Zitat von Don CamilloBei Osako mache ich mir richtig Sorgen, da er uns für 6 Mio€ verlassen kann!
Woher hast Du diese Info? Laut Express hat er im Herbst ohne Klausel verlängert.
Frohe Nachricht Osako erklärt: Darum bleibe ich beim FC
EXPRESS hatte schon von den fortgeschrittenen Verhandlungen berichtet. Jetzt wurde es amtlich: Osako verlängerte bis 2020 - und wie schon Bittencourt, Modeste und Hector ohne Ausstiegsklausel!
Zitat von Don CamilloBei Osako mache ich mir richtig Sorgen, da er uns für 6 Mio€ verlassen kann!
Woher hast Du diese Info? Laut Express hat er im Herbst ohne Klausel verlängert.
Frohe Nachricht Osako erklärt: Darum bleibe ich beim FC
EXPRESS hatte schon von den fortgeschrittenen Verhandlungen berichtet. Jetzt wurde es amtlich: Osako verlängerte bis 2020 - und wie schon Bittencourt, Modeste und Hector ohne Ausstiegsklausel!
Express: Die FC-Fans können aufatmen: Sowohl Yuya Osako als auch Leonardo Bittencourt haben sich am Donnerstag offenbar nicht schwer verletzt. Bei Bittencourt brachte eine Untersuchung am Freitagmorgen Entwarnung. In Osakos Fall hat der japanische Verband JFA bekannt gegeben, dass keine „schwerwiegende Verletzung" vorliegt. Der FC äußerte sich noch nicht dazu.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiExpress: Die FC-Fans können aufatmen: Sowohl Yuya Osako als auch Leonardo Bittencourt haben sich am Donnerstag offenbar nicht schwer verletzt. Bei Bittencourt brachte eine Untersuchung am Freitagmorgen Entwarnung. In Osakos Fall hat der japanische Verband JFA bekannt gegeben, dass keine „schwerwiegende Verletzung" vorliegt. Der FC äußerte sich noch nicht dazu.
Das Wort "schwerwiegend" hat in Japan eine andere Bedeutung.
Schwerwiegend würde bedeuten, er hat sich in sein Schwert gestürzt. Also können wir aufatmen, er lebt noch.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Don CamilloDiagnose steht fest! Kapselverletzung bei Osako und mind. 3 Spiele Ausfall!
Was sagten die Japaner - is nix Schlimmes
ist doch auch so - beim nächsten Länderspiel ist er wieder dabei
Ich habe gerade im Internet (Arzttermine) gelesen, dass bei einem Kapselriss eine Heilungsdauer von mindestens 6 Wochen üblich ist und unbedingt eingehalten werden sollte. Das hört sich gar nicht gut an. [sad]
Zitat von Don CamilloDiagnose steht fest! Kapselverletzung bei Osako und mind. 3 Spiele Ausfall!
Ich habe gerade im Internet (Arzttermine) gelesen, dass bei einem Kapselriss eine Heilungsdauer von mindestens 6 Wochen üblich ist und unbedingt eingehalten werden sollte. Das hört sich gar nicht gut an. [sad]
Vielleicht ist ja kein Riss sondern ne andere Art der Schädigung...aber schon das Statement mindesten 3 Spiele klang wenig berauschend!
Als Mensch hast du bei nem Kreuzbandriss auch 1 Jahr Totalschaden. Bei der medizinischen Versorgung als Fussballer treibst nach 6 Monaten wieder Hochleistungssport.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
der FC hat es aber auch als Kapsel Verletzung bezeichnet. Von demher gibt es Hoffnung, dass er vielleicht nicht so lang fehlt. 3 Spiele klingt zwar auch erst mal hart, aber damit ist ja einfach nur die englische Woche gemeint jetzt. Dennoch der Satz (nach der englischen Woche wird sich zeigen ob Oskao länger ausfällt) verheißt für mich auch nicht viel gutes wenn man den Heilungsverlauf abwarten muss. Kann es also auch was schlimmeres sein als es kommuniziert wurde. [sad]
Ab und zu war er schon "gut", leider viel zu selten. Allerdings wurde er beim FC auf den Positionen ständig hin- und hergeschoben. Er ist MS- und das durfte er bei uns selten spielen.
Vielleicht findet er bei Werder auf einer optimalen Position auch mehr Konstanz.
Zitat von fidschiAb und zu war er schon "gut", leider viel zu selten. Allerdings wurde er beim FC auf den Positionen ständig hin- und hergeschoben. Er ist MS- und das durfte er bei uns selten spielen.
Vielleicht findet er bei Werder auf einer optimalen Position auch mehr Konstanz.
Die Meinung der Positionsvergewaltigung habe ich schon seit langem. Denke Osako als MS hätte uns wesentlich besser gestanden. Aber es gab ja den Suppenpeter der ja den kongenialen Spielmacher in ihm sah.
Osako spielt auf einer Position, die für einen Systemwechsel entscheidend ist. Er hat tolle Anlagen, aber eben auch gezeigt, das er diese nicht konstant abrufen kann. Ich sehe bei ihm leider kein Potential für eine deutliche Steigerung (=konstantes Abrufen) von daher wäre sein Abgang verkraftbar.
Natürlich stellt sich die Frage, wer diese Rolle hinter der Spitze dann einnehmen kann. Im aktuellen Kader bietet sich da nicht wirklich jemand an...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."