[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigIch weiß gar nicht wer schlechter ist, der Schiedsrichter oder der FC.
Soll ich es dir sagen ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Hau rein is TangoWenns immer so ausgeht bin ich gern der ahnungsloseste Schreiber hier. Yes Yes Yes
Nach so einer schrecklichen Erkrankung ist das ja zu verzeihen !
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigIch weiß gar nicht wer schlechter ist, der Schiedsrichter oder der FC.
Soll ich es dir sagen ?
Ich hatte bis zum 2 : 0 einen Blutdruck von 130 : 70 bei 67 Puls. Im sitzen !!!!!
Der FC ruiniert mit solch späten Toren meine Gesundheit.
Mit mir hättest du bis dahin einen ganzen Häuserblock illuminieren können.
Eigentlich müssten die jedem Mitglied jedes Jahre ne sechswöchige Kur spendieren !
PS : Die Karten waren gut ausgesucht für das Spiel, denke ich mal
Kapitel 1
Zitat von ArnePS : Die Karten waren gut ausgesucht für das Spiel, denke ich mal
Naja, ich hatte ihm angekündigt den Tabellenführer sehen zu können.
Scheiss FC.
Du hättest ihm den Tabellen Letzten ankündigen sollen !
So ein fettes 3:0 macht alles schön. Aber was wir da in HZ1 geboten haben war schrecklich. Gegen Frankfurt liegst du da schnell zurück mit einer Leistung wie in HZ1. Bitte nicht teeren, ne Federboa die meine Nippel tangieren geht allerdings. VIERTER
Zitat von QuogeorgeDer ekelige Wood hat seine gerechte Strafe noch bekommen . Das Ding gegen Maroh hätte auch schon Rot sein können !
Er hätte Rot bekommen müssen, meiner Meinung nach. Das war ein ganz ekeliges Foul mit der eindeutigen Absicht, Maroh an den Rippen zu verletzen. Was ja auch gelungen ist.
Na ja, trotzdem gebe ich dem Aixbock hier Recht. Modeste ist für mich kein erster Elferschütze. Und das nicht nur, weil er heute (mit Pech) verschossen hat. Ich würde mir wünschen, das wir hier jemand anderen ran lassen zukünftig.
Das hat jetzt auch gar nix groß mit Kritik zu tun, er ist ein Topstürmer, aber eben nicht der Beste vom Punkt.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Na ja, trotzdem gebe ich dem Aixbock hier Recht. Modeste ist für mich kein erster Elferschütze. Und das nicht nur, weil er heute (mit Pech) verschossen hat. Ich würde mir wünschen, das wir hier jemand anderen ran lassen zukünftig.
Das hat jetzt auch gar nix groß mit Kritik zu tun, er ist ein Topstürmer, aber eben nicht der Beste vom Punkt.
Besonders heute war das zu riskant, ihn schießen zu lassen. Vom Elfmeterpunkt must du ruhig sein und das war Modeste bis dahin nun wirklich nicht. Der war voll mit Adrenalin nach dem ständigen Hickhack mit dem Schiedsrichter.
Ich halte Lehmann, Höger oder Risse für die bessere Wahl.
Besonders heute war das zu riskant, ihn schießen zu lassen. Vom Elfmeterpunkt must du ruhig sein und das war Modeste bis dahin nun wirklich nicht. Der war voll mit Adrenalin nach dem ständigen Hickhack mit dem Schiedsrichter.
Ich halte Lehmann, Höger oder Risse für die bessere Wahl.
Was haben wir Probleme nach einem Drei zu Null