Ist vielleicht nicht spielentscheidend, aber absolut super finde ich die neue Stdionbeleuchtung und die rot weißen Türme. Das sucht seinesgleichen. Echt top.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von AixbockImmerhin hat der HSV die Schlacht um das schrecklichere Karnevalstrikot klar für sich entschieden.
Aixbock
Ja , ich dachte, es ständen 10 Tim Wieses auf der Wiese !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Sehr gut. Nach zäher HZ 1, in der die HSVler körperlich (wohl auf Anweisung von Gisdol) dem FC -mit Hilfe des Schiris- den Schneid abgkauft haben, in HZ 2 die richtige Antwort gegeben. Auch der Schiri wzrde was besser. Was tut das gut, so ein Sieg.
Kurz nach dem Elfer kommt ein Hamburger im Stadion bei uns vorbei sagt und sagt, ´Elfmeter könnt ihr nicht´. Darauf die Antwort, ´ihr könnt gar nichts, da zog er stinkig weiter´......
Früher hätte der Fc so ein Spiel verloren, Heute gewinnt er........
Klar Modeste der Matchwinner für die Medien. Mein Matchwinner ist aber Risse. Dann noch Höger, er ist ein bärenstarker Mittelfeldspieler, defensiv, wie offensiv. Dazu taktisch, spielerisch und kämpferisch stark, mehr geht nicht.
18 Punkte nach 9 Spielen, sehr sehr geil!
Finde ich sehr richtig. Natürlich die geilen 18 Punkte, aber auch das, was du über Höger und RIsse schreibst. Wobei Modeste natürlich auch richtig stark ist, viel Qualität hat (das sind ja keine zufälligen Tore) - und ich Hector und heute auch Zoller dazunehmen würde als herausragende Spieler. So ein Spiel deutlich zu gewinnen - mit dem entsprechenden Glück, aber mehr der Abgezocktheit, der Ruhe - Respekt. Das ist Ausdruck von Klasse.
Zitat von tap-rsSehr gut. Nach zäher HZ 1, in der die HSVler körperlich (wohl auf Anweisung von Gisdol) dem FC -mit Hilfe des Schiris- den Schneid abgkauft haben, in HZ 2 die richtige Antwort gegeben. Auch der Schiri wzrde was besser. Was tut das gut, so ein Sieg.
Kurz nach dem Elfer kommt ein Hamburger im Stadion bei uns vorbei sagt und sagt, ´Elfmeter könnt ihr nicht´. Darauf die Antwort, ´ihr könnt gar nichts, da zog er stinkig weiter´......
Früher hätte der Fc so ein Spiel verloren, Heute gewinnt er........
Göttlich !
Das war sicher mein Nachbar !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Stöger im FC-TV wieder mal sehr angenehm selbstkritisch - die Systemumstellung im Spiel war nötig, weil er die Spielanlage des HSV falsch antizipiert hatte. Damit nimmt er einen Teil der Verantwortung für die relativ schwache 1. HZ auf seine Kappe. Im Erfolg ist man natürlich immer generöser mit Selbstkritik, aber bei Stöger ist das ja schon ein Markenzeichen, wie er sich bei kritischen Äußerungen immer selbst mit einbezieht. Unter den derzeitigen Chefcoaches in der Bundesliga gibt es nicht viele, die als Vorbild taugen - Peter Stöger ist einer von ihnen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MacheadBeeindruckend, wie lässig der FC mittlerweile die Chancen nutzt, die der Gegner ihm auftut.
Höger heute ganz, ganz stark. Ich muss meine Meinung von vor der Saison über ihn komplett revidieren. Das ist ein Quantensprung zu Vogt - und was für einer. Nicht auszudenken, was der spielt, wenn der die nächste Vorbereitung komplett mitmacht und mit Spielpraxis rauskommt.
Das Negative heute: Die erneute Verletzung von Maroh. Wir haben diesbezüglich diese Saison wohl echt die Sch***e am Schuh. Nach Leo siehts nun nach dem nächsten Drama aus. Wobei Leos Verletzung noch schwerer wiegt, wie man heute gesehen hat. Osako muss einfach zentral spielen und links haben wir dann ein spielerisches Vakuum. Rudnevs und Rausch sind klasse Fighter, aber wohl eher fürs Grobe zuständig. Bin gespannt, wie Stöger das löst in den nächsten Spielen.
Alles in allem ein verdienter, ziemlich abgewichster Sieg unserer Mannen.
Starke 2. HZ, war schön, dass der Trümmerhaufen richtig zerlegt worden ist. Blöd ist: Rudnevs passt bisher nicht ins Team rein. Der hat ( noch ) keine Eigenschaft, die dem FC weiterhilft. Desweiteren verfügt jeder Spieler in der Startelf über eine gewissse Basis an Übersicht und Passsicherheit. Genau diese Basis fehlt ihm. Hoffentlich kann er dies noch lernen. Bei Osako seh ichs so ähnlich, auch wenn 90% des Forum jetzt voll auf ihn abfahren nach dem guten Start in die Saison. Bittencourt hat man wieder vermisst, ist genau der Spieler der in HZ 1 gefehlt hat. Für Maroh liefs richtig mies.
Gut ist: Höger ist ein Bombentransfer, das Team insgesamt bärenstark. Könnte unsere Saison werden. Wenn Modeste nach der Saison nicht für 20+ Mio wechselt, glaub ich an nichts mehr.
Man darf auf das Spiel gegen Frankfurt gespannt sein. Machbar wie ich finde.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von UrkölschePescherEs ist einfach toll zu sehen, dass diese MANNSCHFT sowohl kämpfen und "beißen", als auch durchaus nen gepflegten Ball spielen kann! Wermutstropfen natürlich die Verletzung von Domi-die Grätsche-Maroh! Ich fürchte das ist wieder was Ernstes Gute Besserung
Ansonsten ein ganz zähes Ding gegen einen HSV der zumindest gelernt hat sich reinzuhängen und gut für uns, dass Marco nicht die durchaus verdiente zweite Gelbe und dann postwenden Wood die berechtigte Rote gesehen hat!
Vierter!!! 2 Punkte Schnitt... Einfach nur geil!
ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und unterstelle diesem sack absicht ! ich habe mir die szene etliche male angeschaut und komme zu keinem anderen schluss ! so WIE der da reingeht und WO der da reingeht ! wenn man das vermeiden will , kann man sich auch anders zum gegner stellen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von AixbockEndlich mal eine rote Karte für den Gegner genutzt. So spielt man mit Studenten.
Modeste hervorragend, und obwohl ich ja sonst kein großer Freund des Kollegen Zoller bin, muß man sagen, daß sich seine Einwechslung für Rudnevs heute gelohnt hat. Es war auch sein Tor zum 1:0.
Der HSV heute mit Mauertaktik, Schiedsrichter und TV-Kommentator auf seiner Seite. Dennoch verloren.
In der 1. Hälfte hat uns deutlich ein Spieler wie Bittencourt gefehlt, dann wäre es wohl nicht so zäh gewesen. Alles in allem eine cooler Sieg. Verdient sowieso.
Aixbock
Gefällt mir, lieber Aixbock !
Der Ostrzolek : Das Spiel hätte auch 50:50 ausgehen können !
Was labert der Thomas Doll für einen Scheiss bei Sky 90 . Was ein Schmierlappen .
Will der neuer Trainer vom HSV werden ? Seine Aussagen : Heintz fällt zu theatralisch , war nur eine kleine Ausholbewegung von Wood ! Schiri fiel auf Schauspielerei von Heintz rein !
Und natürlich Gelb / Rot für Höger , obwohl Gagelmann sagt , das war okay so.
Arne , gibst du was auf das was diese hackfresse von sich gibt ? leute die was auf der pfanne haben verschwinden nicht so in der versenkung wie dieses pockengesicht !
Den Elfer hätte Anthony Modeste auch rein machen müssen,und dass in der 2Minute war auch nen klarer Handelfmeter für den FC!!! Egal 3:0 gewonnen und das ist die Haubtsache!!!
Zitat von 1.FCKöln1974 Den Elfer hätte Anthony Modeste auch rein machen müssen,und dass in der 2Minute war auch nen klarer Handelfmeter für den FC!!! Egal 3:0 gewonnen und das ist die Haubtsache!!!
davon hat dieser schmierlappen aber sicherlich nix gesagt , oder ?
Zitat von SanneJetzt weiß ich wenigstens, warum der FC derzeit so weit oben steht, Doll hat es erklärt: der Modesteeee macht aus den nicht vorhandenen Chancen, trotzdem immer ein Tor. Aha, ich hab das bisher eher so wahrgenommen, dass Modeste, leider nicht aus jeder Chance ein Tor macht.
Aber der HSV hatte ja heute so viiiiiiiele Chancen ein Tor zu machen und verloren haben die nur, weil der böse Schiedsrichter sie verpfiffen hat.
Sky Sportberichterstattung nach einem FC Spiel tue ich mir nicht mehr an.
Wer gestern den Dollmann ganz genau angeschaut hat, konnte die roten Ringe um die Auge sehen. Typisches Bild für . Alokoholiker reden viel Stuss.
Zitat von l#sevenStarke 2. HZ, war schön, dass der Trümmerhaufen richtig zerlegt worden ist. Blöd ist: Rudnevs passt bisher nicht ins Team rein. Der hat ( noch ) keine Eigenschaft, die dem FC weiterhilft. Desweiteren verfügt jeder Spieler in der Startelf über eine gewissse Basis an Übersicht und Passsicherheit. Genau diese Basis fehlt ihm. Hoffentlich kann er dies noch lernen. Bei Osako seh ichs so ähnlich, auch wenn 90% des Forum jetzt voll auf ihn abfahren nach dem guten Start in die Saison. Bittencourt hat man wieder vermisst, ist genau der Spieler der in HZ 1 gefehlt hat. Für Maroh liefs richtig mies.
Gut ist: Höger ist ein Bombentransfer, das Team insgesamt bärenstark. Könnte unsere Saison werden. Wenn Modeste nach der Saison nicht für 20+ Mio wechselt, glaub ich an nichts mehr.
Ich denke, wenn Modeste 25 Nüsse macht und die Kanone holt, werden die englischen Klubs sich ein Wettbieten um ihn liefern. So kann man ihn für 30 - 60!! Mio€ verkaufen. Mit der Kohle kaufen Wehrle und Co. dann das Stadion und bauen es auf 75000 Plätze aus. Wäre ein sinnvolles Invest!!
Zitat von l#sevenStarke 2. HZ, war schön, dass der Trümmerhaufen richtig zerlegt worden ist. Blöd ist: Rudnevs passt bisher nicht ins Team rein. Der hat ( noch ) keine Eigenschaft, die dem FC weiterhilft. Desweiteren verfügt jeder Spieler in der Startelf über eine gewissse Basis an Übersicht und Passsicherheit. Genau diese Basis fehlt ihm. Hoffentlich kann er dies noch lernen. Bei Osako seh ichs so ähnlich, auch wenn 90% des Forum jetzt voll auf ihn abfahren nach dem guten Start in die Saison. Bittencourt hat man wieder vermisst, ist genau der Spieler der in HZ 1 gefehlt hat. Für Maroh liefs richtig mies.
Ich denke, wenn Modeste 25 Nüsse macht und die Kanone holt, werden die englischen Klubs sich ein Wettbieten um ihn liefern. So kann man ihn für 30 - 60!! Mio€ verkaufen. Mit der Kohle kaufen Wehrle und Co. dann das Stadion und bauen es auf 75000 Plätze aus. Wäre ein sinnvolles Invest!!
Erst einmal bräuchten wir dann Ersatz und dann wäre nicht viel übrig von den Millionen... Schluss mit der Diskussion - Tony bleibt!
Erst einmal bräuchten wir dann Ersatz und dann wäre nicht viel übrig von den Millionen... Schluss mit der Diskussion - Tony bleibt!
Glaub ich nicht. Vertrag verlängert, Guirassy geholt...hört sich eher nach einer Absprache für die nächste Saison an...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde, aber ich hab schon seit einigen Spielen den Eindruck, dass Anthony keinen guten Stand bei den Schiris hat. Er bekommt sehr viel Kleinkram abgepfiffen finde ich. Und im Zweifelsfall eher gegen ihn. Seh ich das falsch?
Zitat von KohlenbockHector geht dann wohl auch. Vertrag verlängert und Rausch geholt.
Kommste ja selber drauf ( hoffe ich ).
Nö, worauf soll ich denn kommen?
Natürlich wird ein Abgang von Modeste mit jedem Tor wahrscheinlicher. Aber wieso soll ausgerechnet der Transfer von Guirassy darauf hindeuten? Zumal Guirassy noch immer absolut keine Option zu sein scheint. Ich kann mir derzeit noch nicht vorstellen, dass nach einem eventuellen Abgang von Modeste ausgerechnet Guirassy ihn ersetzen könnte. Genauso unrealistisch wäre die Behauptung, Rausch könne Hector auch nur ansatzweise ersetzen. Ist das so besser zu verstehen?