Zitat von l#sevenKlar ist nur, dass Osako über den Rest der Saison an keinen 5 Toren mehr beteiligt sein wird. Deine Vergleiche sind ( wie fast immer ) sinnlos und wirr. Aber ich erklärs dir gerne mal wieder... Spieler werden nicht an einem Spiel gemessen, Osako spielt seit 2,5 Jahren Scheisse. Mit Ausnahme der 5 Wochen am Anfang der Saison.
Doppelpack bei Comeback: Osakos triumphale Rückkehr
Was für ein Comeback in der Nationalmannschaft! Yuya Osako hat Japan mit einem Doppelpack zum 4:0-Sieg über den Oman geschossen. Der Stürmer des 1. FC Köln erzielte die ersten beiden Treffer der Partie und avancierte damit zum Matchwinner.
Serge Gnabry wurde gestern als neuer Held gefeiert, weil er gegen San Marino 3x getroffen hat. Wieso haben Gomez, Müller, Götze eigentlich nicht getroffen? Gegen solche Zwerge sollten die doch öfter treffen, als die Lusche Osako gegen Oman.
Beides keine Gegner auf BL-Niveau, daher sowas von uninteressant wer da trifft oder wer nicht. Von mir aus feier Osako dafür: ich werds machen, wenn er beim FC zum ersten Mal sein Gehalt über eine Saison rechtfertigt. Sein Start war gut, sein Einbruch ( aufs normale Niveau ) nach der Verlängerung relativ vorhersehbar.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenBeides keine Gegner auf BL-Niveau, daher sowas von uninteressant wer da trifft oder wer nicht. Von mir aus feier Osako dafür: ich werds machen, wenn er beim FC zum ersten Mal sein Gehalt über eine Saison rechtfertigt. Sein Start war gut, sein Einbruch ( aufs normale Niveau ) nach der Verlängerung relativ vorhersehbar.
Also ich hab hier in den Jahren schon einige Tiefen erlebt und kommentiert. Aber so'ne Tiefe wie Du sie hier erreichst kann man nicht mehr kommentieren. Geh mal in Dich. Check mal Deine Meinung dsbzgl, da muss was sein was Deinen Blick trübt. Und sag nicht das ist seine Leistung
Schlüsselspieler Osako: So wird er immer wichtiger
Yuya Osako ist ohne Zweifel die Überraschung der bisherigen Saison beim 1. FC Köln. Der Japaner hat sich mit starken Leistungen nicht nur zurück in die Startelf der Geissböcke gespielt. Der Angreifer zeigt als zweite Spitze neben Anthony Modeste genau die Qualitäten, die der Effzeh immer häufiger braucht. Wie wichtig Osako am Samstag auf der Position neben Modeste im Sturmzentrum war, merkte man am meisten, als Osako nicht mehr da war. Peter Stöger hatte den 26-Jährigen nach dem Ausfall von Marco Höger ins zentrale Mittelfeld beordert und Artjoms Rudnevs neben Modeste gestellt.
Einzelkritik: Die FC-Profis in der Fast-Hinrunden-Bilanz
YUYA OSAKO - Note 2,6: Was für eine Hinrunde von Yuya Osako! Stand ab dem zweiten Spieltag in der Startelf und zeigte urplötzlich, was er wirklich drauf hat. Wandspieler, Ballverteiler, Dribbler und sogar Torschütze – der Japaner spielte wie ausgewechselt und avancierte zum FC-Spieler mit dem zweitbesten Notenschnitt. Sensationelles Spiel gegen den BVB. In dieser Form der perfekte Sturmpartner für Tormaschine Anthony Modeste.
Ein wundervoller Spieler, wie ich finde - mit einer wunderbaren Hinrunde. Für mich neben Hector, Modeste, Risse und Horn der fünfte überragende Akteur beim FC in der Hinrunde. Ihn spielen zu sehen - oft eine Augenweide. Manchmal auch ärgerlich, weil er so schmächtig wirkt und sich manchmal nicht genug behaupten kann - aber: Es wird immer besser mit ihm. Wie der Bälle oft mitnimmt und abschirmt - schon sehr gut!
Zitat von JoganovicEin wundervoller Spieler, wie ich finde - mit einer wunderbaren Hinrunde. Für mich neben Hector, Modeste, Risse und Horn der fünfte überragende Akteur beim FC in der Hinrunde. Ihn spielen zu sehen - oft eine Augenweide. Manchmal auch ärgerlich, weil er so schmächtig wirkt und sich manchmal nicht genug behaupten kann - aber: Es wird immer besser mit ihm. Wie der Bälle oft mitnimmt und abschirmt - schon sehr gut!
Er hat echt zugelegt, vor allem physisch. Letzte Saison fiel der doch gefühlt über jeden Grashalm. Osako ist nahezu an allen gefährlichen Aktionen im gegnerischen Drittel beteiligt. Mit Tony scheint es auch zu passen. Ich bin sehr froh, dass er da ist und verlängert hat.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von HoherNordenFür mich ist Osako der beste Techniker im gesamten Team !
Mit Ausnahme von Jojic.
Im kicker-ranking der besten Stürmer der Hinrunde steht Osako auf Platz 8. Lewandowski, Sandro Wagner, Aubameyang, Modeste, Timo Werner, Gnabry, Mark Uth und dann Osako.
In meinem persönlichen Ranking von unnötigen Witzchen steht dein Beitrag auch ungefähr auf Position 8. Gute Witze enthalten einen wahren Kern. Weniger gute oder unnötige Witze enthalten den nicht.
Selten hat mich ein Spieler des FCs mehr graue Haare gekostet wie Osako vor dieser Saison. Was er aber in der Hinrunde gebracht hat ist erstaunlich, dafür ein fettes DANKE!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Für mich hat Osako sehr stark angefangen und nach der Vertragsverlängerung genauso stark abgebaut. 0 Scorer in den letzten 9 Spielen. Erstaunlich wie der Kicker da bewertet. Wenn alle wieder fit sind, dann sehe ich ihn auf der Bank. Macht mir einfach viel zu viele Fehler.
Dass er allerdings insgesamt etwas besser ist als in den vorherigen Saisons will ich nicht bestreiten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mit Ausnahme von Jojic.
Im kicker-ranking der besten Stürmer der Hinrunde steht Osako auf Platz 8. Lewandowski, Sandro Wagner, Aubameyang, Modeste, Timo Werner, Gnabry, Mark Uth und dann Osako.
In meinem persönlichen Ranking von unnötigen Witzchen steht dein Beitrag auch ungefähr auf Position 8. Gute Witze enthalten einen wahren Kern. Weniger gute oder unnötige Witze enthalten den nicht.
Nichtsdestotrotz ... nen Gruß ins saure Land.
Zitat von JoganovicKannst du mir mal erklären, warum das ein unnötiges Witzchen sein sollte? Willst du ernsthaft behaupten, dass Jojic balltechnisch nicht so gut wie Osako ist? Das wäre dann allerdings ein unnötiger Witz.
Mit Ausnahme von Jojic.
Zitat von JoganovicKannst du mir mal erklären, warum das ein unnötiges Witzchen sein sollte? Willst du ernsthaft behaupten, dass Jojic balltechnisch nicht so gut wie Osako ist? Das wäre dann allerdings ein unnötiger Witz.
Ich dachte, wenn man die (spielerischen) Qualitäten eines Osakos mit dem Verweis auf die Qualitäten eines Jojic verbindet - sagt man damit aus: Spielerisch ist Jojic auch sehr gut, nur schau mal, was ihm das nützt. Nichts nützt ihm das, weil er noch nicht mal dann spielt, wenn das gesamte zentrale Mittelfeld des FC ausfällt. So hatte ich das verstanden - und fand DIESEN so verstandenen Verweis auf die Bedeutungslosigkeit von spielerischem Können unnötig. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden - ist nun auch nicht soooo wichtig.
Mit Ausnahme von Jojic.
Ich dachte, wenn man die (spielerischen) Qualitäten eines Osakos mit dem Verweis auf die Qualitäten eines Jojic verbindet - sagt man damit aus: Spielerisch ist Jojic auch sehr gut, nur schau mal, was ihm das nützt. Nichts nützt ihm das, weil er noch nicht mal dann spielt, wenn das gesamte zentrale Mittelfeld des FC ausfällt. So hatte ich das verstanden - und fand DIESEN so verstandenen Verweis auf die Bedeutungslosigkeit von spielerischem Können unnötig. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden - ist nun auch nicht soooo wichtig.
ich weiß jetzt, warum ich Dich hier sooooo gerne lese......
Es gibt auch solche Ballkünstler die die Pille auf einem Bein stehend ne Stunde lang hochhalten sich dabei den Kopf kraulen und mit dem Handy telefonieren können. Das zählt aber nicht aufm Platz.
Nach Darmstadt-Gala FC singt Lobeshymne auf Osako: „Überragende Form!“ Der 1. FC Köln zeigte beim 6:1 in Darmstadt eine starke mannschaftlich geschlossene Leistung. Ein FC-Profi ragte jedoch ganz besonders heraus: Yuya Osako. http://www.express.de/sport/fussball/1--...form---25636874
Osako-Gala in Darmstadt: Effzeh deklassiert Lilien Der 1. FC Köln hat dank Yuya Osako mit 6:1 (3:0) beim SV Darmstadt 98 gewonnen. Die Geissböcke bekamen nur in der ersten halben Stunde Probleme. Danach drehten sie auf und legten noch vor der Pause mit drei Toren die Grundlage für den ersten Sieg nach zuvor sechs Spielen ohne Dreier. http://geissblog.koeln/2017/01/osako-gal...assiert-lilien/
Zitat von l#sevenAch, leck mich Kohlenbock. Haste wohl Recht behalten. Jetzt muss man im Sommer sogar bangen, dass ein anderen Verein interessiert sein könnte.
Schön für uns alle, dass Osako das zeigt, was ich prognostiziert habe. Und schön, dass Du die Größe hast, Deine Fehleinschätzung zu revidieren.
Zitat von l#sevenAch, leck mich Kohlenbock. Haste wohl Recht behalten. Jetzt muss man im Sommer sogar bangen, dass ein anderen Verein interessiert sein könnte.
Schön für uns alle, dass Osako das zeigt, was ich prognostiziert habe. Und schön, dass Du die Größe hast, Deine Fehleinschätzung zu revidieren.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie manche sich hier vor Lachen auf die Schenkel geklopft haben, als Stöger meinte, Osako sei der talentierteste Spieler, mit dem er je zusammengearbeitet habe. Stöger habe ja keine Ahnung, hieß es.
Was Osako spielt ist grandios. Ich mag gar nicht dran denken, dass unser Duo Infernale am Ende der Saison getrennt werden könnte.
Ich muss mich bei Osako auch korrigiern, auf dem Level hätte ich ihn nicht erwartet. Sehr stark, größtenteils. Was ihm noch fehlt ist die Konstanz. Wenn das noch dazu kommt wirds leider auch schwer ihn zu halten. Er und Tony brauchen wenn sie gut drauf sind nen Waffenschein. Deshalb wäre die Qualifikation für Europa schon sehr wichtig. Wenn da nicht diese Unsumme für Tony im Gespräch wäre. Ich bin da hin u hergerissen. Nach dem heutigen Auftritt fällts mir schwer ihn ziehen zu lassen. Zum Glück wird er dadurch immer teurer. Und wieso sollte er nicht vor Aubameyang und Lewandowski am Ende landen? Die Angebote die dann kommen bzw jetzt schon vorbereitet werden, werden immens sein. Auf jeden Fall wirds ein tränendes und ein lachendes Auge geben. Aber zurück zu Osako. Ich muss den Hut ziehen vor seiner Leistung. Sollten er und Tony das stabilisieren spielen wir nächste Saison international.