Zitat von Methusalem...Okay Osako hat einen Schwachen Tag erwischt und ich bleib dabei,Rausch ist einfach nur ein Hemmnis,von dem geht überhaupt nix aus,weshalb u.a.auch nix nach vorne geht auf dieser Seite.Ich möchte den am Mittwoch und Samstag nicht in der Startelf sehen.
Du suchst dir alle paar Monate einen neues Opfer aus, jetzt also Rausch. Nicht, dass ich den überragend finde, aber ich habe noch kein schlechtes Spiel von dem gesehen und kann deine Schelte nicht ganz nachvollziehen. Wir sind doch hier nicht im Alten Rom. Daumen runter, weg mit dem..., Kettensäge...
Dem Rest deines Beitrages kann ich natürlich zustimmen, aber das mit dem Rausch nimmst du bitte sofort zurück. Das war Kappes.
Ich nehme hier gar nix zurück und ausserdem such ich mir hier keinen raus,sondern die Leistung dieses Herrn ist mehr als überschaubar.Das braucht dich ja nicht daran hindern,ihn in die Weltelf zu schreiben.Für mich ist Rausch ein besserer Zweitliga-Spieler,aber du wirst mir bestimmt gleich erklären,was du so tolles in dem erkennst.
Irgendwo zwischen Weltelf und Zweitligaspieler sehe ich ihn, also ein solider Buli-Kicker. Der Herr war schon an mehreren Toren beteiligt, kann Flanken und Freistösse. Aber Freistösse und Ecken darf er nicht, weil die immer Marcel Risse schießt. Außerdem rennt der sich die Lunge aus dem Leib und hat ziemlich vernünftige Zweikampfwerte. Ich hätte natürlich auch lieber einen Iniesta, oder Alaba zb, aber die sind einfach zu teuer.
Mensch papa,es geht mir doch nicht um einen Alaba oder Iniesta,sondern um Leute,die für ihn auf unserer Bank Platz nehmen müssen,aber in meinen Augen wesentlich effektiver sind.In deinen nicht,is mir klar,allein schon wenn der große Freistoßspezialist seine Freistösse schiesst......ist das Stadiondach oder die Eckfahne in Gefahr.Den letzten Freistoss,den ich von ihm bewundern durfte war wohl gegen Bayern und landete im Nirvana der Allianzarena.Aber damit du nicht schreibst,dass ich alles an einem Freistoss(es war aber nicht nur einer)ausmache,werden wir seine Künste weiter beobachten.Irgendwann wird auch Stöger mal der Gedanke kommen,dass es sinnlos ist.
Das mit den Freistössen wird Stöger nie ändern, da haben wir ja einen Spezialisten.Ich erinnere mich immer noch an einen Freistoss von Risse. Halb links, kurzer Blick, langer Anlauf und dann hat er den Schiedsrichter getroffen , der am Straufraumeck stand. Das war mein Highlight. Deswegen fordere ich aber nicht, dass der Risse nicht mehr spielen soll. Vielleicht nicht mehr als RV, aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls fand ich am Samstag, dass Sörensen zB richtig scheisse war im Zweikampfverhalten und das nicht zum ersten Mal. Osako und Hector hatten auch einen gebrauchten Tag, aber Rausch eher nicht. Deswegen kannst Du das doch ruhig zurück nehmen .
Nein,guck dir seine Noten in den Sportzeitschriften an,dann weißt du genug!
Ich habe jetzt mal bei geissblock nachgesehen. Da war eher einer der Besseren mit ner 4, nur Modeste hatte ne 3.
Samstag und Sonntag war ich noch ziemlich angepisst. Die Berliner mussten fast ihr gesamtes Mittelfeld umbauen, ja ich kenne Stocker und Lustenberger. Schaltzentrale bei denen war eigentlich lahmgelegt, da muss man doch von Beginn an Druck machen, leider hatten wir wieder die Igel Taktik, so habe ich es jedenfalls gesehen. An 1-2 Spielern würde ich die Pleite aber nicht abwälzen, fast die gesamte Mannschaft kam mir vor, als hätten sie Literweise Grünen Tee mit Valium zu sich genommen. Wir haben leider ein weiteres Wunder verpennt, hier Sörensen oder Zoller zu kritisieren ist nicht fein, auch Osako hat bislang eine gute Saison gespielt, Rausch sehe ich auch nicht so schlecht. Man gewinnt gemeinsam, man verliert gemeinsam sollte unser Kredo sein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiSamstag und Sonntag war ich noch ziemlich angepisst. Die Berliner mussten fast ihr gesamtes Mittelfeld umbauen, ja ich kenne Stocker und Lustenberger. Schaltzentrale bei denen war eigentlich lahmgelegt, da muss man doch von Beginn an Druck machen, leider hatten wir wieder die Igel Taktik, so habe ich es jedenfalls gesehen. (...)
Nun, Bundesligisten haben in der Regel auf jeder Position Ersatz auf entsprechendem Niveau - da spielen mit Stark (im kicker mit länderspielreifer Note 2 und Spieler des Spiels) und Skjelbred (kicker-Note 2,5) zwei Spieler, die sofort eine geile Verpflichtung für uns wären, die wir im Sommer alle ganz sicher mit Freude als Neuzugänge begrüßt hätten. "lahmgelegt" war da also gar nix - weder vorher und theoretisch noch im Spiel. Dass da Darida, Lustenberger und Stocker und auch Duda fehlten, zeigt mir, dass die alte Dame Hertha da schlicht breiter und besser besetzt ist als wir. "Igel-Taktik" - deren Definition lautet: Die Taktik, die ganz schlaue Taktikfüchse immer dann sehen, wenn der FC verliert oder ein Spiel nicht gewinnt, das er gewinnen sollte. Ich habe keine Fünferkette gesehen, ich habe 2 Stürmer gesehen, ein 4-4-2, wie ich es zuvor in den meisten Spielen gesehen habe.
Zitat von joergiSamstag und Sonntag war ich noch ziemlich angepisst. Die Berliner mussten fast ihr gesamtes Mittelfeld umbauen, ja ich kenne Stocker und Lustenberger. Schaltzentrale bei denen war eigentlich lahmgelegt, da muss man doch von Beginn an Druck machen, leider hatten wir wieder die Igel Taktik, so habe ich es jedenfalls gesehen. (...)
Nun, Bundesligisten haben in der Regel auf jeder Position Ersatz auf entsprechendem Niveau - da spielen mit Stark (im kicker mit länderspielreifer Note 2 und Spieler des Spiels) und Skjelbred (kicker-Note 2,5) zwei Spieler, die sofort eine geile Verpflichtung für uns wären, die wir im Sommer alle ganz sicher mit Freude als Neuzugänge begrüßt hätten. "lahmgelegt" war da also gar nix - weder vorher und theoretisch noch im Spiel. Dass da Darida, Lustenberger und Stocker und auch Duda fehlten, zeigt mir, dass die alte Dame Hertha da schlicht breiter und besser besetzt ist als wir. "Igel-Taktik" - deren Definition lautet: Die Taktik, die ganz schlaue Taktikfüchse immer dann sehen, wenn der FC verliert oder ein Spiel nicht gewinnt, das er gewinnen sollte. Ich habe keine Fünferkette gesehen, ich habe 2 Stürmer gesehen, ein 4-4-2, wie ich es zuvor in den meisten Spielen gesehen habe.
Lieber Joga , das für mich eigentlich Entscheidende, was Joergi schrieb, hast du leider nicht zitiert !
Zitat von joergi An 1-2 Spielern würde ich die Pleite aber nicht abwälzen, fast die gesamte Mannschaft kam mir vor, als hätten sie Literweise Grünen Tee mit Valium zu sich genommen. Wir haben leider ein weiteres Wunder verpennt, hier Sörensen oder Zoller zu kritisieren ist nicht fein, auch Osako hat bislang eine gute Saison gespielt, Rausch sehe ich auch nicht so schlecht. Man gewinnt gemeinsam, man verliert gemeinsam sollte unser Kredo sein!
Ganz genau so sehe ich das auch !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von bingIst schon erschreckend, daß es, außer Pescher, niemand interessiert, was mit L.B. ist. Oder alle noch auf Maloche?
Abwarten und Tee trinken. Ich kann mich noch gut an die Meldung "Modeste beim Training vom Platz getragen" erinnern. Man mußte damit rechnen, dass die Hinrunde für Anthony gelaufen sei - doch vier Tage später hat er wieder gespielt. Die Medien neigen zu Dramatisierungen! Ich hoffe, dass es diesmal ebenso verläuft. Erst warte ich die Diagnose ab und dann rege ich mich auf, oder auch nicht.
Zitat von bingIst schon erschreckend, daß es, außer Pescher, niemand interessiert, was mit L.B. ist. Oder alle noch auf Maloche?
Nein, und das es Niemand interessiert ist sicherlich eine falsche Annahme ! Außer im Express habe ich noch nichts gefunden , und ich denke es geht Vielen hier so , das man abwarten möchte.
Wenn sich ein wichtiger Spieler wie Leo verletzt , lässt das mit Sicherheit keinen FC Fan kalt . Im Übrigen gilt das sicher für jeden FC Spieler !
Aber meine genau Reaktion auf deinen Post kannst du gerne wissen , es war ein lautes und kräftiges Wort für eine weiche Masse !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zur Beruhigung: Die 3-4 Spiele ohne Bittencourt liefen doch wohl bestens. Ich wünsche ihm das Beste und hoffe, dass er schnell wieder fit ist, aber ich sehe unser linke Seite auch ohne ihn sehr gut aufgestellt.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Jetzt mach ma halblang, erschreckend sind andere Dinge. Kuck mal in die richtigen Nachrichten, da findest Du erschreckendes. Ich habs auch gelesen, und warte mal die weitere Entwicklung ab. Also Jong, ruhig, gaaaanz ruhig :)
Zitat von RehbockZur Beruhigung: Die 3-4 Spiele ohne Bittencourt liefen doch wohl bestens. Ich wünsche ihm das Beste und hoffe, dass er schnell wieder fit ist, aber ich sehe unser linke Seite auch ohne ihn sehr gut aufgestellt.
Rausch ist ein super Backup für Leo, ich bin froh, dass wir ihn verpflichtet haben und er hat zweifelsfrei geliefert, als es drauf ankam. Scheint außerdem ein cooler Typ zu sein, der perfekt in die Mannschaft passt.
In der Form, die Leo während der Vorbereitung und in den ersten Pflichtspielen hatte, ist er allerdings nicht gleichwertig zu ersetzen. Das war für mich N11-verdächtig. Wäre extrem bitter, wenn er jetzt, da er sich wieder rangekämpft hatte, erneut länger ausfallen sollte. Aber mir gefällt die angemahnte Zurückhaltung gegenüber den ClickBait-Artikeln vom Express. Erstmal abwarten und Daumen drücken.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Auf der FC App gab es gerade Folgendes zu lesen: Leonardo Bittencourt hat im Mannschaftstraining am Montagnachmittag eine Bänderverletzung am linken Sprunggelenk erlitten- Diese Verletzung erfordert kurzfristig einen operativen Eingriff, der bereits am Dienstag durchgeführt wird.
Wie lange Bittencourt danach ausfallen wird , ist noch offen !
Also das hört sich nicht nur nach 3-4 Spielen an. Und ich bin definitiv der Meinung , das sich Leo's Fehlen durchaus bemerkbar machen wird ! Mit Bitte gegen die nächsten Gegner , da wäre mir echt wohler !
Gute Besserung Leo !
Ist das ärgerlich! Wir sind zwar in der Breite gut besetzt, aber auch gegen Berlin hat Leo gezeigt, dass er manchmal den Unterschied ausmachen kann. Mist! Mist! Mist! Und so schade für ihn, denn mit Blick auf 2018 geht ihm jetzt echt Zeit verloren. Ich sah ihn auch in Schnupperweite zur N11. Riesendoppelobermist!!!
Hartel hat für mich in der letzten Saison gute Ansätze gezeigt, auf diese Basis hoffe ich.
Die derzeitge U21 wird natürlich nicht in Gänze sämtliche Personalengpässe der Buli-Mannschaft auffangen können.
Mein Ansatz bezieht sich nur auf den Spieler Hartel.
Andererseits bekommt vielleicht nun auch Jojic nochmal regelmäßig Einsatzzeit.
Wie dem auch sei, Bittencourt ist für mich in dieser Truppe absolut gesetzt, aber nun haben die Spieler aus der 2.Reihe die Möglichkeit sich zu empfehlen.
Zitat von malorum sociusHartel hat für mich in der letzten Saison gute Ansätze gezeigt, auf diese Basis hoffe ich.
Die derzeitge U21 wird natürlich nicht in Gänze sämtliche Personalengpässe der Buli-Mannschaft auffangen können.
Mein Ansatz bezieht sich nur auf den Spieler Hartel.
Andererseits bekommt vielleicht nun auch Jojic nochmal regelmäßig Einsatzzeit.
Wie dem auch sei, Bittencourt ist für mich in dieser Truppe absolut gesetzt, aber nun haben die Spieler aus der 2.Reihe die Möglichkeit sich zu empfehlen.
Come on FC
Özcan hat in den paar Einsätzen mehr gezeigt als nur ein paar gute Ansätze wie Hartel. Vielleicht kann er die Lücke schließen. Und dann ist da noch Jojic. Wenn er es jetzt nicht hinbekommt, dann nie mehr.