Ich negiere das nicht. Lass ihn mal eine ganze Hnrunde lang eine halbwegs KONSTANT gute Leistung abliefern und er hat sich seine Vertragsverlängerung und seine Gehaltserhöhung verdient. Wenn er wieder in den Modus von gestern zurückfällt, weil ihm ein Gegner auf den Füßen steht, werde ich seine Stammplatzgarantie weiter hinterfragen.
Schon wieder so ein komisches Argument. Wer hat denn hier irgendwas von Stammplatzgarantie geschrieben? Es ging doch ursprünglich darum, dass ein User sich negativ über die lange lange Laufzeit des neuen Vertrags von Osako geäußert hat. Und Du hast dann mehr oder weniger in die gleiche Kerbe gehauen: Zitat @Rehbock: Ich bin da ganz auf der Seite von l#seven und hoffe , dass der Vertrag von Osako vor allem verlängért wurde, um im nächsten Jahr eine Ablöse zu kassieren. Er ist jetzt so lange beim FC , was die Verantwortlichen aber in ihm sehen, begreife ich einfach nicht.
Ich sehe die Laufzeit des neuen Vertrags positiv, zumal Osako eher nicht zu den Top-Verdienern gehört.
Weder Stöger noch Schmadtke haben jemals eine Stammplatzgarantie für Osako verkündet. Warum auch? Wenn er im nächsten Spiel draußen ist und Zoller für ihn spielt, wegen mir auch Özcan, wird sich kein Mensch darüber aufregen. Der eine oder andere User wird sich sogar freuen.
Zitat von nobby stiles Ja, Aixbock....ich weiß ....Niederlagen sind immer dumm und unnötig !
Nun, auch ein EX-Spieler kann nicht alle Spiele sehen. Aber das weiß ich auch ohne es gesehn zu haben das man solche Typen eigentlich braucht. So Drecksäcke die in bestimmten Situationen mal einen raushauen, natürlich ohne dafür Rot zu sehen. Das 2:1 hab ich auch nur jetzt kurz gesehen. Der erste Eindruck. .... erschreckend, das eine Abwehr sooo desorientiert ist. Passiert einfach mal. Dumm das daraus das entscheidende Tor fällt. Zu Weiser, Frettchen hin oder her, den hätte ich gerne. Das man das Talent nicht erkannt hat bei uns, unglaublich. Oder gab's da hinter den Kulissen Stress?
Als Spieler mag er uns weiterhelfen, aber wie schon Einige hier anmerkten , ist die Weiser-Entourage nicht die Einfachste. Papa und Opa Weiser hatten so ihre eigenen Ansichten , was die Behandlung ihres Lieblings anging , beim FC schien man da anderer Ansicht gewesen zu sein.
Es schrieben hier ja schon vor mir einige User zum Thema , ich glaube nicht das man beim FC das Talent von Weiser nicht erkannte, da gaben andere Dinge den Ausschlag. Papa Weiser war schon nicht ohne , als er selber zum FC zurück kam. Und Opa Weiser war als Zuständiger für Sicherheitsfragen schon nicht unumstritten , als Opa vom Mitchell war er dann nicht gerade "neutral" .
Unser Meister hatte da jede Menge Insider Wissen, meine Infos habe ich von einem früheren, nicht unbekanntem Angestelltem beim FC !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ewertschade, aber es war auch klar, dass wir nicht bis saisonende ungeschlagen bleiben, auch wenn ichs gerne so gehabt hätte...... interessant finde ich jetzt, dass hier plötzlich grundsätzliche dinge infrage gestellt werden, die bei einem sieg niemals thematisiert würden....... der pokal ist mir schnuppe, gegen hoffenheim wirds zudem schwer und unangenehm, den rotzlöffel am rand kann ich ähnlich gut ab wie den schmierlappen. ich hoffe auf einen klaren sieg gegen den hsv und bei denen bin ich gespannt, ob der hallesche fc die aus dem wettbewerb kegelt.......
An einen "klaren" Sieg gegen den HSV glaube ich nicht.Wir haben am Mittwoch ein schweres Spiel gegen Hoppenheim, eventuell sogar mit einer Verlängerung. Der HSV darf bereits am Dienstag ran und hat den leichteren Gegner.
der HIV hat leichte gegner ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stilesHab jetzt grade das Spiel bzw eine Zusammenfassung gesehn, den Ball MUSS Zoller machen. Keine Diskussion
Finde ich auch. Es war schwerer den Pfosten zu treffen als ins Tor. Ich will Zoller nicht bashen und anerkenne seinen Einsatz, der gestern wieder völlig okay war. Aber vor dem Tor ist er oft nicht kaltschnäuzig genug.
Das ist grundsätzlich ein großes Problem bei uns. Außer Modeste trifft einfach kein anderer regelmäßig. Sollte sich unser Torgarant mal länger verletzen, dann wirds haarig.
Abu , schau dir unsere Top Stürmer an in der Bu Li an. Ob Lewandowski , Müller etc., ( nein ...Gomez nenne ich nicht , ) , jeder Stürmer hat seine Flaute.
Siehe im vorigen Jahr Modeste . Da triffst du aus 2 Metern das Scheunentor nicht , ein anderes Mal gehen Bälle rein, wo du dich fragst , wie ist das denn passiert ?
Und wie ich unseren Trainer kenne , ist er der genau der Richtige , um Zoller das nötige Vertrauen zu geben , um eben doch noch zu einem "Vollstrecker" zu werden . Tja , Abu ....als ehemaliger Spieler weiß man so etwas eben
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Rehbock ...... ...... Dass wir die anderen Spiele gewonnen oder nicht verloren haben, lag aber auch nicht an ihm. ...... ......
Er hat zu Hause gegen Leipzig den einzigen Treffer erzielt, nebenbei bemerkt technisch sehr anspruchsvoll abgeschlossen. Er hat gegenIngolstadt den ersten Treffer hervorragend vorbereitet, den Elfer zum zweiten Treffer hat er rausgeholt.
Aber natürlich lag es nicht an Osako. Is klar.
Noch einmal: Osako hat jetzt ein paar gute Spiele abgeliefert. Darüber freue ich mich sehr. Der Treffer gegen Leipzig war großartig. Den Begriff "Elfmeter rausholen" hasse ich wie die Pest, trifft aber leider oft zu. Schön offenbar, wenn man im Strafraum gefoult wird... In Sky wurde das sogar als Assist gewertet. Ist das jetzt offiziell so. Wenn man gefoult wird und der Elfer geht rein, ist das jetzt eine Torvorlage??
Aber es kann doch keiner behaupten, dass alles was er macht, gut ist!!??
Noch einmal: er hat sich gegenüber den letzten beiden Jahren enorm gesteigert (das war auch bitter nötig), ich verstehe nur diesen Hype nicht!!!
Und nein, die guten Ergebnisse der letzten Wochen lagen nicht allein an Osako. Punkt!
Wenn Du negierst, dass wir gegen Leipzig und Ingolstadt 4 Punkte geholt haben, weil Osako an allen Treffern maßgeblich beteiligt war, brauchen wir eh nicht weiter zu diskutieren. Vielleicht zu nem anderen Thema mal wieder, aber das hier ist so sinnlos.
Ich negiere das nicht. Lass ihn mal eine ganze Hnrunde lang eine halbwegs KONSTANT gute Leistung abliefern und er hat sich seine Vertragsverlängerung und seine Gehaltserhöhung verdient. Wenn er wieder in den Modus von gestern zurückfällt, weil ihm ein Gegner auf den Füßen steht, werde ich seine Stammplatzgarantie weiter hinterfragen.
Ich bin wirklich sehr froh, dass Osako beim FC spielt. Und das übrigens nicht erst seit dieser Saison.
Zitat von nobby stilesHab jetzt grade das Spiel bzw eine Zusammenfassung gesehn, den Ball MUSS Zoller machen. Keine Diskussion
Finde ich auch. Es war schwerer den Pfosten zu treffen als ins Tor. Ich will Zoller nicht bashen und anerkenne seinen Einsatz, der gestern wieder völlig okay war. Aber vor dem Tor ist er oft nicht kaltschnäuzig genug.
Das ist grundsätzlich ein großes Problem bei uns. Außer Modeste trifft einfach kein anderer regelmäßig. Sollte sich unser Torgarant mal länger verletzen, dann wirds haarig.
Abu , schau dir unsere Top Stürmer an in der Bu Li an. Ob Lewandowski , Müller etc., ( nein ...Gomez nenne ich nicht , ) , jeder Stürmer hat seine Flaute.
Siehe im vorigen Jahr Modeste . Da triffst du aus 2 Metern das Scheunentor nicht , ein anderes Mal gehen Bälle rein, wo du dich fragst , wie ist das denn passiert ?
Und wie ich unseren Trainer kenne , ist er der genau der Richtige , um Zoller das nötige Vertrauen zu geben , um eben doch noch zu einem "Vollstrecker" zu werden . Tja , Abu ....als ehemaliger Spieler weiß man so etwas eben
Teilweise trifft Mo ja auch die Dinger nicht. War so gegen die Audis. Ich muss hier mal Abbitte leisten... ich habe mir das Hand von Weiser und die Situation mit Rudi noch mal angesehen. Quasi im Repeatmode. Beides haarig zu entscheiden. Wir hatten diesmal nun Pech.
Zitat von ewertschade, aber es war auch klar, dass wir nicht bis saisonende ungeschlagen bleiben, auch wenn ichs gerne so gehabt hätte...... interessant finde ich jetzt, dass hier plötzlich grundsätzliche dinge infrage gestellt werden, die bei einem sieg niemals thematisiert würden....... der pokal ist mir schnuppe, gegen hoffenheim wirds zudem schwer und unangenehm, den rotzlöffel am rand kann ich ähnlich gut ab wie den schmierlappen. ich hoffe auf einen klaren sieg gegen den hsv und bei denen bin ich gespannt, ob der hallesche fc die aus dem wettbewerb kegelt.......
Richtig Ewert!
Ich wundere mich auch über den ein oder anderen Post... Mein Gott ...wir haben bei einem unangenehmen Gegner knapp und am Ende auch etwas unglücklich verloren, der im Prinzip genau unser Spiel spielt und das dazu noch sehr erfolgreich. Ich habe mir die strittigen Szenen gestern ein paar mal angeschaut und bleibe dabei, dass man sowohl Weiser's Handspiel nicht zwingend abpfeifen musste - ( leichte Tendenz zum Pfiff ) und man auch Rudnevs am Ende nicht zwingend laufen lassen muss ... Imho aber nach wie vor beides keine unzweifelhaften Fehlentscheidungen!
WIR haben das Spiel gestern selbst verloren und nur Timo hat verhindert, dass das schon vor der Rudnevs Szene so war. Imho war leider gestern unsere Verteidigung "indisponiert" - Bei beiden Gegentoren und auch bei den Szenen wo Timo uns den Arsch gerettet hat.
Wenn ich hier manche Aussagen lese, könnte man meinen wir wären WOB o.ä. ... Achter Spieltag - 15 Punkte - Schnitt knappe 2 Punkte pro Spiel ...
Sehr gut und nüchtern analysiert! Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
Ach Freunde.... viele von uns kennen sich hier seit mind. 2004...............
Wo standen wir da???
Lasst uns einfach "froh und glücklich" sein... Evtl. dürfen wir ja auf einem internationalem Qualifikationsplatz "überwintern".... Wer hätte das vor Jahren gedacht? Und dann noch evtl. die 2 nicht gemachten Tore von Zoller gegen Bayern und Hertha.... Aber ich fang schon wieder an zu träumen...
Zitat von nobby stiles Ja, Aixbock....ich weiß ....Niederlagen sind immer dumm und unnötig !
Nun, auch ein EX-Spieler kann nicht alle Spiele sehen. Aber das weiß ich auch ohne es gesehn zu haben das man solche Typen eigentlich braucht. So Drecksäcke die in bestimmten Situationen mal einen raushauen, natürlich ohne dafür Rot zu sehen. Das 2:1 hab ich auch nur jetzt kurz gesehen. Der erste Eindruck. .... erschreckend, das eine Abwehr sooo desorientiert ist. Passiert einfach mal. Dumm das daraus das entscheidende Tor fällt. Zu Weiser, Frettchen hin oder her, den hätte ich gerne. Das man das Talent nicht erkannt hat bei uns, unglaublich. Oder gab's da hinter den Kulissen Stress?
Als Spieler mag er uns weiterhelfen, aber wie schon Einige hier anmerkten , ist die Weiser-Entourage nicht die Einfachste. Papa und Opa Weiser hatten so ihre eigenen Ansichten , was die Behandlung ihres Lieblings anging , beim FC schien man da anderer Ansicht gewesen zu sein.
Es schrieben hier ja schon vor mir einige User zum Thema , ich glaube nicht das man beim FC das Talent von Weiser nicht erkannte, da gaben andere Dinge den Ausschlag. Papa Weiser war schon nicht ohne , als er selber zum FC zurück kam. Und Opa Weiser war als Zuständiger für Sicherheitsfragen schon nicht unumstritten , als Opa vom Mitchell war er dann nicht gerade "neutral" .
Unser Meister hatte da jede Menge Insider Wissen, meine Infos habe ich von einem früheren, nicht unbekanntem Angestelltem beim FC !
Man konnte doch auch bei seinem Intermezzo in München sehen das er auch da Zeit gebraucht hatte um zu reifen. Denkt eiinfach mal an den Stress mit den Bayern-Fans (also den echten, eingefleischten), als er lieber ins Urlaub flog anstatt der zweiten Mannschaft zu helfen.
Manche Paarungen sind eben nicht füreinander gemacht.
Also ganz ehrlich,ich kann das ganze Gejammer von einigen hier nicht verstehen.Das Handspiel von Weiser war für mich genausowenig eins wie vorige Woche Osakos Handspiel.Ausserdem wäre noch genug Zeit gewesen,den lieben Mitchell vor seiner Flanke von den Beinen zu holen.Und der liebe Ibisevic hatte schon Minuten vorher seine Gefährlichkeit angedeutet-Horn hielt souverän-,aber der gute Mavraj war leider weiter im Tiefschlafmodus und liess Ibisevic zu viel Platz.Die Aktion von Rudnevs kann man durchaus abpfeifen,das dumme an der Geschichte war nur 1.der Pfiff kam ausgesprochen spät und 2.der Schiri hatte in durchaus vergleichbaren Situationen weiterspielen lassen,ausgesprochen unglücklich deshalb! Der Hit war echt das zweite Tor.Eine Freistossflanke,die stundenlang in der Luft war, wird ungehindert von aussen in die Mitte zurückgeköpft,wo dann 3 -in Worten drei-Herthaner in der Mitte freistehen.Also so ein Abwehrverhalten sieht man sogar ganz selten in der Kreisklasse.Ich kann mir das auch echt nicht erklären,also da müssten einige Herren mal was von Stöger zu hören kriegen. Da fragb ich mich aber auch,was der Torwart auf der Linie sieht.Der muss doch als aller erster sehen,dass da drei Mann frei vor ihm rumstehen,wobei ich jetzt nicht dem Horn das Tor ankreiden will,aber so was darf einfach nicht passieren,das hat was von Thekenmannschaft!Übrigens sensationell die Parade von Horn nach dem Kopfball.Quer unter der Latte liegend drückt er den Ball noch genau über diese.Diese Aktion war allein das Eintrittsgeld wert.Also über dieses Tor hab ich mich wahnsinnig aufgeregt.So überflüssig wie ein Kropf. Dass dann noch der Zoller den Ball vor den Pfosten hämmert,passt ins Bild an diesem Tag. Alles zusammen eine unglückliche und eigentlich überflüssige Niederlage.Aber ganz ehrlich,ich verlier lieber in Berlin als am Sonntag gegen den HSV. Und was am Mittwoch wird,da schweigen die Götter!Ganz ekeliges Spiel wird das.Hoffentlich ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen,aber ich befürchte es fast! Was mir aber auch so ein bißchen Kopfschmerzen bereitet,sind die 1.Halbzeiten in der Fremde.Ob Schalke,ob Bayern,ob Hertha,wir fangen uns aufgrund unserer zu luschigen und auch meiner Meinung nach etwas zu defensiven Spielweise immer das erste Tor.Wenn wir dann umstellen in der 2.Halbzeit und offensivere Leute mit mehr Spielverständnis bringen,läufts wie von Geisterhand auf einmal besser.Okay Osako hat einen Schwachen Tag erwischt und ich bleib dabei,Rausch ist einfach nur ein Hemmnis,von dem geht überhaupt nix aus,weshalb u.a.auch nix nach vorne geht auf dieser Seite.Ich möchte den am Mittwoch und Samstag nicht in der Startelf sehen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem...Okay Osako hat einen Schwachen Tag erwischt und ich bleib dabei,Rausch ist einfach nur ein Hemmnis,von dem geht überhaupt nix aus,weshalb u.a.auch nix nach vorne geht auf dieser Seite.Ich möchte den am Mittwoch und Samstag nicht in der Startelf sehen.
Du suchst dir alle paar Monate einen neues Opfer aus, jetzt also Rausch. Nicht, dass ich den überragend finde, aber ich habe noch kein schlechtes Spiel von dem gesehen und kann deine Schelte nicht ganz nachvollziehen. Wir sind doch hier nicht im Alten Rom. Daumen runter, weg mit dem..., Kettensäge...
Dem Rest deines Beitrages kann ich natürlich zustimmen, aber das mit dem Rausch nimmst du bitte sofort zurück. Das war Kappes.
Zitat von MethusalemAlso ganz ehrlich,ich kann das ganze Gejammer von einigen hier nicht verstehen.Das Handspiel von Weiser war für mich genausowenig eins wie vorige Woche Osakos Handspiel.Ausserdem wäre noch genug Zeit gewesen,den lieben Mitchell vor seiner Flanke von den Beinen zu holen.Und der liebe Ibisevic hatte schon Minuten vorher seine Gefährlichkeit angedeutet-Horn hielt souverän-,aber der gute Mavraj war leider weiter im Tiefschlafmodus und liess Ibisevic zu viel Platz.Die Aktion von Rudnevs kann man durchaus abpfeifen,das dumme an der Geschichte war nur 1.der Pfiff kam ausgesprochen spät und 2.der Schiri hatte in durchaus vergleichbaren Situationen weiterspielen lassen,ausgesprochen unglücklich deshalb! Der Hit war echt das zweite Tor.Eine Freistossflanke,die stundenlang in der Luft war, wird ungehindert von aussen in die Mitte zurückgeköpft,wo dann 3 -in Worten drei-Herthaner in der Mitte freistehen.Also so ein Abwehrverhalten sieht man sogar ganz selten in der Kreisklasse.Ich kann mir das auch echt nicht erklären,also da müssten einige Herren mal was von Stöger zu hören kriegen. Da fragb ich mich aber auch,was der Torwart auf der Linie sieht.Der muss doch als aller erster sehen,dass da drei Mann frei vor ihm rumstehen,wobei ich jetzt nicht dem Horn das Tor ankreiden will,aber so was darf einfach nicht passieren,das hat was von Thekenmannschaft!Übrigens sensationell die Parade von Horn nach dem Kopfball.Quer unter der Latte liegend drückt er den Ball noch genau über diese.Diese Aktion war allein das Eintrittsgeld wert.Also über dieses Tor hab ich mich wahnsinnig aufgeregt.So überflüssig wie ein Kropf. Dass dann noch der Zoller den Ball vor den Pfosten hämmert,passt ins Bild an diesem Tag. Alles zusammen eine unglückliche und eigentlich überflüssige Niederlage.Aber ganz ehrlich,ich verlier lieber in Berlin als am Sonntag gegen den HSV. Und was am Mittwoch wird,da schweigen die Götter!Ganz ekeliges Spiel wird das.Hoffentlich ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen,aber ich befürchte es fast! Was mir aber auch so ein bißchen Kopfschmerzen bereitet,sind die 1.Halbzeiten in der Fremde.Ob Schalke,ob Bayern,ob Hertha,wir fangen uns aufgrund unserer zu luschigen und auch meiner Meinung nach etwas zu defensiven Spielweise immer das erste Tor.Wenn wir dann umstellen in der 2.Halbzeit und offensivere Leute mit mehr Spielverständnis bringen,läufts wie von Geisterhand auf einmal besser.Okay Osako hat einen Schwachen Tag erwischt und ich bleib dabei,Rausch ist einfach nur ein Hemmnis,von dem geht überhaupt nix aus,weshalb u.a.auch nix nach vorne geht auf dieser Seite.Ich möchte den am Mittwoch und Samstag nicht in der Startelf sehen.
hut ab....... rausch seh ich besser als du aber wenn du variierst ist es spannender, als wenn immer nur einer ein paar vor die birne kriegt. den spielzug....weiser legt etwas zurück auf ibisevic .....konnte mann schon über ein jahr in der liga bewundern
Zitat von Methusalem...Okay Osako hat einen Schwachen Tag erwischt und ich bleib dabei,Rausch ist einfach nur ein Hemmnis,von dem geht überhaupt nix aus,weshalb u.a.auch nix nach vorne geht auf dieser Seite.Ich möchte den am Mittwoch und Samstag nicht in der Startelf sehen.
Du suchst dir alle paar Monate einen neues Opfer aus, jetzt also Rausch. Nicht, dass ich den überragend finde, aber ich habe noch kein schlechtes Spiel von dem gesehen und kann deine Schelte nicht ganz nachvollziehen. Wir sind doch hier nicht im Alten Rom. Daumen runter, weg mit dem..., Kettensäge...
Dem Rest deines Beitrages kann ich natürlich zustimmen, aber das mit dem Rausch nimmst du bitte sofort zurück. Das war Kappes.
Ich nehme hier gar nix zurück und ausserdem such ich mir hier keinen raus,sondern die Leistung dieses Herrn ist mehr als überschaubar.Das braucht dich ja nicht daran hindern,ihn in die Weltelf zu schreiben.Für mich ist Rausch ein besserer Zweitliga-Spieler,aber du wirst mir bestimmt gleich erklären,was du so tolles in dem erkennst.
Ich nehme hier gar nix zurück und ausserdem such ich mir hier keinen raus,sondern die Leistung dieses Herrn ist mehr als überschaubar.Das braucht dich ja nicht daran hindern,ihn in die Weltelf zu schreiben.Für mich ist Rausch ein besserer Zweitliga-Spieler,aber du wirst mir bestimmt gleich erklären,was du so tolles in dem erkennst.
Irgendwo zwischen Weltelf und Zweitligaspieler sehe ich ihn, also ein solider Buli-Kicker. Der Herr war schon an mehreren Toren beteiligt, kann Flanken und Freistösse. Aber Freistösse und Ecken darf er nicht, weil die immer Marcel Risse schießt. Außerdem rennt der sich die Lunge aus dem Leib und hat ziemlich vernünftige Zweikampfwerte. Ich hätte natürlich auch lieber einen Iniesta, oder Alaba zb, aber die sind einfach zu teuer.
Wenn Du das so siehts, ist doch alles gut. Ich halte mich da an die Statistik: Akteure/Verantwortliche, die Du an den Pranger gestellt hast, haben sich meistens als sehr wertvolle Stütze des Teams/Vereins herausgestellt (Schmadtke, Bittencourt).
Zitat von Kohlenbock Wenn Du das so siehts, ist doch alles gut. Ich halte mich da an die Statistik: Akteure/Verantwortliche, die Du an den Pranger gestellt hast, haben sich meistens als sehr wertvolle Stütze des Teams/Vereins herausgestellt (Schmadtke, Bittencourt).
Läuft für Rausch!
Wuuuunderbaaar !
Also ich finde, die Kritik unseres Knöteriches hält sich für einen Montag mit absolutem Novemberfeeling, der dazu noch verregnet und richtig fies ist, absolut in Grenzen.
Wenn Du das so siehts, ist doch alles gut. Ich halte mich da an die Statistik: Akteure/Verantwortliche, die Du an den Pranger gestellt hast, haben sich meistens als sehr wertvolle Stütze des Teams/Vereins herausgestellt (Schmadtke, Bittencourt).
Läuft für Rausch!
Zumal Rausch an unserem Treffer nicht ganz unbeteiligt war...
Zitat von Bulle WeberDer Sieg von Hertha geht in Ordnung. Der überragende Horn verhinderte eine frühere Vorentscheidung. Der FC hatte eine gute Moral und war sehr nah dran, noch einen Punkt mitzunehmen. Aber es hat nicht sollen sein. Für mich waren es wunderschöne Wochen, den Early- Bird eröffnen zu dürfen. Aber jetzt sind erstmal andere dran.
Da es ja nicht an dir , sondern an den unglücklichen Verkettungen der Umstände lag , könntest du doch vielleicht ............... , freundlicherweise................. , eventuell........... , netterweise........... , zum Wohle des Forums ............. , und überhaupt ................. , weitermachen ?
[align=center] Dackelblick [/align]
Irgendwo zwischen Weltelf und Zweitligaspieler sehe ich ihn, also ein solider Buli-Kicker. Der Herr war schon an mehreren Toren beteiligt, kann Flanken und Freistösse. Aber Freistösse und Ecken darf er nicht, weil die immer Marcel Risse schießt. Außerdem rennt der sich die Lunge aus dem Leib und hat ziemlich vernünftige Zweikampfwerte. Ich hätte natürlich auch lieber einen Iniesta, oder Alaba zb, aber die sind einfach zu teuer.
Mensch papa,es geht mir doch nicht um einen Alaba oder Iniesta,sondern um Leute,die für ihn auf unserer Bank Platz nehmen müssen,aber in meinen Augen wesentlich effektiver sind.In deinen nicht,is mir klar,allein schon wenn der große Freistoßspezialist seine Freistösse schiesst......ist das Stadiondach oder die Eckfahne in Gefahr.Den letzten Freistoss,den ich von ihm bewundern durfte war wohl gegen Bayern und landete im Nirvana der Allianzarena.Aber damit du nicht schreibst,dass ich alles an einem Freistoss(es war aber nicht nur einer)ausmache,werden wir seine Künste weiter beobachten.Irgendwann wird auch Stöger mal der Gedanke kommen,dass es sinnlos ist.
Läuft für Rausch!
Kohlenbock,ihm steht eine große Karriere bevor!
Mensch papa,es geht mir doch nicht um einen Alaba oder Iniesta,sondern um Leute,die für ihn auf unserer Bank Platz nehmen müssen,aber in meinen Augen wesentlich effektiver sind.In deinen nicht,is mir klar,allein schon wenn der große Freistoßspezialist seine Freistösse schiesst......ist das Stadiondach oder die Eckfahne in Gefahr.Den letzten Freistoss,den ich von ihm bewundern durfte war wohl gegen Bayern und landete im Nirvana der Allianzarena.Aber damit du nicht schreibst,dass ich alles an einem Freistoss(es war aber nicht nur einer)ausmache,werden wir seine Künste weiter beobachten.Irgendwann wird auch Stöger mal der Gedanke kommen,dass es sinnlos ist.
Das mit den Freistössen wird Stöger nie ändern, da haben wir ja einen Spezialisten.Ich erinnere mich immer noch an einen Freistoss von Risse. Halb links, kurzer Blick, langer Anlauf und dann hat er den Schiedsrichter getroffen , der am Straufraumeck stand. Das war mein Highlight. Deswegen fordere ich aber nicht, dass der Risse nicht mehr spielen soll. Vielleicht nicht mehr als RV, aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls fand ich am Samstag, dass Sörensen zB richtig scheisse war im Zweikampfverhalten und das nicht zum ersten Mal. Osako und Hector hatten auch einen gebrauchten Tag, aber Rausch eher nicht. Deswegen kannst Du das doch ruhig zurück nehmen .
Das mit den Freistössen wird Stöger nie ändern, da haben wir ja einen Spezialisten.Ich erinnere mich immer noch an einen Freistoss von Risse. Halb links, kurzer Blick, langer Anlauf und dann hat er den Schiedsrichter getroffen , der am Straufraumeck stand. Das war mein Highlight. Deswegen fordere ich aber nicht, dass der Risse nicht mehr spielen soll. Vielleicht nicht mehr als RV, aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls fand ich am Samstag, dass Sörensen zB richtig scheisse war im Zweikampfverhalten und das nicht zum ersten Mal. Osako und Hector hatten auch einen gebrauchten Tag, aber Rausch eher nicht. Deswegen kannst Du das doch ruhig zurück nehmen .
Nein,guck dir seine Noten in den Sportzeitschriften an,dann weißt du genug!