geschätzte 15 Meter am Tor vorbei schoss. Sowas passiert schon mal, wenn man aus größerer Entfernung anbieht.
Deine Beurteilung seiner Leistung in den ersten Spielen dieser Saison kann in meinen Augen nur Satire sein oder einer konsequenten Abneigung zu Osako entspringen. 2 Tore geschossen, drei vorbereitet, einen Elfer rausgeholt, im Kicker mit einem Notenschnitt von 2,67 auf Platz 10 aller Bundesligaspieler, auf Platz 3 hinter Horn und Modeste bei den FC-Spielern. Das sind nicht nur in meinen Augen überragende Werte. Auch in allen Medien bekam er hervorragende Kritiken.
Natürlich hat er gestern schwach gespielt, er kam mit der harten Abwehrarbeit der Berliner überhaupt nicht zurecht und wurde daher folgerichtig ausgewechselt. Aner die komplette Abwehr war keinen Deut besser. Ich kiann nicht verstehen, dass Osako nun wieder für einige der Prügelknabe ist. Das hat für mich schon was von "Pawlowschem Reflex".
Deine Beurteilung seiner Leistung in den ersten Spielen dieser Saison kann in meinen Augen nur Satire sein oder einer konsequenten Abneigung zu Osako entspringen. 2 Tore geschossen, drei vorbereitet, einen Elfer rausgeholt, im Kicker mit einem Notenschnitt von 2,67 auf Platz 10 aller Bundesligaspieler, auf Platz 3 hinter Horn und Modeste bei den FC-Spielern. Das sind nicht nur in meinen Augen überragende Werte. Auch in allen Medien bekam er hervorragende Kritiken.
Natürlich hat er gestern schwach gespielt, er kam mit der harten Abwehrarbeit der Berliner überhaupt nicht zurecht (...) Das hat für mich schon was von "Pawlowschem Reflex".
Ich würde sogar weiter gehen als du: Wer Osako spielen sieht und nicht dessen ungeheuer gute Technik, insb. in der Ballbehauptung und Ballverarbeitung, erkennt, der hat ein Problem mit den Augen oder der Reizweiterleitung. Natürlich fehlen ihm die körperliche Robustheit - das ist sein Manko, genau wie die mangelnde Torgefahr. Beides ist nicht so einfach zu trainieren - je mehr er in die Muckibude geht, desto mehr verliert er die körperliche Leichtigkeit, die ja auch eine Stärke ist. Aner nichtsdestotrotz: Es ist doch eine Freude, diesen Typen Fußball SPIELEN zu sehen!
Er ist, genau wie Zoller und Rudnevs, in meinen Augen eine sehr gute Option. Osako der spielerische Typ, Zoller der schnelle und für Konter besonders geeignete, der auch auf der Außenbahn spielen kann und Rudnevs der Brecher-Typ mit sehr guten Laufwerten, Modeste am ähnlichsten.
WIR haben das Spiel gestern selbst verloren und nur Timo hat verhindert, dass das schon vor der Rudnevs Szene so war. Imho war leider gestern unsere Verteidigung "indisponiert" - Bei beiden Gegentoren und auch bei den Szenen wo Timo uns den Arsch gerettet hat.
Wenn ich hier manche Aussagen lese, könnte man meinen wir wären WOB o.ä. ... Achter Spieltag - 15 Punkte - Schnitt knappe 2 Punkte pro Spiel ...
Gegentor 1 war eindeutig ein Fehler in der IV - ich meine, insb. Mavraj als der hintere der beiden IV steht ganz schlecht, muss näher an Ibisevic dran sein. Klar, Weiser kommt von rechts - aber in der Mitte steht Ibisevic gegen 2 IV, die alle Zeit der Welt haben, sich auf ihn einzustellen. Da muss man nicht über Hand diskutieren, da muss man vernünftig verteidigen.
Gegentor 2 war Slapstick - ich hoffe doch, dass so etwas nie mehr passiert. Da waren so viele unforced errors auf einmal, dass man das kaum nachvollziehen kann. Es standen 3 oder 4 Spieler alleine vor Horn und keiner verteidigt - genau wie zuvor der Kopfball ohne jeglichen Druck erfolgte. Wer so verteidigt, der muss sich nicht mit dem Schiedsrichter beschäftigen, der sollte sein Abwehrverhalten überdenken.
Dass es trotzdem knapp war und wir vielleicht sogar einen Punkt verdient gehabt hätten - zeigt, dass wir gut drauf sind, dass wir nichtsdestotrotz hohe Qualität haben. Aber insb. Heintz und im Grunde alle 4 Abwehrspieler hatten gestern einen schlechten Tag, auch im Spielaufbau. Wer mir richtig gut gefallen hat (scheinbar sehen das die meisten Medien anders): Höger. Richtig aggressiv und gallig, immer da, wo er sein muss, deutlich aktiver als Lehmann und ein wunderbarer bad boy. Genau der hat uns gefehlt.
Ach ja - Horn. Vor einigen Jahren haben wir über seine Strafraumbeherrschung diskutiert. Jetzt gibt es eigentlich nur noch eins zu meckern bei ihm: Sein Bart sieht Mist aus. Alles andere ist top.
In der ersten Hz fand ich unsere Jungs nicht sooo gut, hatten irgendwie keinen Zugriff. Die zweite dagegen war wirklich gut. Schade das es nicht gereicht hat aber wie schon des öfteren geschrieben, Mund abputzen Mittwoch Hoffenheim und Sonntag den HIV schlagen.
Wo sind eigentlich Kessler und Konsorten, der FC hat doch verloren
Die gestrige Chance von Osako war bei weitem nicht so groß, wie die von Zoller. Und nebenbei bemerkt hat hatte Modeste gestern in der ersten Hälfte auch so ein Ding, dass er geschätzte 15 Meter am Tor vorbei schoss. Sowas passiert schon mal, wenn man aus größerer Entfernung anbieht.
Natürlich hat er gestern schwach gespielt, er kam mit der harten Abwehrarbeit der Berliner überhaupt nicht zurecht und wurde daher folgerichtig ausgewechselt. Aner die komplette Abwehr war keinen Deut besser. Ich kiann nicht verstehen, dass Osako nun wieder für einige der Prügelknabe ist. Das hat für mich schon was von "Pawlowschem Reflex".
Osako ist fürmich überhaupt nicht der Prügelknabe. Dass wir gestern verloren haben, lag ganz sicher nicht an ihm. Ich sage lediglich, dass er meiner Meinung nach längst nicht so gut ist, wie einige ihn in den letzten Wochen und Monaten machen wollen. Dass wir die anderen Spiele gewonnen oder nicht verloren haben, lag aber auch nicht an ihm. Ich sehe da eine insgesamt gute geschlossene Mannschaftsleistung, aus der Osako keinesfalls herausragt, so wie ich es in den Zeitungen geschrieben sehe. Ich halte ihn für einen Durchschnittsspieler und stelle lediglich seine Stammplatzgarantie in Frage. Klar kriegt man gute Noten, wenn man Tore schießt und Vorlagen gibt. Wenn ich aber an die vielen Fehlpässe auch in den guten Spielen denke, sehe ich da halt noch viel Potential nach oben. Wenn ich nämlich unseren Trainer von Osako schwärmen höre, nehme ich mal an, dass er wesentlich mehr kann als er zeigt. Vielleicht sehe ich es einfach nicht, vielleicht achte ich auch einfach mehr auf seine Ballverluste, weil ich den Spielertyp nicht mag, der so viel Bodenkontakt hat oder sucht... Vielleicht alles mein Fehler. Methusalem sieht zum Beispiel nicht, was ich in Rausch sehe, der für mich ein absoluter Gewinn ist. Das Anschlusstor gestern war nur durch seine schnelle Ballweiterleitung möglich, nur durch solch eine Kombination war endlich mal Verwirrung in der Berliner Hintermannschaft. Der hat nun auch schon 3 Assists, da redet allerdings keiner drüber.
Jeder sieht halt die Spieler anders. Da geht es nicht immer um "Ahnung von Fußball und keine Ahnung von Fußball". Ich tue mich schwer mit Osako, aber ich versichere Dir: ich freue mich wenn er trifft!!!
... Wer mir richtig gut gefallen hat (scheinbar sehen das die meisten Medien anders): Höger. Richtig aggressiv und gallig, immer da, wo er sein muss, deutlich aktiver als Lehmann und ein wunderbarer bad boy. Genau der hat uns gefehlt.
Ach ja - Horn. Vor einigen Jahren haben wir über seine Strafraumbeherrschung diskutiert. Jetzt gibt es eigentlich nur noch eins zu meckern bei ihm: Sein Bart sieht Mist aus. Alles andere ist top.
Höger war vor allem in der zweiten Halbzeit grandios; irgendwann hat er mal, meine ich, in drei, vier Szenen hintereinander einen Berliner Angriff souverän abgefangen.
Ach ja: Horns Frisur sieht auch nicht sehr viel besser aus als sein Bart. Aber solange es nicht beim Bällehalten stört, sei's drum. Und mal im Ernst, weil ich es wirklich nicht weiß und nicht einordnen kann: Der Kopfball von Schieber kommt doch relativ langsam in die Box. Hat Horn da irgendwie eine Chance, als Torwart noch einzugreifen, wenn schon alle seine Vorderleute pennen?
Nein, hat er nicht, sonst hätte er. Er kann auch nicht rauskommen gegen 4 Berliner. Furchtbar verteidigt hat da die ganze Abwehr. Aber noch mal: das war kein Freistoss. Das war das Problem: die Verarsche von Ibisevic.
Zitat von Rehbock ...... ...... Dass wir die anderen Spiele gewonnen oder nicht verloren haben, lag aber auch nicht an ihm. ...... ......
Er hat zu Hause gegen Leipzig den einzigen Treffer erzielt, nebenbei bemerkt technisch sehr anspruchsvoll abgeschlossen. Er hat gegenIngolstadt den ersten Treffer hervorragend vorbereitet, den Elfer zum zweiten Treffer hat er rausgeholt.
Zitat von Rehbock ...... ...... Dass wir die anderen Spiele gewonnen oder nicht verloren haben, lag aber auch nicht an ihm. ...... ......
Er hat zu Hause gegen Leipzig den einzigen Treffer erzielt, nebenbei bemerkt technisch sehr anspruchsvoll abgeschlossen. Er hat gegenIngolstadt den ersten Treffer hervorragend vorbereitet, den Elfer zum zweiten Treffer hat er rausgeholt.
Aber natürlich lag es nicht an Osako. Is klar.
Noch einmal: Osako hat jetzt ein paar gute Spiele abgeliefert. Darüber freue ich mich sehr. Der Treffer gegen Leipzig war großartig. Den Begriff "Elfmeter rausholen" hasse ich wie die Pest, trifft aber leider oft zu. Schön offenbar, wenn man im Strafraum gefoult wird... In Sky wurde das sogar als Assist gewertet. Ist das jetzt offiziell so?? Wenn man gefoult wird und der Elfer geht rein, ist das jetzt eine Torvorlage??
Aber es kann doch keiner behaupten, dass alles was er macht, gut ist!!??
Noch einmal: er hat sich gegenüber den letzten beiden Jahren enorm gesteigert (das war auch bitter nötig), ich verstehe nur diesen Hype nicht!!!
Und nein, die guten Ergebnisse der letzten Wochen lagen nicht allein an Osako. Punkt!
Noch einmal: Osako hat jetzt ein paar gute Spiele abgeliefert. Darüber freue ich mich sehr. Der Treffer gegen Leipzig war großartig. Den Begriff "Elfmeter rausholen" hasse ich wie die Pest, trifft aber leider oft zu. Schön offenbar, wenn man im Strafraum gefoult wird... In Sky wurde das sogar als Assist gewertet. Ist das jetzt offiziell so. Wenn man gefoult wird und der Elfer geht rein, ist das jetzt eine Torvorlage??
Noch einmal: er hat sich gegenüber den letzten beiden Jahren enorm gesteigert (das war auch bitter nötig), ich verstehe nur diesen Hype nicht!!!
Und nein, die guten Ergebnisse der letzten Wochen lagen nicht allein an Osako. Punkt!
Wenn Du negierst, dass wir gegen Leipzig und Ingolstadt 4 Punkte geholt haben, weil Osako an allen Treffern maßgeblich beteiligt war, brauchen wir eh nicht weiter zu diskutieren. Vielleicht zu nem anderen Thema mal wieder, aber das hier ist so sinnlos.
Noch einmal: Osako hat jetzt ein paar gute Spiele abgeliefert. Darüber freue ich mich sehr. Der Treffer gegen Leipzig war großartig. Den Begriff "Elfmeter rausholen" hasse ich wie die Pest, trifft aber leider oft zu. Schön offenbar, wenn man im Strafraum gefoult wird... In Sky wurde das sogar als Assist gewertet. Ist das jetzt offiziell so. Wenn man gefoult wird und der Elfer geht rein, ist das jetzt eine Torvorlage??
Wenn Du negierst, dass wir gegen Leipzig und Ingolstadt 4 Punkte geholt haben, weil Osako an allen Treffern maßgeblich beteiligt war, brauchen wir eh nicht weiter zu diskutieren. Vielleicht zu nem anderen Thema mal wieder, aber das hier ist so sinnlos.
Ich negiere das nicht. Lass ihn mal eine ganze Hnrunde lang eine halbwegs KONSTANT gute Leistung abliefern und er hat sich seine Vertragsverlängerung und seine Gehaltserhöhung verdient. Wenn er wieder in den Modus von gestern zurückfällt, weil ihm ein Gegner auf den Füßen steht, werde ich seine Stammplatzgarantie weiter hinterfragen.