Zitat von derpapaDann ist ja alles gut. Sorry Joga und FC.
Gell - was ist ein gutes Spiel? Was ist ein guter Post? Was ist ein guter Verlierer? Warum können die Bayern das nicht? Und wann ist ein "Sorry" eine böse Spitze? Fragen über Fragen ... Und wie immer: Einen Gruß an dich und viel Spaß mit der Sonne heute und morgen.
Gell - was ist ein gutes Spiel? Was ist ein guter Post? Was ist ein guter Verlierer? Warum können die Bayern das nicht? Und wann ist ein "Sorry" eine böse Spitze? Fragen über Fragen ... Und wie immer: Einen Gruß an dich und viel Spaß mit der Sonne heute und morgen.
Gruß zurück. Ich habe keine 5 guten Spiele gesehen, das gegen Leverkusen verpasst.Aber alles Geschmackssachen.Gute Spiele sind für mich ansehnliche Spiele, keine Bemühungen um gute Spiele. Zu hohe Erwartungen, sorry.
Warum können die Bayern das nicht? Weil sie Deutscher Meister sind, und zwar der "angepissteste" deutsche Meister aller Zeiten. Was glaubst Du wohl wie die auf die DM schei...... Hätten sie die noch am letzten oder vorletzten Spieltag errungen, da wäre der Jubel gross gewesen. Aber so. Seit einem gefühlten halben Jahr. Da ist doch vollkommen der Dampf raus. Und deswegen sind sie einer der am meisten enttäuschten Vereine der Liga. Und bzgl des Finales gestern, da zeigt sich dann ihre wahre Größe. Da reagieren sie dann wie ein 5 jähriges Kind. Und nach dem Vorspiel ihres ebenso kindischen und selbst ernannten besten deutschen Stürmers Wagner muss man nach gestern sagen, da passt der hin wie kein andrer. Hatte Hummels ihn doch noch verteidigt, das sowas mal passieren kann, hätte ich jetzt von Hummels und Co erwartet das ihnen in dem zeitlich ganz kurzen Abstand nicht was deckungsgleiches passiert. Aber klar, wir, die großen Bayern dürfen sich alles rausnehmen. Haben mal wieder kräftig Sympathiepunkte gesammelt. Pack
Jetzt wars doch tatsächlich schon ein Erfolg Meister zu sein, im Halbfinale der CL zu sein und ins Finale das DFB Pokals gekommen zu sein. O Ton aus der Chefetage der Bayern. Ins Finale des DFB Pokals gekommen........die Bayern........
Ich fand die Reaktionen der Bayern unterirdisch...hätte aber gern mal unsere Reaktion gesehen nach diesem Video-Ding in der Nachspielzeit...die Hand ins Feier lege ich da nichtmal für Hector...
Zitat von smokieIch fand die Reaktionen der Bayern unterirdisch...hätte aber gern mal unsere Reaktion gesehen nach diesem Video-Ding in der Nachspielzeit...die Hand ins Feier lege ich da nichtmal für Hector...
da kann man zwar enttäuscht sein aber dafür kann der gegner nichts! Das hat mal wieder die Arroganz dieses Clubs aufgezeigt. Den unrühmlichen Abgang hätte z.B. ein Offizieller verhindern können. Schliesslich waren die nicht zum ersten Mal in einem Pokalfinale
Zitat von smokieIch fand die Reaktionen der Bayern unterirdisch...hätte aber gern mal unsere Reaktion gesehen nach diesem Video-Ding in der Nachspielzeit...die Hand ins Feier lege ich da nichtmal für Hector...
Die Ausreden der Bayern (Gedankenlosigkeit u.ä.) haben mich nicht übezeugt, zumal sie sich 2012 nach der Pokalniederlage gegen den BVB genauso beschissen wie gegen die Frankfurter verhalten haben. Wiederholungstäter!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"